Season 2011
+5
SUBAZER
huni
Rizer
Phamous
Quiksilver
9 verfasser
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Season 2011
Hallo liebe Racer,
hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gedriftet und habt es ordentlich krachen lassen...ich ja!
Freue mich schon tierisch auf eine neue Saison, hoffe es geht bald wieder los.
Hiermit ist auf jeden Fall erst mal ein Anfang für 2011 gemacht: Was spielen wir denn eigentlich?
Bis demnächst mal,
Euer Quiksilver
hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gedriftet und habt es ordentlich krachen lassen...ich ja!
Freue mich schon tierisch auf eine neue Saison, hoffe es geht bald wieder los.
Hiermit ist auf jeden Fall erst mal ein Anfang für 2011 gemacht: Was spielen wir denn eigentlich?
Bis demnächst mal,
Euer Quiksilver
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Re: Season 2011
Jawoll,
endlich fängt hier einer an
Auch von mir noch ein frohes Neues!
Was das Spiel/Mod für diese Saison angeht, so hätte ich auf jeden Fall nichts dagegen, bei der Formel1 zu bleiben.
Hat z.B. mal jemand den RFT 2010er Mod schon getestet? Bin aber auch für andere Rennserien offen. Hauptsache Racing!
Rfactor als Spiel steht wohl fest, da es ja momentan noch nichts anderes aus Richtung Klimbim gibt, oder?
Gruß,
Phamous - der sich auch schon auf die neue Saison freut
endlich fängt hier einer an
Auch von mir noch ein frohes Neues!
Was das Spiel/Mod für diese Saison angeht, so hätte ich auf jeden Fall nichts dagegen, bei der Formel1 zu bleiben.
Hat z.B. mal jemand den RFT 2010er Mod schon getestet? Bin aber auch für andere Rennserien offen. Hauptsache Racing!
Rfactor als Spiel steht wohl fest, da es ja momentan noch nichts anderes aus Richtung Klimbim gibt, oder?
Gruß,
Phamous - der sich auch schon auf die neue Saison freut
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Moin Bande,
also ich bin in der Lage, bis Ende April ne Meisterschaft mitzufahren, also wärs gut wenn die nächste Saison nicht über dieses Datum hinaus geht. =)
Die 2010er rft hab ich mir installiert und finde die eigentlich recht gelungen, die Wagen sind zwar etwas stark untersteuernd ausgelegt, aber mich düngt, dass dem auch im Reallife so war, oder?
Also ich würde für diese Mod plädieren, für die 94/95er indycar mod kann icgh wohl niemanden begeistern?
Auch von mir allet Jute zum neuen Jahr!
Gruß, Rizer
also ich bin in der Lage, bis Ende April ne Meisterschaft mitzufahren, also wärs gut wenn die nächste Saison nicht über dieses Datum hinaus geht. =)
Die 2010er rft hab ich mir installiert und finde die eigentlich recht gelungen, die Wagen sind zwar etwas stark untersteuernd ausgelegt, aber mich düngt, dass dem auch im Reallife so war, oder?
Also ich würde für diese Mod plädieren, für die 94/95er indycar mod kann icgh wohl niemanden begeistern?
Auch von mir allet Jute zum neuen Jahr!
Gruß, Rizer
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Das klingt doch gut.
Dann würde ich für folgendes plädieren: Morgen Abend runterladen/installieren und mit einem (ggf. kürzeren je nach Uhrzeit) Funrennen mal gucken wie das ganze so ist. Sollte es uns gefallen, können wir ja dann kommende Woche die Saison starten.
@Rizer: Kann man die Mods parallel installieren oder muss man die 2009er-Mod erst irgendwie loswerden? Und hast du ggf. schon irgenwelche Links? Kann mich erinnern, dass das letztes Mal ja eine ganz schöne Aktion war: Mod, Trackpack, Update Mod, Update Trackpack.. und alles ja in der richtigen Reihenfolge Hast da schon nen Plan?
Gruß,
Phamous
Dann würde ich für folgendes plädieren: Morgen Abend runterladen/installieren und mit einem (ggf. kürzeren je nach Uhrzeit) Funrennen mal gucken wie das ganze so ist. Sollte es uns gefallen, können wir ja dann kommende Woche die Saison starten.
@Rizer: Kann man die Mods parallel installieren oder muss man die 2009er-Mod erst irgendwie loswerden? Und hast du ggf. schon irgenwelche Links? Kann mich erinnern, dass das letztes Mal ja eine ganz schöne Aktion war: Mod, Trackpack, Update Mod, Update Trackpack.. und alles ja in der richtigen Reihenfolge Hast da schon nen Plan?
Gruß,
Phamous
Soooo, also die Mods laufen problemos nebeneinander, konnte jetzt nur nicht mehr aus dem Gedächtnis nachvollziehen, wo ich die Mods damals bekommen hab.
Ich glaube ich das das von ner ungarischen Seite (die Programmierer sind Ungarn^^), auf dem Link den ich poste müsste eigentlich alles da sein, also nur auf die Hauptlinks gehen und es müsste gegen, sprich Version 1.0 (was anderes zeigt er bei mir in der Endversion auch nicht an, also habe ich glaube ich auch kein Update gezogen, es läuft auf jeden Fall online problemlos),
dann die beiden Trackpacks und es sollte gehen...
Also bitte nicht von der ungarischen Sprache verwirren lassen, man kann das auch im Installationsmenü alles erahnen. =)
Nach dem Installieren dann einfach mal probieren, obs online geht, dann sehen wir weiter....
Ich glaube ich das das von ner ungarischen Seite (die Programmierer sind Ungarn^^), auf dem Link den ich poste müsste eigentlich alles da sein, also nur auf die Hauptlinks gehen und es müsste gegen, sprich Version 1.0 (was anderes zeigt er bei mir in der Endversion auch nicht an, also habe ich glaube ich auch kein Update gezogen, es läuft auf jeden Fall online problemlos),
dann die beiden Trackpacks und es sollte gehen...
Also bitte nicht von der ungarischen Sprache verwirren lassen, man kann das auch im Installationsmenü alles erahnen. =)
Nach dem Installieren dann einfach mal probieren, obs online geht, dann sehen wir weiter....
Vielen Dank für die Infos!
Hab die ungarische Seite auch gefunden und wenn ich das richtig sehe, dann gibt es die folgenden Dateien:
F1RFT 2010 MP V1.0 Final
F1RFT 2010 TrackPack 1
F1RFT 2010 TrackPack 2
F1RFT 2010 MP V.2.1 UPDATE
F1RFT 2010 Valencia Update
F1RFT 2010 Pitmenu Patch
Ob man die letzten beiden wirklich braucht weiß ich nicht, aber schaden kanns wohl nicht.
Den ganzen Kram gibt es hier: http://maszosz.hu/page.php?2061
Hier der Link um sich die Seite in irgendwie-sowas-ähnliches-wie-deutsch übersetzen zu lassen:
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=hu&tl=de&u=http%3A%2F%2Fmaszosz.hu%2Fpage.php%3F2061
Gruß,
Phamous
Hab die ungarische Seite auch gefunden und wenn ich das richtig sehe, dann gibt es die folgenden Dateien:
F1RFT 2010 MP V1.0 Final
F1RFT 2010 TrackPack 1
F1RFT 2010 TrackPack 2
F1RFT 2010 MP V.2.1 UPDATE
F1RFT 2010 Valencia Update
F1RFT 2010 Pitmenu Patch
Ob man die letzten beiden wirklich braucht weiß ich nicht, aber schaden kanns wohl nicht.
Den ganzen Kram gibt es hier: http://maszosz.hu/page.php?2061
Hier der Link um sich die Seite in irgendwie-sowas-ähnliches-wie-deutsch übersetzen zu lassen:
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=hu&tl=de&u=http%3A%2F%2Fmaszosz.hu%2Fpage.php%3F2061
Gruß,
Phamous
oh....da schreib ich was von Link und poste den gar nicht....brav, phamous
Moin Sportsfreunde,
frohes Neues nachträglich!
Danke an die Kameraden Rizer und Phamous für die vorbildliche Vorbereitung!
Allerdings machen mir folgende Angaben auf der (übersetzten) Seite zum neuen Mod etwas Sorgen:
"Die Verwendung der Patch ligatagoknak nicht sein, weil es ist die Starter."
und
"Die Box kann nicht getankt werden"
Richtig geil ist aber folgendes Feature:
" ... die Wanderwege werden eingerichtet werden".
Endlich haben die das hinbekommen, hat mich schon immer genervt.
Bis nachher (komme vielleicht etwas spädda dazu).
frohes Neues nachträglich!
Danke an die Kameraden Rizer und Phamous für die vorbildliche Vorbereitung!
Allerdings machen mir folgende Angaben auf der (übersetzten) Seite zum neuen Mod etwas Sorgen:
"Die Verwendung der Patch ligatagoknak nicht sein, weil es ist die Starter."
und
"Die Box kann nicht getankt werden"
Richtig geil ist aber folgendes Feature:
" ... die Wanderwege werden eingerichtet werden".
Endlich haben die das hinbekommen, hat mich schon immer genervt.
Bis nachher (komme vielleicht etwas spädda dazu).
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Also ich hab jetzt alles runtergeladen, gleich mal installieren und so. Bis der Server steht wird noch was dauern.
Der Satz "Die GameData \ Locations \ Ordner F1RFT 2010 sollte alles gelöscht werden, und dann die felinstallálni F1RFT Trackpackot 2010!" soll wohl heißen, dass man o.g. Ordner leeren soll bevor man die Trackpacks installiert, hm?
Der Satz "Die GameData \ Locations \ Ordner F1RFT 2010 sollte alles gelöscht werden, und dann die felinstallálni F1RFT Trackpackot 2010!" soll wohl heißen, dass man o.g. Ordner leeren soll bevor man die Trackpacks installiert, hm?
Ich denke ja, dergleichen habe ich allerdings nicht gemacht, wieso auch die sollte ja leer sein wenn man noch keine Strecken installiert hat =)
Hast recht, bei mir gab's den auch noch nicht mal vorher
Bin ja mal gespannt, ob das gleich alles so funzt..
Bin ja mal gespannt, ob das gleich alles so funzt..
Ich habe auch beim besten Willen keine Ahnung, ob ich diesen blöden Patch drauf hab...werden wir ja sehen =)
Er zeigt bei mir bei der Mod-Auswahl nur 1.0 an, aber da ich auf die Public Server zugreifen kann, müsste dieses ja richtig sein, vllt zeigt der das auch nur nicht bei der Auswahl richtig an...hm...mal gucken =)
Er zeigt bei mir bei der Mod-Auswahl nur 1.0 an, aber da ich auf die Public Server zugreifen kann, müsste dieses ja richtig sein, vllt zeigt der das auch nur nicht bei der Auswahl richtig an...hm...mal gucken =)
Installiert den Mod erst mal ohne Patch, also nur Hauptmod 1.0 und die Trackpacks, ansonsten ist, wie wir gerade herausgefunden haben, alles auf ungarisch (wie es auch in der Beschreibung steht^^) Ich habe keine Updates (glaube ich) und es funktioniert Online ohne Probleme...
Hallo zusammen,
wir haben in kleinerer Runde letzten Donnerstag den neuen Mod mal ausprobiert und er hat eig. allen ganz gut gefallen und wir haben uns gedacht, da morgen noch ein Testrennen mit zu veranstalten.
Für die anderen, die den Mod noch nicht installiert haben:
ACHTUNG, nicht das Update installieren, nur den Mod selbst (1.0) und die beiden Trackpacks!
Wer das Update doch installiert, kriegt auf den Servern einen Mismatch, wenn er denn überhaupt soweit kommt, da das komplette Spiel dann auf ungarisch ist.. also besser sein lassen. Die anderen Sachen (Pitstop- und Valencia-Patch werden auch nicht benötigt).
Die Links stehen ja oben.
Gruß und bis morgen,
Phamous
wir haben in kleinerer Runde letzten Donnerstag den neuen Mod mal ausprobiert und er hat eig. allen ganz gut gefallen und wir haben uns gedacht, da morgen noch ein Testrennen mit zu veranstalten.
Für die anderen, die den Mod noch nicht installiert haben:
ACHTUNG, nicht das Update installieren, nur den Mod selbst (1.0) und die beiden Trackpacks!
Wer das Update doch installiert, kriegt auf den Servern einen Mismatch, wenn er denn überhaupt soweit kommt, da das komplette Spiel dann auf ungarisch ist.. also besser sein lassen. Die anderen Sachen (Pitstop- und Valencia-Patch werden auch nicht benötigt).
Die Links stehen ja oben.
Gruß und bis morgen,
Phamous
Auch von mir ein die besten Neujahrswünsche ins Fahrerlager!
Bin gerade erst vom Skifahren zurück und muss mich jetzt wohl oder übel mit dem neuen Mod beschäftigen
Hoffe das ich das bis morgen abend noch auf die alte Gurke gezogen bekomme, ansonsten viel Spaß beim Funrennen...
Eigendlich habe ich gehofft den Herrn Wingman hier im Froum anzutreffen, aber der scheint noch im PS3-Winterschlaf zu sein.
...Gib Gummi Kitte
See you on track...
Bin gerade erst vom Skifahren zurück und muss mich jetzt wohl oder übel mit dem neuen Mod beschäftigen
Hoffe das ich das bis morgen abend noch auf die alte Gurke gezogen bekomme, ansonsten viel Spaß beim Funrennen...
Eigendlich habe ich gehofft den Herrn Wingman hier im Froum anzutreffen, aber der scheint noch im PS3-Winterschlaf zu sein.
...Gib Gummi Kitte
See you on track...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
n´abend!
Seh ich das richtig, heute abend Saisonstart, ohne PreRace und son´n Gedöns? Und ihr habt wahrscheinlich letzte Woche schön die Stracke und alles geübt, na dann
Gibts denn wenigstens neue Erkenntnisse bzgl. Setups für den 2010er Mod, womöglich gar so etwas wie eine online-Quelle? Oder müssen wir wieder beim Rizer betteln?
Jdf. bis nachher
Tex
Seh ich das richtig, heute abend Saisonstart, ohne PreRace und son´n Gedöns? Und ihr habt wahrscheinlich letzte Woche schön die Stracke und alles geübt, na dann
Gibts denn wenigstens neue Erkenntnisse bzgl. Setups für den 2010er Mod, womöglich gar so etwas wie eine online-Quelle? Oder müssen wir wieder beim Rizer betteln?
Jdf. bis nachher
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
das china setup ist für alle da =)=)=) nee wir haben letzte woche barcelona gefahren, setup müssen wir mal gucken =)
Ich hab mir letzte Woche so ein Setup-Pack runtergeladen, da ist auch eins für Australien dabei glaub ich.
... ok, das wollte ich nur mal sagen.
Hochladen kann ich es hier nicht und den Link find ich auch nicht mehr.
Pech gehabt.
Viel Spass dann nachher ohne Setup
.. hier ist das Pack:
http://ddcup.de/F1RFT_2010_Setups.rar
Bis nachher!
... ok, das wollte ich nur mal sagen.
Hochladen kann ich es hier nicht und den Link find ich auch nicht mehr.
Pech gehabt.
Viel Spass dann nachher ohne Setup
.. hier ist das Pack:
http://ddcup.de/F1RFT_2010_Setups.rar
Bis nachher!
Hi,
habe auch nur dieses Setup-Pack. Das Setup aus dem Pack für Barcelona letzte Woche war aber eigentlich ganz gut, also hoffe ich mal, dass der Rest auch fahrbar ist.
Gruß und bis nachher,
Phamous
habe auch nur dieses Setup-Pack. Das Setup aus dem Pack für Barcelona letzte Woche war aber eigentlich ganz gut, also hoffe ich mal, dass der Rest auch fahrbar ist.
Gruß und bis nachher,
Phamous
Hallo zusammen,
und sorry...schäm schäm schäm...für meine fehlende Teilnahme bisher.
Leider jagte mich der Beruf in den letzten Wochen lustig in der Gegend rum, so daß ich noch nicht mal die Zeit hatte mir die entsprechenden Packs und Mods zu installieren...nehme mir die Zeit aber nun und bin nächsten Donnerstag mit dabei, hoffe alles funktioniert dann soweit.
Der Herr Wingman wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen noch nicht mit dabei sein, mal schauen ob es danach was wird, wäre toll!
Bis zum nächsten Rennen dann.
Euer Quiksilver
und sorry...schäm schäm schäm...für meine fehlende Teilnahme bisher.
Leider jagte mich der Beruf in den letzten Wochen lustig in der Gegend rum, so daß ich noch nicht mal die Zeit hatte mir die entsprechenden Packs und Mods zu installieren...nehme mir die Zeit aber nun und bin nächsten Donnerstag mit dabei, hoffe alles funktioniert dann soweit.
Der Herr Wingman wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen noch nicht mit dabei sein, mal schauen ob es danach was wird, wäre toll!
Bis zum nächsten Rennen dann.
Euer Quiksilver
Morgen Rotte,
sagt mal besteht die Möglichkeit das Rennen auf nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch zu verlegen? Ich weiß, wären dann 2 Rennen nächste Woche, wäre für mich jedoch günstig, da klein Rizers hinteres Nummernschild diese Woche gemopst wurde, ich morgen nen Tach frei genommen hab um in die Heimat zur KFZ Zulassung zu ballern..(dafür nimmt man ja gerne Urlaub )...wenn das verschieben ginge wäre das für mich sehr viel gesitteter, da ich dann schon heute abend abdüsen würde...falls nicht muss ich mal gucken ob ich mitfahr, mal sehen..=)
Aber erst mal nen gelangweilten Arbeitstag euch!
So far, der Rizer
sagt mal besteht die Möglichkeit das Rennen auf nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch zu verlegen? Ich weiß, wären dann 2 Rennen nächste Woche, wäre für mich jedoch günstig, da klein Rizers hinteres Nummernschild diese Woche gemopst wurde, ich morgen nen Tach frei genommen hab um in die Heimat zur KFZ Zulassung zu ballern..(dafür nimmt man ja gerne Urlaub )...wenn das verschieben ginge wäre das für mich sehr viel gesitteter, da ich dann schon heute abend abdüsen würde...falls nicht muss ich mal gucken ob ich mitfahr, mal sehen..=)
Aber erst mal nen gelangweilten Arbeitstag euch!
So far, der Rizer
Um meinem eigenen Post noch was hinzuzufügen: Werde wohl definitiv nicht am Start seiin können heute Abend, wenn das Rennen verschoben werden könnte wärs kuhl (in Istanbul geht ja Gefechtsmäßig immer ganz gut was ab), wenn natürlch der Rest der Meute am Start ist, fahrt ruhig, dann muss ich halt aufholen!
Erst mal!
Erst mal!
Moin!
Klau dir doch einfach irgendein anderes Nummernschild zurück.
Wird schon schief gehen bis nächste Woche oder so, du Schisser
Also mir ist es wurscht, könnte mit einem Rennausfall heute abend leben.
Würde dann aber auf Komplettausfall bis nächsten Donnerstag plädieren.
Alternativ-Vorschlag:
Wir führen wieder ein (oder mehrere) Streichrennen ein. Wird bestimmt noch der ein
oder andere mal nicht können (wie ja auch schon geschehen in dieser Saison).
Wird ansonsten bestimmt schwierig alle restlichen Rennen mir alle Mann an Bord zu bestreiten.
Watt sacht der Rest?
Klau dir doch einfach irgendein anderes Nummernschild zurück.
Wird schon schief gehen bis nächste Woche oder so, du Schisser
Also mir ist es wurscht, könnte mit einem Rennausfall heute abend leben.
Würde dann aber auf Komplettausfall bis nächsten Donnerstag plädieren.
Alternativ-Vorschlag:
Wir führen wieder ein (oder mehrere) Streichrennen ein. Wird bestimmt noch der ein
oder andere mal nicht können (wie ja auch schon geschehen in dieser Saison).
Wird ansonsten bestimmt schwierig alle restlichen Rennen mir alle Mann an Bord zu bestreiten.
Watt sacht der Rest?
Hallo Racer-Gemeinde,
Streichrennen ist okay, Verschiebung des Rennens auf nächste Woche oder hintendranhängen an den Rennkalender ist von meiner Seite aus auch okay.
See you next week then.
Gruß, Quikie
Streichrennen ist okay, Verschiebung des Rennens auf nächste Woche oder hintendranhängen an den Rennkalender ist von meiner Seite aus auch okay.
See you next week then.
Gruß, Quikie
Ahh, jetzt erst gesehen..
Was ist denn jetzt mit heute Abend?
Also ich wäre tendenziell auch eher für die Einführung von Streichrennen (von mir aus auch mehrere), da ich Ende März ja auch noch 3 Mal nicht dabei sein kann.
Sollten dann aber alle einverstanden sein.
Aber zur wichtigsten Frage: Was ist denn jetzt mit heute abend??
Gruß,
Phamous
Was ist denn jetzt mit heute Abend?
Also ich wäre tendenziell auch eher für die Einführung von Streichrennen (von mir aus auch mehrere), da ich Ende März ja auch noch 3 Mal nicht dabei sein kann.
Sollten dann aber alle einverstanden sein.
Aber zur wichtigsten Frage: Was ist denn jetzt mit heute abend??
Gruß,
Phamous
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10