2009 => 2010
4 verfasser
Seite 1 von 1
2009 => 2010
Hallo Racer-Bande,
Danke für die schönen Rennabende in 2009 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!
Quiksilver
Danke für die schönen Rennabende in 2009 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!
Quiksilver
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Re: 2009 => 2010
Ich wünsche auch allen Racern ein frohes neues Jahr!
Haben mittlerweile eigentlich alle rFactor?
Haben mittlerweile eigentlich alle rFactor?
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Immer genügend Grip in der Schikane wünscht Euch
der Subi für 2010!
rfactor ist gezogen, allerdings hab ich mich noch nicht mit irgendwelchen Mods beschäftigt!
Vorsorglich bei der rfactor - Bierbude angemeldet, jedoch ham die da nicht die F1 Mods die
Ihr Bezinschnüffler antesten wolltet.
Der Bernie kann ja mal ne Ansage für nächste Woche machen, falls die Damen schon
alle von der Schönheitfarm zurück sind (Hallo Kitte ).
So jetzt allen DDCUP`lern und Die dies werden wollen bzw. wieder werden,
EIN ERFOLGREICHES 2010
der Subi für 2010!
rfactor ist gezogen, allerdings hab ich mich noch nicht mit irgendwelchen Mods beschäftigt!
Vorsorglich bei der rfactor - Bierbude angemeldet, jedoch ham die da nicht die F1 Mods die
Ihr Bezinschnüffler antesten wolltet.
Der Bernie kann ja mal ne Ansage für nächste Woche machen, falls die Damen schon
alle von der Schönheitfarm zurück sind (Hallo Kitte ).
So jetzt allen DDCUP`lern und Die dies werden wollen bzw. wieder werden,
EIN ERFOLGREICHES 2010
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Das kommt natürlich auch von meiner Wenigkeit!!
Ich bin meines Zeichens jetzt erst ma für 3 Monate bis mitte März in der Woche weg (nein subi, nicht im Knast), von weshalb es natürlich schwierig ist, Donnerstags zu racen...grummel, aber fangt schon mal mit ner Saison RFactor an und wenn ich wieder am Start bin können wir ja mal nach der coolen 1991er mod gucken
aber wenn man sich mal bei Youtube umguckt, sieht man doch einige lohnenswerte Mods, könnte gut werden!
So far, der rasende Rizer
Ich bin meines Zeichens jetzt erst ma für 3 Monate bis mitte März in der Woche weg (nein subi, nicht im Knast), von weshalb es natürlich schwierig ist, Donnerstags zu racen...grummel, aber fangt schon mal mit ner Saison RFactor an und wenn ich wieder am Start bin können wir ja mal nach der coolen 1991er mod gucken
aber wenn man sich mal bei Youtube umguckt, sieht man doch einige lohnenswerte Mods, könnte gut werden!
So far, der rasende Rizer
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350