Season 2010 / 1 - rfactor F1 RFT 2009
+3
WingMan
huni
SUBAZER
7 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Season 2010 / 1 - rfactor F1 RFT 2009
hmmm also höchstens Montag, bin dann die ganze Woche nicht da und evtl. kann ich danach die Woche auch nicht, fange mit nem Studium an und muss erst mal gucken wie / was für ein Internetanschluss da vorhanden ist und ob/wie ich meinen Rechner mitnehme, hab sonst nur nen kleinen Laptop der zu schwachbrüstig für Rfactor ist...muss man ja alles klären =)
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Moin,
ich fahre gleich zur Ostsee, bin dann also heute nicht dabei, weshalb ich auch gegen ein Punkterennen bin.
Wünsche euch allen heute aber viel Spass,
Gruss,
der WingMan
PS. nächste Woche Montag würde bei mir gehen, vielleicht oder auch nicht, ach was weiss ich denn, aber Dienstag geht es bei mir überhaupt nicht
ich fahre gleich zur Ostsee, bin dann also heute nicht dabei, weshalb ich auch gegen ein Punkterennen bin.
Wünsche euch allen heute aber viel Spass,
Gruss,
der WingMan
PS. nächste Woche Montag würde bei mir gehen, vielleicht oder auch nicht, ach was weiss ich denn, aber Dienstag geht es bei mir überhaupt nicht
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Hi, wollte gerade schreiben dass ich´s ähnlich seh´wie der Phamous, aber da schreibt der WingMan schon dass er heute eh nicht kann (ich hoffe ja mal urlaubsmässig zur Ostsee und nicht mit´m LKW...na ja jdf. viel Spaß, so oder so ). Dann lasst uns doch heute ganz normal dat PreRace machen und nächste Woche mal schauen inwieweit Rizer und Wingman am Start sind, und dann halt notfalls den Punktelauf verschieben, oder?
bis später
Tex
bis später
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Ich bin dafür !
...ehhh, Pre-Dingsbums natürlich!
Bis nachher
...ehhh, Pre-Dingsbums natürlich!
Bis nachher
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
I'm so sorry! Hab beim Nachbarn noch 1-2 Stubbis verarbeitet
um dann nach getaner "Arbeit" ein paar Minuten die Couch zu quälen
Nach der Quälerei mußte ich feststellen das die Geisterstunde eingesetzt hat
Dann bin ich völlig erschöpft schlafen gegangen...
Wann geht's den weiter???
um dann nach getaner "Arbeit" ein paar Minuten die Couch zu quälen
Nach der Quälerei mußte ich feststellen das die Geisterstunde eingesetzt hat
Dann bin ich völlig erschöpft schlafen gegangen...
Wann geht's den weiter???
Yo was geeeht´n heut´abend?
Fahren wir? Bzw. was machen wir denn, wenn Rizer und evt. WingMan nicht können? Ausfallen lassen, oder trotzdem irgend´nen Fun-Rennen starten? Mir persönlich wär´s egal.
Edit: Ich seh gerade, WingMan schrieb ja nur dass er Dienstag keine Zeit hatte, damit wär´s ja erstmal nur Rizer, der (womöglich) fehlt...also, was machen wir?
Fahren wir? Bzw. was machen wir denn, wenn Rizer und evt. WingMan nicht können? Ausfallen lassen, oder trotzdem irgend´nen Fun-Rennen starten? Mir persönlich wär´s egal.
Edit: Ich seh gerade, WingMan schrieb ja nur dass er Dienstag keine Zeit hatte, damit wär´s ja erstmal nur Rizer, der (womöglich) fehlt...also, was machen wir?
Also ich würde fast sagen wir fahren, da Rizer ja - wenn ich ihn richtig verstanden habe - gar nicht weiß, wann er überhaupt wieder mitspielen kann (von wegen Rechner und Internet, etc.)
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Moin Jungs,
so dann will ich mich auch mal melden.
Ich werde heute abend und in nächster Zeit erst einmal aussetzen. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit und falls ich diese mal habe, ehrlich gesagt auch die Motivation mich abends 3 Stunden vor dem Rechner zu setzen um Rennen zu fahren. Hinzu kommt das ich mir die PS3 gelegt habe und dort so einfach ohne viel Aufwand mal ein bisschen zocken kann.
Ansonsten sieht man sich sicher mal bei einem kühlen Blonden in der City,
Gruss,
der WingMan
so dann will ich mich auch mal melden.
Ich werde heute abend und in nächster Zeit erst einmal aussetzen. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit und falls ich diese mal habe, ehrlich gesagt auch die Motivation mich abends 3 Stunden vor dem Rechner zu setzen um Rennen zu fahren. Hinzu kommt das ich mir die PS3 gelegt habe und dort so einfach ohne viel Aufwand mal ein bisschen zocken kann.
Ansonsten sieht man sich sicher mal bei einem kühlen Blonden in der City,
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
1. Ich wäre heut abend dabei (Falls ich nich verpenne )
2. Die Ausführungen von Herrn Wingman werden in dieser Form nicht akzeptiert !
... PS3 sone Kinderkacke
Lieber Kitte,
wer von uns hat schon Zeit?
Zeit nimmt man sich.
Für Dinge und Menschen die einem wichtig sind.
Also hau rein.
Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei.
Und wenn der Kitte nicht mitfährt habe ich noch gute Chancen in dieser Saison meinen ersten Bronze-Stern zu holen!
Lach..is nur Spaß ;-)
Bis später,
Quikie
wer von uns hat schon Zeit?
Zeit nimmt man sich.
Für Dinge und Menschen die einem wichtig sind.
Also hau rein.
Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei.
Und wenn der Kitte nicht mitfährt habe ich noch gute Chancen in dieser Saison meinen ersten Bronze-Stern zu holen!
Lach..is nur Spaß ;-)
Bis später,
Quikie
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Wingman, also wirklich....
So war jetzt diese Woche in Mannheim ohne Netz und nächste Woche bin ich in Schwerin...wie ich vernehmen musste, ist da das I-Net wegen zu großer Downloadraten gerade abgeschafft worden (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), ich werd also mal gucken, ob ich da mit nem Stick oder wie auch immer Zugang bekomme und dann ist ja auch die Geschwindigkeit entscheidend.....mit ganz viel Pech kann ich erst in 4 Monaten wieder am Start sein, aber ich bin überzeugt, dass sich da ne Möglichkeit ergibt, ich mein Hallo, in welcher Zeit leben wir denn, als hätten wir 1999!!
So war jetzt diese Woche in Mannheim ohne Netz und nächste Woche bin ich in Schwerin...wie ich vernehmen musste, ist da das I-Net wegen zu großer Downloadraten gerade abgeschafft worden (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), ich werd also mal gucken, ob ich da mit nem Stick oder wie auch immer Zugang bekomme und dann ist ja auch die Geschwindigkeit entscheidend.....mit ganz viel Pech kann ich erst in 4 Monaten wieder am Start sein, aber ich bin überzeugt, dass sich da ne Möglichkeit ergibt, ich mein Hallo, in welcher Zeit leben wir denn, als hätten wir 1999!!
Moin zusammen,
also bei mir sieht es diese Woche zeitlich schlecht aus, d.h. ich werde Donnerstag höchstwahrscheinlich nicht am Rennbetrieb teilnehmen können,
kann aber trotzdem den Server machen.
Gruß,
Phamous
also bei mir sieht es diese Woche zeitlich schlecht aus, d.h. ich werde Donnerstag höchstwahrscheinlich nicht am Rennbetrieb teilnehmen können,
kann aber trotzdem den Server machen.
Gruß,
Phamous
...Was mich auf die Frage bringt: Was würden wir denn Do. überhaupt fahren? Oder anders: Zählt das armselige Rennen von letzter Woche denn nu oder nicht? Sollten wir das Rennen nochmal unter vernünftigen Bedingungen wiederholen wollen- wofür ich eigentlich wär- würde das Do. ja keinen Sinn machen, wenn Phamous und auch WingMan und Rizer nicht dabei sind
Tja weiß auch nicht, läuft in letzter Zeit mal wieder ganz schön zäh hier...
Gruss
Tex
Tja weiß auch nicht, läuft in letzter Zeit mal wieder ganz schön zäh hier...
Gruss
Tex
Ja ja is klar, jetzt würd ich 2.Plätze in der Gesamtwertung aufholen
und der TeX will den Schrottkurs wiederholen
Der Subi wird nur auf die "abgestaubten" Punkte verzichten,
wenn (und jetzt kommt der heimliche Köder, hihihi )
die Allstars Quiksilver und Wingman am Rennen teilnehmen!
... ansonsten stimme ich für die Fortsetzung des Rennkalenders!
Wenn der Bernie wann anders kann, könnten wir ggf. verschieben!?
Der Subi wird nur auf die "abgestaubten" Punkte verzichten,
wenn (und jetzt kommt der heimliche Köder, hihihi )
die Allstars Quiksilver und Wingman am Rennen teilnehmen!
... ansonsten stimme ich für die Fortsetzung des Rennkalenders!
Wenn der Bernie wann anders kann, könnten wir ggf. verschieben!?
SUBAZER schrieb:Ja ja is klar, jetzt würd ich 2.Plätze in der Gesamtwertung aufholen
Also das hier kein falscher Eindruck entsteht: Mit einem auf einer Arschbacke mit links herausgefahrenen 3. Platz könnte ich auch gut leben, ich mein das ja völlig uneigennützig. Aber ist klar, ´ne Wiederholung macht nur Sinn, wenn mehr als 3 od. 4 von uns Dödels mitmachen. Sollte das nächste Woche möglich sein, wär ich für verlegen und (für alle Zeiten) letztmalige Wiederholung des Schrottkurses nä. Woche.
So jetzt kommt mal bitte einer und spricht ´nen Machtwort...
Wer von uns undominanten Hängern soll denn bidde ein Machtwort rausbekommen?
Also ich verzichte auch gerne auf meinen zweiten Platz auf dem Dreckskurs, egal ob wir das
Rennen nun nochmal fahren oder nicht.
Und heute wären wir nur zu viert (Wingman, Rizer und Phamous fehlen), oder?
Dann wäre ich auch dafür, dass wir heute Pause machen und nächste Woche mit hoffentlich
alle Mann an Board voll wieder einsteigen. Wenn's klappen sollte, dann wäre Melbourne doch
eine würdige Strecke dafür, aber meinetwegen können wir auch nochmal die Grütze fahren.
Zumindest für heute Abend müsste jetzt mal wirklich jemand ein Machtwort sprechen.
Quik, sach doch auch mal watt.
Ausfallen lassen?
Also ich verzichte auch gerne auf meinen zweiten Platz auf dem Dreckskurs, egal ob wir das
Rennen nun nochmal fahren oder nicht.
Und heute wären wir nur zu viert (Wingman, Rizer und Phamous fehlen), oder?
Dann wäre ich auch dafür, dass wir heute Pause machen und nächste Woche mit hoffentlich
alle Mann an Board voll wieder einsteigen. Wenn's klappen sollte, dann wäre Melbourne doch
eine würdige Strecke dafür, aber meinetwegen können wir auch nochmal die Grütze fahren.
Zumindest für heute Abend müsste jetzt mal wirklich jemand ein Machtwort sprechen.
Quik, sach doch auch mal watt.
Ausfallen lassen?
huni- Anzahl der Beiträge : 234
mohoin, also ich wär heute dabei, hab heute und morgen keine Vorlesungen und konnte mich deswegen in die Heimat verziehen....aber jetzt scheint es heut ja sowieso nichts zu geben...
Hallo??!!
Keiner da??
Ah so, na dann halt nächste Woche.
Bis dann.
Quiksilver
Keiner da??
Ah so, na dann halt nächste Woche.
Bis dann.
Quiksilver
So..
nach dem Rennausfall letzte Woche: Wie sieht es denn heute Abend aus? Den Kurz wiederholen (Punktrennen) oder mit dem nächsten in der Reihe (Melbourne, Testrennen) weitermachen?
Gruß,
Phamous
nach dem Rennausfall letzte Woche: Wie sieht es denn heute Abend aus? Den Kurz wiederholen (Punktrennen) oder mit dem nächsten in der Reihe (Melbourne, Testrennen) weitermachen?
Gruß,
Phamous
So..
... wer "So" sagt schaft nix!
Wäre heute dabei und gemäß dem geposte von vorher für die Fortsetzung des Rennkalenders,
aber nachwievor für eine Wiederholung wenn der Wingman sich von seiner PS3 loseisen kann
Bis denne...
... wer "So" sagt schaft nix!
Wäre heute dabei und gemäß dem geposte von vorher für die Fortsetzung des Rennkalenders,
aber nachwievor für eine Wiederholung wenn der Wingman sich von seiner PS3 loseisen kann
Bis denne...
Ich hoffe ich bin heute abend nicht wieder alleine im Teamspeak!
Bis später, Racer.
Quik
Bis später, Racer.
Quik
Huni schickt dir nen paar Bots rein die mit ihren Computerstimmen schmutzige Witze erzählen.Quiksilver schrieb:Ich hoffe ich bin heute abend nicht wieder alleine im Teamspeak!
Oh, cool, danke, gibts die dann auch in schriftlicher Form beim Rennen zu lesen???
Hallo Leude, also ich muß leider für heut´abend absagen. Meine "Sollbruchstelle", der Rücken, streikt mal wieder. Da kommts erfahrungsgemäss nicht so gut, sich stundenlang verkrampft hintern Joystick zu klemmen...
Und aus aktuellem Anlass ändere ich offiziell meine Meinung und bin für heut´abend für die Fortsetzung des Rennkalenders mit ´nem schönen Testlauf in Melbourne
Nee im Ernst, wär natürlich schön für mich, aber macht wie Ihr meint.
Bis nächstes Mal
Tex
Und aus aktuellem Anlass ändere ich offiziell meine Meinung und bin für heut´abend für die Fortsetzung des Rennkalenders mit ´nem schönen Testlauf in Melbourne
Nee im Ernst, wär natürlich schön für mich, aber macht wie Ihr meint.
Bis nächstes Mal
Tex
Tach auch, bin verfrüht in die Heimat gegondelt, werde also wahrscheinlich morgen teilnehmen..
Gruß
Gruß
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5