Fahrzeugwahl Season 3, 2008-03-27, 22:00 CET: Spa
+3
WingMan
Phamous
PENNYWiSE
7 verfasser
Seite 1 von 1
Fahrzeugwahl Season 3, 2008-03-27, 22:00 CET: Spa
Moin Jungs,
die Fahrzeuchwahl für das Rennen
Season 3, 2008-03-27, 22:00 CET: Spa
Viel Spass!
die Fahrzeuchwahl für das Rennen
Season 3, 2008-03-27, 22:00 CET: Spa
- Joker: Ferrari
- WingMan: Viper
- PENNYWiSE: Lambo
- Heinz Harald: Saleen
- Tex Norton: Lister (Der schwarze Blitz)
- Phamous: Corvette
- Quiksilver: Lister blau (die blaue China-Kopie)
- Huni: Armesati MC12
Viel Spass!
Zuletzt von huni am 27.03.08 15:52 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : Hab dem Knoben mal den Ferrari zugewiesen.)
Re: Fahrzeugwahl Season 3, 2008-03-27, 22:00 CET: Spa
Wie sieht's aus?
Findet die Karrenwahl diesmal geheim statt und ich habe davon nichts mitbekommen?
Findet die Karrenwahl diesmal geheim statt und ich habe davon nichts mitbekommen?
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Locker bleiben
Der gute Joker ist doch im Urlaub, wird also erst am Dienstag seinen Wagen aussuchen. Also immer schön locker bleiben, den Ferrari bekommst du so oder so nicht
Gruss und schöne Ostern,
der WingMan
Gruss und schöne Ostern,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Ich glaube, dass der Herr Joker sogar erst am Mittwoch wieder da ist (Gerüchten zufolge).
Das wird ein wenig spät, oder?
Sollen wir ihm einfach ausnahmsweise den Ferrari "zuweisen"?
(Da der Lambo ja anscheinend für Spa eh scheisse sein soll wirds ihm wohl recht sein denke ich).
Das wird ein wenig spät, oder?
Sollen wir ihm einfach ausnahmsweise den Ferrari "zuweisen"?
(Da der Lambo ja anscheinend für Spa eh scheisse sein soll wirds ihm wohl recht sein denke ich).
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Nun der Lambo ist nicht sch..... in Spa, ich meine aber das man falls das Rennen recht zügig läuft, sprich viele Runden gedreht werden, man mit 2 Stopps nicht unbedingt hinkommt. Aber egal, mit dem Ferrari ist der Joker in Spa auf alle Fälle besser bedient.
Ich werde dann, falls sich bis 11.00 Uhr nichts getan hat, meinen Wagen wählen. Sollte dies nicht erwünscht sein, dann kann man das ja hier kundtun.
Gruss,
der WingMan
Ich werde dann, falls sich bis 11.00 Uhr nichts getan hat, meinen Wagen wählen. Sollte dies nicht erwünscht sein, dann kann man das ja hier kundtun.
Gruss,
der WingMan
Cruisen mit der Viper
Enttäuschung beim Lister Storm Team, sowie bei Konrad-Motorsport. Der WingMan hat sich diesmal für die Viper entschieden und versucht damit locker und flockig unter die Top 5 zu fahren.
Die Hyper-Viper ist ja eindeutig der Shooting-Star der Saison, von Platz 8 auf mittlerweile Platz 2 in
den Fahrzeugwahl-Charts, nicht schlecht.
den Fahrzeugwahl-Charts, nicht schlecht.
Hoffentlich braucht HHF nicht wieder so lange bis er gewählt hat, die Uhr tickt. Am Ende muss ich mein Ticket nach Spa selber bezahlen und mich vor Ort beim örtlichen Gebrauchtwagenhändler nach ´ner Karre umsehen...
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Hey Tex..
HHF wird wohl den Saleen nehmen (hat meine Datenerfassungszentrale mir nach einer umfangreichen Statistikanalyse geflüstert).
Daher kannst du wohl getrost deine Testfahrten im schwarzen Lister aufnehmen...
HHF wird wohl den Saleen nehmen (hat meine Datenerfassungszentrale mir nach einer umfangreichen Statistikanalyse geflüstert).
Daher kannst du wohl getrost deine Testfahrten im schwarzen Lister aufnehmen...
Als Anwalt und notariell Bevollmächtigter in Sachen Rennwesen von Herrn Frentzen verkündige ich hiermit offiziell,
dass mein Mandant das Rennen am Donnerstag mit einem Automobil der Marke "Saleen" bestreiten wird.
Der Nächste möge also nun sein Gefährt wählen.
dass mein Mandant das Rennen am Donnerstag mit einem Automobil der Marke "Saleen" bestreiten wird.
Der Nächste möge also nun sein Gefährt wählen.
Tja wat soll ich da noch sagen? Also zum gefühlten 192. Mal der Lister in schwarz fürn Tex
Phamous...
... hör auf zu üben und trag Deinen Wagen ein.
Tex: Hab mal den schwarzen Lister für Dich oben eingetragen.
Quikie
Tex: Hab mal den schwarzen Lister für Dich oben eingetragen.
Quikie
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Ups wusste gar nicht das man das da oben selber eintragen muss bzw. editieren kann sorry
Ich tipp mal Phamous nimmt die Zuhälter-Corvette, der olle gigolo...
--------------
Kleiner Nachtrag: Ich, der Norton, nehme doch den blauen Lister und überlasse Huni aus Ehrfurcht den Schwatten.
...
Wusste ich auch nicht, dass man hier sogar Fremde Beiträge verschandeln kann, ist ja ein Ding.
---
AAAAHHH raus aus meinem Gehirn!! Die Rennleitung arbeitet jetzt schon mit Psycho-Tricks! So kann das doch nicht weitergehen verdammt
Ich tipp mal Phamous nimmt die Zuhälter-Corvette, der olle gigolo...
--------------
Kleiner Nachtrag: Ich, der Norton, nehme doch den blauen Lister und überlasse Huni aus Ehrfurcht den Schwatten.
...
Wusste ich auch nicht, dass man hier sogar Fremde Beiträge verschandeln kann, ist ja ein Ding.
---
AAAAHHH raus aus meinem Gehirn!! Die Rennleitung arbeitet jetzt schon mit Psycho-Tricks! So kann das doch nicht weitergehen verdammt
.. da haben wir endlich den Beweis!
Das die Rennleitung psychisch in die Rennen eingreift behaupte ich ja schon seit Monza damals als ich - ZUFÄLLIG - eine Runde zurückgesetzt wurde vom Server...
Ansonsten habe ich mich - wie bereits von Experten vermutet - für die Corvette entschieden.
Der Herr Quiksilver hat somit die schwere Entscheidung zwischen einen langsamen, dafür aber gutmütigen Gefährt und einem schnelleren aber was das Fahrverhalten angeht ziemlich eigenwilligen Vehikel. Man darf gespannt sein wie die Entscheidung ausfällt.
Das die Rennleitung psychisch in die Rennen eingreift behaupte ich ja schon seit Monza damals als ich - ZUFÄLLIG - eine Runde zurückgesetzt wurde vom Server...
Ansonsten habe ich mich - wie bereits von Experten vermutet - für die Corvette entschieden.
Der Herr Quiksilver hat somit die schwere Entscheidung zwischen einen langsamen, dafür aber gutmütigen Gefährt und einem schnelleren aber was das Fahrverhalten angeht ziemlich eigenwilligen Vehikel. Man darf gespannt sein wie die Entscheidung ausfällt.
Na super. Nachdem jetzt schon andere für mich wählen, sollte auch ein anderer für mich fahren. Ich sehe meine Zukunft ja eher im Management.
Jetzt mal im Ernst: Bin mit der Zuordnung zufrieden. Nachdem ich das letzte Rennen aus organisatorischen Gründen für die Mittelrhein-Rundfahrt kurzfristig auslassen musste, werde ich jetzt wieder voll angreifen.
Jetzt mal im Ernst: Bin mit der Zuordnung zufrieden. Nachdem ich das letzte Rennen aus organisatorischen Gründen für die Mittelrhein-Rundfahrt kurzfristig auslassen musste, werde ich jetzt wieder voll angreifen.
Joker- Anzahl der Beiträge : 19
@Quiksilver:
Natürlich nehm ich den schwarzen Lister, lass dich nicht von so Spasemacken irritieren, die in meinen Beiträgen rumpfuschen (muss am Do. mal probieren, ob man den Huni vllt. von der Strecke editieren kann... )
Natürlich nehm ich den schwarzen Lister, lass dich nicht von so Spasemacken irritieren, die in meinen Beiträgen rumpfuschen (muss am Do. mal probieren, ob man den Huni vllt. von der Strecke editieren kann... )