DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting

+4
Tex Norton
WingMan
Phamous
SUBAZER
8 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting - Seite 3 Empty Re: DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting

Beitrag  Quiksilver 13.05.09 23:36

Hallo Racers,

wenn ich den Blick nach oben schweifen lasse sehe ich da: DDCUP Season 2008. Bitte im Zuge der allgemeinen Saisonvorbereitungen wie Termine und Strecken und so auf 2009 ändern.

Finde Extrapunkte für Quali-Positionen auch nicht gut.

Gewichte schon, aber vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt oder gar erst nächste Saison.

Das gleiche gilt für die Karrenwahl, Tex wird wahrscheinlich Recht haben.

Na dann bis Donnerstag.

Übt schön.

Gruß, Quiksilver
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting - Seite 3 Empty Re: DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting

Beitrag  Phamous 13.05.09 23:41

Quiksilver schrieb:wenn ich den Blick nach oben schweifen lasse sehe ich da: DDCUP Season 2008. Bitte im Zuge der allgemeinen Saisonvorbereitungen wie Termine und Strecken und so auf 2009 ändern.

Jaja, ich bin ja dran..
Phamous
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 14.05.09 1:27

Hallo Halli,

schliesse mich mal der allgemeinen Meinung an, ist schön einfach.

Punkte für Quali: Muss nicht sein, mir aber egal

Gewischtsstrafe (wieso heisst das eigentlich "Strafe"?!):
Wäre cool uns spannend, aber schwer umzusetzen.
Evtl. könnte man das automatisieren mittels Server-Manager (sag ich jetzt mal so), aber was ist
z.B. mit den Fremdfahrern?

Streichrennen:
Ich wäre einfach für 6 Streichrennen, das wäre das Pendant zu letzten Saison
(da warens ja 3, aber diese Saison fahren wir ja jedes Rennen zweimal, ergibt 6 laut Taschenrechner)
Gibt auch einen aktuellen Anlass: Ich Tüftler-Genie wollte gestern meinen Joystick
reparieren und die Drehwiderstände reinigen, Ergebnis: Joystick ist nun komplett im Arsch.
Hab ich gut gemacht, 1A-Job, auf mich ist Verlass.
Wenn ich es morgen nicht schaffe, Ersatz zu besorgen, muss ich wohl 2 Streichrennen in Anspruch
nehmen, deswegen bitte mal das Gesetz hier durchwinken bitte ...

Webseite: Ja, hau mal rein, Phamous Wink

Nächste Woche Istanbul: Ja, 2-4 (nach 90 Minuten)

Bis morgen hoffentlich!
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 14.05.09 9:39

Hallo Bande,

ich bin auch für alles zu haben, besonders für die Gewichtsstrafen Very Happy
Freie Karrenwahl ja oder nein, ist mir total egal, ich fahr eh nur Alfa.

Ansonsten soll der Huni sich mal einen Joystick oder ein Lenkrad für heute abend bei Saturn besorgen, ein Saisonbeginn ohne das komplette Team finde ich nicht so gut.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 14.05.09 10:17

So, die Seite ist aktualisiert.

@Huni:
Gebe Wingman Recht. Wo es um den Saisonbeginn geht, könntest du heute ja echt mal was eher aufstehen (~19.00 Uhr), so dass du es noch vor Toreschluss zum Saturn schaffst.. Very Happy

Gruß,
Phamous
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 14.05.09 12:34

Hallo Phamous,

dass hast du aber hübsch gemacht mit der aktualisierten Seite, endlich mal eine vernünftige Farbe, dann bis heute abend,

Gruss,
der WingMan

PS. HUNI GIB GAS DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting - Seite 3 Joysticks-07
WingMan
WingMan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 14.05.09 13:41

Danke, die Farbgestaltung haben Huni und ich gestern gemeinsam gebastelt.

Zu der neuen Darstellung der Medaillien in der Übersicht wurde ich übrigens genötigt! (von wem wohl... Wink)
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 14.05.09 14:08

öööh bin ich dümmlich? ich seh keine andere farbgestaltung oder wie is dat janze gemeint?
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 14.05.09 14:23

Ein dicken Daumen nach oben für Herrn Phamous, cool,
hab dir gleich mal ein "+" in mein Büchlein notiert. Wink

Herr Notron wird aber seine Purple Hearts vermissen,
ah ne, war ein anderes Spiel glaub ich.
Wie war das nochmal, Tex? Kannste nochmal kurz schildern?

Dann schlepp ich mal meinen hochdekorierten Lamettaarsch
zu Saturn und Co.

@Rizer: Musst mal deinen Browsercache löschen bzw. hartnäckig
Reload klicken.
huni
huni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 14.05.09 15:47

huni schrieb:@Rizer: Musst mal deinen Browsercache löschen bzw. hartnäckig
Reload klicken.
oder Strg+F5
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 14.05.09 15:51

Boah crazy neue Startseite! Irgendwie voll fresh Wink
und das mit den Medaillen ist goil, find ich Very Happy
Quik erinnert mich irgendwie an den HSV, immer hartnäckig mit dabei und trotzdem kein Sternchen Mad

ansonsten:
bin auch für die Streichrennregel, jetzt nicht wg. huni und heute abend, sondern weils sich letzte Saison meiner Meinung nach bewährt hat.

Und:
Herr Notron wird aber seine Purple Hearts vermissen,
ah ne, war ein anderes Spiel glaub ich.
Wie war das nochmal, Tex? Kannste nochmal kurz schildern?

Rambo hatte auch Purple Heart. Mehr sag ich dazu nicht.

Bis heut´abend
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 14.05.09 18:08

Spitzenoptik! Gratulation auch im Namen meiner Eltern!

Das mit dem "Lamätta", find ich erst gut, wenn ich auch mal in den
Genuß kommen sollte Sad

Könnte sein das ich heute mit Abwesenheit glänze, da Internet vom Blitz getroffen wurde confused confused confused
( ...laut Aussage der "besten Ehefrau" queen von allen; Wahrscheinlich hat Sie wiedermal die falschen Buttons angeklickt)

Falls nich klappe, dann viele Spaß Ihr "Ordensträger" lol!
SUBAZER
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 17.05.09 16:52

Moin Moin,

leider muss ich für Dienstag (Magny-Cours) die Teilnahme von Herrn Norton und mir absagen
(Vadder im Krankenhaus besuchen in Norden), das klappt bei uns auf keinen Fall.

Wir bitten um Entschuldigung, ein Entschuldingungsschreiben mit Unterschrift der
Eltern wird aber nachgereicht.

@WingMan:
Hab gestern mal den neusten Nvidia-Treiber (185.8irgendwatt) installiert und bin ein paar Runden geheizt,
und was soll ich sagen, hatte auch promt einen 20-Sekunden-Bildeinfrierer (genau wie du, danach lief alles mit veröddelten Texturen weiter).
Vorher mit dem 181.22-Treiber ist das nie passiert.
Ich werd fürs nächste Rennen wieder den nehmen.
(Wenn du den auch brauchst: Den bekommt man noch bei Nvidia irgendwo unter "Archived Drivers", ansonsten
kann ich dir den auch irgendwo hochladen).

Beste Grüsse!
huni
huni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 17.05.09 18:17

Da werf ich mal einfach die Frage auf:

Sollen wir dann am Dienstag überhaupt fahren? Ist immerhin schon ein Ausweichtermin (wg. des Feiertags am Donnerstag) und wenn dann direkt zwei nicht können?
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 18.05.09 12:27

Ich denke jeder sollte eine kurze "Nennung" reingeben,
ob er am Dienstag startbereit wäre.

Immerhin haben wir 36 Rennen (18 Termine und ich glaub 6 Streichresultate)
und aller Vorausicht nach wird der ein oder andere an verschiedenen Terminen
absagen müssen (Geburtstag, Hochzeit, Blinddate, Rockkonzert, Fussball, etc. confused ).

Grundsätzlich fänds ichs natürlich besser wenn alle Stammfahrer bei jedem Rennen dabei sein können,
das hätte jedoch zur Folge das die Saison nicht im September sondern vermutlich erst Weihnachten endet...
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nennung für Magny Cours: Subazer lol!

Bitte an Phamous: Könntest Du in der Galerie eine neuen Ordner anlegen "Season-6-" oder so... (dann lad ich ab und an ein paar Screenshots hoch bounce )
SUBAZER
SUBAZER

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 18.05.09 14:21

Hallo,

ich kann am Dienstag, allerdings bin ich dann eher für ein Funrennen, Begründung: siehe Beitrag Phamous. Sollte die Mehrheit allerdings für ein Meisterschaftsrennen sein, so würde ich natürlich auch mitfahren.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 18.05.09 15:34

also moi is am dienstag auch am start....ob fun oder nich is mir wurscht, kann beide argumente verstehn..
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 18.05.09 20:23

Meldung ans Fahrerlager

Funrennen ist auch für den Subi völlig o.K! What a Face

Ich bin ja immer noch in der Lernphase... Embarassed
deshalb sind spaßige Trainingseinheiten bei denen
es nicht um die heiß begehrten Punkte (Lamättarangliste) geht,
gerne gesehen, und der natürliche Austausch von Lackproben,
selbstverständlich ohne provozierte Kaptialausfälle,
belustigt die Renngemeinde doch ungemein...

bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Achso wenn schon Funrennen dann aber bitte mit anderen Karren!

See you on track...
SUBAZER
SUBAZER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 18.05.09 21:34

yop binsch auch für wa
also ich mag ja die radicals und caterhams, online fahren die da fast immer die mittleren klassen nicht die ganz schnellen...die mittleren lassen, so wie ich mir das denk, geileres racing zu....wär das halt ne alternative...ansonsten kp wie sich das mit den 87er heizt...minis sind langweilig find ich....was sagt denn in bezug auf karrenwahl eure hochgeschätzte meinung?
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

DDCUP SEASON 6 - Planung, Test, Voting - Seite 3 Empty Ja, watt denn nu?

Beitrag  Phamous 19.05.09 12:13

Also bis heute abend müsst ihr euch irgendwie geeinigt haben,
irgendwas muss ich ja einstellen.

Die Option "is mir wurscht" hab ich im Server nämlich leider noch nicht gefunden Wink

Gruß,
Phamous
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 19.05.09 15:29

Nun Phamous, du hättest dich ja auch mal äussern bzw. festlegen können, also ob Fun oder Profi-Racen Very Happy

Ich bin dann jetzt für Funrennen, denn eigentlich haben wir den Renntermin ja von Do. auf Di. verlegt, wegen mir und Phamous glaube ich und dafür können ja die unglaublichen Werder-Brüder nichts. Wenn wir dann nächste mal alle am Start sind, sollten wir die Sachlage noch einmal deutlich klären.

Wenn es dann zum Funrennen kommen sollte, dann bin ich für die Radical, Regeln können wir ja so beibehalten falls es geht und die Strecke kann sich der Phamous aussuchen.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 19.05.09 15:46

jo, genau so hört sich das gut an......
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 19.05.09 15:52

Sorry, dachte mein Standpunkt wäre durch die ursprüngliche Fragestellung schon klar Smile

Also ich bin grundsätlich dafür möglichst immer zu fahren, wenn nicht aus bestimmten Gründen zuviele fehlen und man keinen Ersatztermin in der gleichen Woche findet, für einzelne ist es dann immer blöd, aber ansonsten zieht sich die Saison ewig.

Diese Woche find ich allerdings das es ne Ausnahme ist, exakt aus dem Grund wie Wingman sagt. Einen Termin wegen zweien zu verschieben, da können dann zwei andere nicht und dann sollen die Pech haben - ist doch was unfair.

Also wenn alle dafür sind werd ich dann ein FunRennen starten:
Zeiten: wie immer
Spritverbrauch, Reifen, etc: wie immer
Karren: Radical (sehr gute Idee Wingman)
Strecke: Oschersleben? Anderstorp? Fänd auch mal wieder den Hockenheimring sehr geil, das wäre allerdings dann kein Standard-Track (gibt's aber inner Bude: hier)
Neue Karren und neue (den meisten unbekannte) Strecke zu kombinieren, finde ich nicht so ne gute Idee.

Was meint ihr?

Gruß,
Phamous
Phamous
Phamous

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 19.05.09 16:02

...da seit Ihr mir mal wieder knapp zuvor gekommen Wink

"Radikal" hört sich gut an!

Strecke würde ich mir persönlich Valencia wünschen (wegen der langen Gerade cyclops ), die kennen wir ja auch alle

aber da der "neue Bernie" so viel Arbeit hatte und die Seite wirklich cool aussieht gebührt Ihm
die Entscheidung clown clown clown clown clown clown clown

see you in Valencia... Twisted Evil
SUBAZER
SUBAZER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 19.05.09 18:39

ja verdammt axt wer entscheidet denn jetz hier^^....also gegen hockenheim hätsch auch nix, werd se mir vorsichtshalber schon ma ziehen...

aber auf wunsch von schnubbi äää subbi lässt sich bestimmt auch valencia machen What a Face
Rizer
Rizer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter