Saisonabschluss 2010...
+2
SUBAZER
Tex Norton
6 verfasser
Seite 1 von 1
Saisonabschluss 2010...
...ist der schon nächste Woche? Also das Punkterennen? Wurde ja mal vorgeschlagen, wegen Weihnachten und so.
Wat meint ihr?
Wat meint ihr?
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Re: Saisonabschluss 2010...
Zeitlich würde ich nächste Woche auch befürworten.
Zum Üben komm ich zwar nicht aber der Huni kann mir ja wieder die Kurven ansagen
Also Abstimmung ist eingeläutet...
jetzt Ihr
Zum Üben komm ich zwar nicht aber der Huni kann mir ja wieder die Kurven ansagen
Also Abstimmung ist eingeläutet...
jetzt Ihr
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Moin,
also ich bin auch dafür das Punkterennen vorzuziehen und dann kein Testrennen in Singapur zu machen.
Das wird die Woche danach alles sonst sehr stressig.
Donnerstag den 23.12. kann ich auf jeden Fall nicht, da bin ich schon in der Heimat wg. Weihachten und so.
Dienstag den 21.12. kann ich höchstens den Server anmachen aber nicht mitfahren, da da DFB-Pokal ist.
Wäre der Montag und Mittwoch noch, aber so wie es sonst immer vor Weihnachten läuft, kommt da bestimmt auch
wieder irgendwas..
Was sagen denn die anderen?
Gruß,
Phamous
also ich bin auch dafür das Punkterennen vorzuziehen und dann kein Testrennen in Singapur zu machen.
Das wird die Woche danach alles sonst sehr stressig.
Donnerstag den 23.12. kann ich auf jeden Fall nicht, da bin ich schon in der Heimat wg. Weihachten und so.
Dienstag den 21.12. kann ich höchstens den Server anmachen aber nicht mitfahren, da da DFB-Pokal ist.
Wäre der Montag und Mittwoch noch, aber so wie es sonst immer vor Weihnachten läuft, kommt da bestimmt auch
wieder irgendwas..
Was sagen denn die anderen?
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Moin auch!
Also nächste Woche bin ich noch damit beschäftigt, durch alle Prüfungen zu rasseln, ab dem 21. wär ich deheme...
Da jedoch der Weihnachtstrubel ansteht, ich nicht genau weiß wie der Terminplan aussieht und ich auf den 5. Platz der Tabelle abgerutscht bin, werde ich meine Stimme mal nicht werten lassen....
Ach ja, also wenn der Pfuetzi dich noch bekommt Huni, dann ist hier aber was los! Vielleicht schalltest Du ja dann endlich mal Deine Fahrhilfen aus....
Gruß
Also nächste Woche bin ich noch damit beschäftigt, durch alle Prüfungen zu rasseln, ab dem 21. wär ich deheme...
Da jedoch der Weihnachtstrubel ansteht, ich nicht genau weiß wie der Terminplan aussieht und ich auf den 5. Platz der Tabelle abgerutscht bin, werde ich meine Stimme mal nicht werten lassen....
Ach ja, also wenn der Pfuetzi dich noch bekommt Huni, dann ist hier aber was los! Vielleicht schalltest Du ja dann endlich mal Deine Fahrhilfen aus....
Gruß
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Hab mit "der besten Ehefrau" von allen vereinbart das ich am 23. keine "Spielereien" mehr vorhabe.
Auf Gut Deutsch, falls ich im totalen Weihnachtsstress vor dem Rechner sitzen sollte, bekomme ich bestenfalls
nichts auf den Gabentisch und schlimmstenfalls muss ich Heiligabend im Mc Drive verbringen.
Da ich jedoch zu Weihnachten gerne an meiner Figur arbeite, und nur sehr ungern auf die gesunden Kohlenhydrate
verzichten möchte kommt für mich eigentlich nur der 16.12. als Saiasonabschluss in Frage (ggf. noch den 21.12.).
Für den Jahreswechsel bzw. für die Ausrichtung von unkomplizierten Funrennen hat KlimBim wieder ein neues Game entworfen (Hab ike in Essen gefunden!)
Link:http://www.raceroom.net/
Einfach ziehen, registrieren und zocken...
Könnten wir ja mal im TS besabbeln..
Auf Gut Deutsch, falls ich im totalen Weihnachtsstress vor dem Rechner sitzen sollte, bekomme ich bestenfalls
nichts auf den Gabentisch und schlimmstenfalls muss ich Heiligabend im Mc Drive verbringen.
Da ich jedoch zu Weihnachten gerne an meiner Figur arbeite, und nur sehr ungern auf die gesunden Kohlenhydrate
verzichten möchte kommt für mich eigentlich nur der 16.12. als Saiasonabschluss in Frage (ggf. noch den 21.12.).
Für den Jahreswechsel bzw. für die Ausrichtung von unkomplizierten Funrennen hat KlimBim wieder ein neues Game entworfen (Hab ike in Essen gefunden!)
Link:http://www.raceroom.net/
Einfach ziehen, registrieren und zocken...
Könnten wir ja mal im TS besabbeln..
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Also mir ist es ziemlich Wurscht wann ich meine WM-Führung in den Sand setze,
nur am 23. kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Meinetwegen können wir Donnertag die Saison beenden. Nur schade dass Rizer
beim Abschluss dann nicht dabei wäre.
@Subi: Schon ausprobiert das oder die neuen KlimBim-Spiel(e)?
@Roberto (wenn du das hier liest): Eine Kiste Bier für dich wenn du das Rennen
Donnerstag vor Kai gewinnst. Für mich warst du schon immer der Bessere
nur am 23. kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Meinetwegen können wir Donnertag die Saison beenden. Nur schade dass Rizer
beim Abschluss dann nicht dabei wäre.
@Subi: Schon ausprobiert das oder die neuen KlimBim-Spiel(e)?
@Roberto (wenn du das hier liest): Eine Kiste Bier für dich wenn du das Rennen
Donnerstag vor Kai gewinnst. Für mich warst du schon immer der Bessere
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Also ich wär auch für Saisonabschluss morgen. Ein Testrennen würde ja nicht wirklich Sinn machen, wenn wir den Punktelauf dann womöglich erst in 3 Wochen starten, da ist vom Trainingseffekt wohl nicht mehr viel übrig dann. Außerdem erhöht das fehlende Üben die Faktoren Fehlerquote, Zufall und Chaos, so dass ich womöglich noch den Titel hole, wenn Kai irgendwo falsch abbiegt und "hulonso" seine Titelchance im wahrsten Sinne des Wortes vor die Wand fährt. Also kurz gesagt "ohne Proben nach oben"
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Abschlußrennen morgen geht für mich auch in Ordnung!
Gruß,
Quiksilver
Gruß,
Quiksilver
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten