Season 2011
+5
SUBAZER
huni
Rizer
Phamous
Quiksilver
9 verfasser
Seite 10 von 10
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Season 2011
Hi Subi,
gute Nachrichten: Wir haben letzte Woche (da warst du schon weg) im TS noch beschlossen, ein Rennen dranzuhängen (15.12.), da wir
den Ausweichtermin diese Saison ja nicht benötigt haben. Evtl. kann man sogar am 22.12. (Do) oder 20.12. (Di) noch fahren, das können
wir uns ja noch überlegen.
Also: Kein Grund, den Overall für diese Saison schon in den Keller zu bringen!
Gruß,
Phamous
gute Nachrichten: Wir haben letzte Woche (da warst du schon weg) im TS noch beschlossen, ein Rennen dranzuhängen (15.12.), da wir
den Ausweichtermin diese Saison ja nicht benötigt haben. Evtl. kann man sogar am 22.12. (Do) oder 20.12. (Di) noch fahren, das können
wir uns ja noch überlegen.
Also: Kein Grund, den Overall für diese Saison schon in den Keller zu bringen!
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Hi Racer,
ich brauche noch den Link für Monaco für morgen!!
Gruß, Haggi
ich brauche noch den Link für Monaco für morgen!!
Gruß, Haggi
Haggi- Anzahl der Beiträge : 73
Hi,
hier der Link zur Monaco-Strecke.
Stilecht in der Version von 1979.
Gruß und bis morgen,
Phamous
hier der Link zur Monaco-Strecke.
Stilecht in der Version von 1979.
Gruß und bis morgen,
Phamous
Danke Phamous, das ging ja schnell
Nur nochmal für alle:
Rennen HEUTE Abend - bzw. jetzt gleich
Server fährt schon hoch...
See you in Monaco,
Phamous
Rennen HEUTE Abend - bzw. jetzt gleich
Server fährt schon hoch...
See you in Monaco,
Phamous
Servus Fahrerlager!
Wegen Burzeltag konnte ich leider nicht an die Cote Azur fliegen
Mein Hauptsponsor hat mich zwar mit nem neuen Lenkrad versorgt, jedoch scheint die restliche Hardware nix mit dem Teil anfangen zu können.
Wenn es gut läuft bekomme ich in der nächsten ein neues Chassis mit neuem "Core i7" Aggregat.
Wenn die Ingenieure noch die Software draufspielen, kann ich
in der nächsten Woche mit den Testfahrten (Sind hoffentlich erlaubt) beginnen ...
Läuft nächste Woche noch ein Funevent oder sind schon alle in der Winterpause???
Wegen Burzeltag konnte ich leider nicht an die Cote Azur fliegen
Mein Hauptsponsor hat mich zwar mit nem neuen Lenkrad versorgt, jedoch scheint die restliche Hardware nix mit dem Teil anfangen zu können.
Wenn es gut läuft bekomme ich in der nächsten ein neues Chassis mit neuem "Core i7" Aggregat.
Wenn die Ingenieure noch die Software draufspielen, kann ich
in der nächsten Woche mit den Testfahrten (Sind hoffentlich erlaubt) beginnen ...
Läuft nächste Woche noch ein Funevent oder sind schon alle in der Winterpause???
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Hallo Subi, hallo Racers
letzten Dienstag haben wir uns für den nächsten Dienstag (20.12.11) nochmal zu einem Funrennen auf dem Norisring verabredet. Vielleicht bekommst du es ja hin mit Deinem neuen Lenkrad.
Außerdem wollen wir versuchen, uns am 28. oder 29.12. in Herne an der Kartbahn zu treffen.
Schaut mal hier: http://www.monza.de/
Das "Monza-Rennen" unter "Angebote und Preise" wäre doch vielleicht was für uns?! Man braucht nur leider mind. 8 Teilnehmer.
Aber laßt uns erstmal diskutieren, wann und ob überhaupt.
Bis die Tage, Haggi
letzten Dienstag haben wir uns für den nächsten Dienstag (20.12.11) nochmal zu einem Funrennen auf dem Norisring verabredet. Vielleicht bekommst du es ja hin mit Deinem neuen Lenkrad.
Außerdem wollen wir versuchen, uns am 28. oder 29.12. in Herne an der Kartbahn zu treffen.
Schaut mal hier: http://www.monza.de/
Das "Monza-Rennen" unter "Angebote und Preise" wäre doch vielleicht was für uns?! Man braucht nur leider mind. 8 Teilnehmer.
Aber laßt uns erstmal diskutieren, wann und ob überhaupt.
Bis die Tage, Haggi
Hi,
das Monza Rennen klingt echt richtig geil, vor allem kriegt man da richtig was für sein Geld.
Denn wenn man 2 oder 3 normale Turns fährt (was man ja normalerweise macht), ist man ja auch schon 20-30 Euronen los.
Das einzige Problem dürfte dabei - wie du schon sagst - die Teilnehmerzahl sein.
Wer wäre denn alles am Start?
Gruß,
Phamous
das Monza Rennen klingt echt richtig geil, vor allem kriegt man da richtig was für sein Geld.
Denn wenn man 2 oder 3 normale Turns fährt (was man ja normalerweise macht), ist man ja auch schon 20-30 Euronen los.
Das einzige Problem dürfte dabei - wie du schon sagst - die Teilnehmerzahl sein.
Wer wäre denn alles am Start?
Gruß,
Phamous
Hi Jungs,
hattest oder hast du Geburtstag, Subi?
Zu der Kartfahr-Geschichte: Wäre doch nicht so schlimm, wenn wir die 8 Leute nicht
ganz zusamenbekommen, oder?
Dann zahlen wir halt alle ein paar Euro mehr ... die werden ja wohl nicht streng durchzählen
und uns dann ggf. wegschicken.
Ich frag auch mal den Tex und Kitte, vielleicht bekommen wir ja doch (annähernd) 8 Männeken
zusammen.
hattest oder hast du Geburtstag, Subi?
Zu der Kartfahr-Geschichte: Wäre doch nicht so schlimm, wenn wir die 8 Leute nicht
ganz zusamenbekommen, oder?
Dann zahlen wir halt alle ein paar Euro mehr ... die werden ja wohl nicht streng durchzählen
und uns dann ggf. wegschicken.
Ich frag auch mal den Tex und Kitte, vielleicht bekommen wir ja doch (annähernd) 8 Männeken
zusammen.
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Also erstmal: Happy Birthday nachträglich Subi
Könnten evtl. auch noch ein paar "Fremdfahrer" fragen um die 8 voll zu kriegen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass ein Nachbar von mir auch Bock hätte.
Gruß,
Phamous
Könnten evtl. auch noch ein paar "Fremdfahrer" fragen um die 8 voll zu kriegen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass ein Nachbar von mir auch Bock hätte.
Gruß,
Phamous
Danke, Danke!
Hatte schon Geburtstag, jedoch Party läuft erst am Samstag...
Mit dem "Kart-en-spielen" fänd ich auch cool, wenn der Blöde Linienflug nicht wäre.
Der Helicopter ist z.Zt. kaput und den Privatjet habe ich an den Niki Lauda verliehen.
Aber trotdem hoffe ich das ihr genügend Verrückte zusammentrommelt, die sich über den Muskelkater danach freuen
Hoffe ich kriege die neue Kiste rechtzeitig für das Funevent in Nürnberg
Hatte schon Geburtstag, jedoch Party läuft erst am Samstag...
Mit dem "Kart-en-spielen" fänd ich auch cool, wenn der Blöde Linienflug nicht wäre.
Der Helicopter ist z.Zt. kaput und den Privatjet habe ich an den Niki Lauda verliehen.
Aber trotdem hoffe ich das ihr genügend Verrückte zusammentrommelt, die sich über den Muskelkater danach freuen
Hoffe ich kriege die neue Kiste rechtzeitig für das Funevent in Nürnberg
Sose...
die neue Kiste kommt erst tommorow
aber ich hab die alte Gurke irgendwie an das neue Wheel angepaßt... ähhh oder umgekehrt
Heißt ich wäre mehr oder minder in den Startlöchern für heute abend
Weh küht noch?
die neue Kiste kommt erst tommorow
aber ich hab die alte Gurke irgendwie an das neue Wheel angepaßt... ähhh oder umgekehrt
Heißt ich wäre mehr oder minder in den Startlöchern für heute abend
Weh küht noch?
bin auch dabei, lasse mir doch das letzte Rennen in 2011 nicht entgehen
Hi,
wollte mich erstma für meine Abwesenheiten entschuldigen. Kurz und bündig: Vorletzten Di. keene Zeit gehabt, vorgestern schlichtweg nicht mitgekriegt / nicht mit gerechnet
Und dann wollte ich, besser spät als nie, mein grundsätzliches Interesse an dem, sollte es denn noch aktuell in Planung sein, Kart-Event nä. Woche bekunden. Die genannten Termine wären mir erstmal grundsätzlich beide genehm, müsste ich wählen, wäre ich für Do. (aber vllt. habt ihr ja schon eh mehr besprochen/ geplant...)
Tja dann geh ich erstmal wieder pennen
bis dann
Tex
wollte mich erstma für meine Abwesenheiten entschuldigen. Kurz und bündig: Vorletzten Di. keene Zeit gehabt, vorgestern schlichtweg nicht mitgekriegt / nicht mit gerechnet
Und dann wollte ich, besser spät als nie, mein grundsätzliches Interesse an dem, sollte es denn noch aktuell in Planung sein, Kart-Event nä. Woche bekunden. Die genannten Termine wären mir erstmal grundsätzlich beide genehm, müsste ich wählen, wäre ich für Do. (aber vllt. habt ihr ja schon eh mehr besprochen/ geplant...)
Tja dann geh ich erstmal wieder pennen
bis dann
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Hi Tex,
zum Thema Kart: dieses Jahr wird das nichts mehr, ich hatte in Herne angerufen und es war nur noch ein Termin frei, außerdem bekommen wir wohl keine 8 Mann für das "Monza-Rennen" zusammen. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir Anfang nächsten Jahres noch mal einen Versuch starten wollen.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis 2012, Haggi
zum Thema Kart: dieses Jahr wird das nichts mehr, ich hatte in Herne angerufen und es war nur noch ein Termin frei, außerdem bekommen wir wohl keine 8 Mann für das "Monza-Rennen" zusammen. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir Anfang nächsten Jahres noch mal einen Versuch starten wollen.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis 2012, Haggi
Moin,
ich fand den angedachten Termin zwischen Weihnachten und Neujahr garnicht schlecht, da da viele Leute Zeit hätten
(so wie ich dass mitbekommen habe). Im Alltag im neuen Jahr wird's ja erfahrungsgemäss immer etwas schwer mit der
Terminfindung und dem Zusammenbekommen der Leute. Es gibt ja auch noch andere Kart-Bahnen in der Gegend.
Sollen wir nicht einfach mal versuchen, woanders was zu buchen?
Nur ne Idee.
Jedenfalls frohes Fest schonmal!
ich fand den angedachten Termin zwischen Weihnachten und Neujahr garnicht schlecht, da da viele Leute Zeit hätten
(so wie ich dass mitbekommen habe). Im Alltag im neuen Jahr wird's ja erfahrungsgemäss immer etwas schwer mit der
Terminfindung und dem Zusammenbekommen der Leute. Es gibt ja auch noch andere Kart-Bahnen in der Gegend.
Sollen wir nicht einfach mal versuchen, woanders was zu buchen?
Nur ne Idee.
Jedenfalls frohes Fest schonmal!
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Schöne Weihnachten gehabt zu haben!
Hoffe Ihr findet einen Termin zum einheizen!
Wenn Ihr genug Gummi geschnüffelt habt und
mit viel Erfolg ins neue Jahr gerutscht seid,
können wir ja die neue Saison beginnen
Ich hab zwar r-factor noch nicht zum laufen
bekommen, aber dat wird noch...!?
Allen Racern einen perfekten Start ins neue Jahr
und viel Erfolg für die kommende Saison
Hoffe Ihr findet einen Termin zum einheizen!
Wenn Ihr genug Gummi geschnüffelt habt und
mit viel Erfolg ins neue Jahr gerutscht seid,
können wir ja die neue Saison beginnen
Ich hab zwar r-factor noch nicht zum laufen
bekommen, aber dat wird noch...!?
Allen Racern einen perfekten Start ins neue Jahr
und viel Erfolg für die kommende Saison
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!
Wollte mal fragen, wie es mit einem Fun-Race morgen Abend aussieht?
Wer wäre denn am Start?
Falls wir ne Runde zusammenkriegen: Welcher Mod/Strecke?
Gruß,
Phamous
Wollte mal fragen, wie es mit einem Fun-Race morgen Abend aussieht?
Wer wäre denn am Start?
Falls wir ne Runde zusammenkriegen: Welcher Mod/Strecke?
Gruß,
Phamous
Hallo Rennsportfreunde,
hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachten und seit fröhlig und sturztrunken ins neue Jahr gerutscht.
Funrennen heute wäre okay, bin für nen F1 Mod und für Laguna Seca oder Enna.
Ich schau gegen halb 10 mal in Teamspeak rein, bis später.
Quiksilver
hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachten und seit fröhlig und sturztrunken ins neue Jahr gerutscht.
Funrennen heute wäre okay, bin für nen F1 Mod und für Laguna Seca oder Enna.
Ich schau gegen halb 10 mal in Teamspeak rein, bis später.
Quiksilver
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10