DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting

+4
Tex Norton
WingMan
Phamous
SUBAZER
8 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting - Seite 4 Empty Re: DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting

Beitrag  Rizer 26.05.09 22:44

hey bande...kann unglücklicherweise am donnerstag wahrscheinlich nicht teilnehmen, werde mich den tag über betrunken auf sylt bei den bonzen rumtreiben (ich bin sicher gerade ihr versteht das^^) naja falls ich rechtzeitig wieder daheim und nich zu stramm bin würd ich mich doch noch dazugesellen, wovon das 2. denk ich mal unwahrscheinlich wird....aber sagt ma ich würd gerne magny cours mitfahren, mag die strecke sehr gern, wär es möglich stattdessen die nächste strecke zu fahren? absagen und ein funrennen machen sollt ihr nich, das muss ja auch mal weitergehen!
also sry und have fun erst ma
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting - Seite 4 Empty Re: DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting

Beitrag  Phamous 26.05.09 22:47

Aus meiner Sicht besteht kein Problem darin Magny-Cours gegen Zandvoort zu tauschen, ist von hier aus ja sogar noch was näher Wink
Phamous
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 27.05.09 1:05

werde mich den tag über betrunken auf sylt bei den bonzen rumtreiben (ich bin sicher gerade ihr versteht das^^)
wie verstehen, jetzt wegen betrunken oder wegen Bonzen ?
Unverschähmtheit jedenfalls Wink

Trotzdem viel Spaß auf Sylt
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 04.06.09 14:26

holla.....ich kann schon wieder nich...das is ja echt zum würgen, sorry leute! fängt irgendwie an wie die letzte saison, da hab ich die streichrennen auch gleich zu anfang verbraucht mein ich doch oder?^^ is echt plöt aber aber lässt sich nicht ändern, wünsch euch trotzdem viel spaß...

so far der rizer
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 10.06.09 17:11

so ein mist....hab gerade erst gesehn das gestern rennen war...........sorry jungs wusst ich nicht....sowas blödes aber auch
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 12.06.09 17:36

Ja sorry zurück Rizer...wir hatten an dem Donnerstag vorher so mündlich vereinbart, daß wir diese Woche Dienstag fahren würden, weil gestern ja Feiertag war (also zumindest in den zivilisierten Bundesländern...weiß ja nich wie das bei euch so is Wink ). Dummerweise haben wir dann erst am Dienstag abend selber gemerkt-als du nicht aufgetaucht bist- daß du ja eigentlich gar nicht wissen konntest, daß wir den Termin verlegt haben. Hatte ja keiner mehr was ins Forum geschrieben und innen Terminplan guckt ja keiner so genau rein...na ja dumm gelaufen...aber hast ja noch genug Gelegenheiten uns zu düpieren diese Saison Laughing
Tex Norton
Tex Norton

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 13.06.09 13:34

ihr lappen =) so langsam muss ich mich aber echt ins zeug legen um aufzuholen.....aber wir zivilisierten norddeutschen haben so bekackte feiertage natürlich nicht (verdammt)! ich weiß auch nicht wer auf die idee gekommen is, den buß und bettag abzuschaffen....ach moment....war ne volksabstimmung...das haben wir selber verbockt =)
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quiksilver 01.07.09 11:40

Hallo Rennkollegen,

kann am 2. Juli leider nicht mitfahren :-(

Hole mir meine Punkte dann im darauf folgenden Rennen halt doppelt..lach...

Viel Spaß am Donnerstag und jeweils eine crashfreie erste Runde.

Racige Grüsse,

Quiksilver
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 01.07.09 14:30

Bochum Total geht doch noch bis Sonntag, da kannste ja wohl Donnerstagabend noch mitfahren Cool
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 01.07.09 15:29

Tja ich weiss leider auch noch nicht ob ich diesmal wieder dabei sein kann. Meine Hardware fürs Internet ist platt, hat in der neuen Wohnung genau einen Tag gehalten und wird von Versatel komplett ausgetauscht. Ob die Sachen bis Donnerstag kommen, mmh Versatel sagt ja aber ich bin doch etwas skeptisch.

Also schön fest die Daumen drücken und dann sieht man sich vielleicht in Brno.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 02.07.09 0:22

Kitte, kenn ich, "Hardware ist Schuld", is klar ..

Mein Moden war auch Schrott laut Arcor-Hotline, "die Leitnug ist okay, Verbindungsabbrüche müssen
am Modem liegen".
Am nächsten Tag hat sich das Modem aber dann selbst repariert, wahnsinns Dinger, diese Modems.
Oder die Bande hat das Modem nachts über die Telefonleitung repariert, nennt sich "remote-löten".
Teufelskerle, diese Arcor-Techniker.

Vielleicht war auch nur einer nachts hier während ich gepennt habe, auf jeden Fall lag es auf
KEINEN FALL an der Leitung oder an einem Problem bei Arcor intern, das kann ja garnicht sein Wink

Schade Quick, dann bis nächste Woche.
Viele Glück, Kitte, hoffentlich klappts noch.

Dürfen wir denn auf eine Teilnahme von Meister Rizer am morgigen Rennen in freudiger Erwartung hoffen?
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 02.07.09 9:26

Also bei mir wird es zu 99% nichts mit zocken. Versatel hat meine Hardware zwar schon verschickt, allerdings gehen die Sachen zu meiner alten Adresse, sehr intelligent der Verein. Wenn also nicht noch ein Wunder passiert dann bin ich erst wieder in Estoril dabei.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 02.07.09 18:21

Immer die selben storys mit´m internet an-/ummelden...mannmannmann...

wie is dat denn eigentlich nu, wenn Quik und WingMan fehlen...und Rizer? Heut´abend wieder dabei? Bitte melden Exclamation

Falls nicht und dann 3 fehlen, fahrn´wir dann trotzdem? Oder verlegen wirs dann und machen dann heut hitzefrei...
Tex Norton
Tex Norton

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 02.07.09 19:38

Bin dabei!!!!

sorry jungs bin von freenet zu telekom gewechselt, und das hat ma kurze 2 wochen gedauert....echt zum würgen....aber heut abend will ich fahren! bin gierisch Cool
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 02.07.09 19:59

bin gierisch

Ach du Scheisse .. Wink

Ne, super, dann fahren wir, oder?
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 02.07.09 20:07

Servus Rotte!

Bin zwar noch auf der "Schaff", werd jedoch heute abend im zweiten Rennen von der Pole starten Laughing

see you... ähh wo fahr wie überhaupt Question

ach ja ich Dummie kann ja im Rennkalender nachschauen.

... manchmal sollte man eben nicht direkt das schreiben was man denkt...

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
SUBAZER
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 02.07.09 21:08

kommt da denn noch n server on, oder einer ins teamspeak?
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 06.07.09 12:33

To all members!

Race Estoril starts at Tuesday 07.07.2009 - 10:30 p.m. !!!

(Thursday no race!)

See you on track...

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

... Ähhmm; Muss mich leider für morgen abmelden! "die beste Ehefrau von allen" wird zum Essen ausgeführt! (Hochzelstag)
SUBAZER
SUBAZER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 07.07.09 17:22

pah...........hochzeitstag...ist das ein grund ein rennen abzusagen????

schumi und ralle sind sogar gefahren als deren eigene mutter das zeitliche segnete!
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quiksilver 07.07.09 19:36

Hallo Schnarchnasen,
fahre heute definitiv nicht mit.
Nachdem mir das Unwetter letzte Woche den Keller unter Wasser gesetzt hat habe ich eben versucht ob das Netzteil des Monitos den Wasserschaden überstanden hat. Und: es hat nicht. Den PC habe ich noch nicht eingeschaltet, der dürfte aber noch funktionieren. So hoch stand das Wasser nun auch nicht. Aber das Netzteil vom Monitor lag halt auf dem Boden und wurde wohl doch zu nass...tropf...tropf...voll bis obenhin...genau wie ich als ich am Samstag nach Bochum Total nach Hause gekommen bin...lach...lustig wars.

Also dann, schönes Rennen-Portugal ist super- und hoffentlich bis nächste Woche.

Quik
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 07.07.09 20:02

Quiksilver schrieb:Den PC habe ich noch nicht eingeschaltet, der dürfte aber noch funktionieren.
Kannst den PC nicht evtl. an den Fernseher anschließen? Weiß ja nicht was du für einen Fernseher hast, aber bei den neuren Flach-Dingern ist es normalerweise gar kein Problem (haben meist sogar direkt nen VGA-Eingang), bei den älteren gehts zumindest oft über ein SVHS-Kabel (wenn Fernseher und Grafikkarte beide nen Anschluss dafür haben.

Rizer schrieb:pah...........hochzeitstag...ist das ein grund ein rennen abzusagen????

schumi und ralle sind sogar gefahren als deren eigene mutter das zeitliche segnete!
Aber echt! Essen am Hochzeitstag als Ausrede... neeneenee... das Rennen geht ja nicht den ganzen Tag! Wenn du es vorher nicht schaffst auch kein Problem: die McDrives haben doch mittlerweile fast alle 24h auf. Wink
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 08.07.09 0:22

So Hochzelstag vorbei! Kann losgehen, wo fahren wir?

Wie jetzt schon fertig Ihr Spielverderber!

....achso Rennen war ja schon gestern Rolling Eyes

Na ja ich bin jedenfalls ins "Ziel" gekommen auch ohne "MC-Dreck".
... drunken ...obwohl ich für diese total überteuerte Restaurantrechnung
mindestens 25 Sparmenues hätte fressen können tongue

Glückwunsch an Tex und Wingman für das Geile Resultat im ersten Rennen lol!
... habt Ihrs den Lenkradartisten endlich mal gegeben Twisted Evil

Vielleicht schau ich mir gleich noch das Replay an und ...
... "was sagst Du Schatz? Ja, ich komm gleich!"

Sorry Jungs Replay muss warten, hab noch ne Verlängerung im "Elfmeterschießen" Laughing Laughing Laughing

see you next week... What a Face
SUBAZER
SUBAZER

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 08.07.09 11:07

Hallo alter Elfmeterschütze,

danke für die Glückwünsche, im ersten Rennen lief alles nach Plan oder sagen wir mal die Reifenprobleme der drei Superhelden haben mir in die Karten gespielt. Very Happy
Im zweiten Rennen hatte ich leider wieder den gefürchteten Momo-Pedal-Bug, allerdings hätte ich in dem Rennen diesmal keine Chance auf mehr Punkte gehabt, dazu waren die Jungs zu schnell unterwegs.

Wir wollen nächste Woche übrigens auch wieder am Dienstag spielen, ich hoffe du kannst dann auch bzw. "die beste Ehefrau von allen" gibt dir frei.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 09.07.09 11:12

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was uns in Porto so erwarten wird: https://www.youtube.com/watch?v=lMVPK7GNZRQ

Besonders die Schikane vor der Ziellinie ist ja wirklich lustig.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 09.07.09 11:33

Alter Schwede... das sieht echt nicht nach nem Sonntagsnachmittagsausflug aus!

Die Kommentare bei YouTube sagen ja schon alles:
"You need to have big balls to race at Boavista"
"Porto is the most retarded circuit ever."
"The pilots actually like the course, because it is demanding."

Ich vermute mal, es kriegt mal wieder jeder Punkte der durchkommt Smile

Gruß,
Phamous
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter