DDCUP - SEASON 2012 - r-factor
+3
Haggi
Phamous
SUBAZER
7 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: DDCUP - SEASON 2012 - r-factor
Na toll, Rizer mit 'nem vollkalibriertem G25 ... klingt irgendwie nicht gut in meinen Ohren
Bau ihm doch bitte mal ein paar falsche Werte ein, Phamous.
Willkommen zurück, Rizer!
Bau ihm doch bitte mal ein paar falsche Werte ein, Phamous.
Willkommen zurück, Rizer!
huni- Anzahl der Beiträge : 234
@Rizer: Du hast Post.
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Moin,
nur zur Info:
Bitte ab jetzt wieder für die Teamspeak3-Verbindung den Server "ddcup.de" verwenden (und nicht mehr die IP "88.198.0.9").
Das Passwort ist "werder" (so wie vorher auch glaub ich).
Danke für die Zurkenntnisnahme und bis nachher!
nur zur Info:
Bitte ab jetzt wieder für die Teamspeak3-Verbindung den Server "ddcup.de" verwenden (und nicht mehr die IP "88.198.0.9").
Das Passwort ist "werder" (so wie vorher auch glaub ich).
Danke für die Zurkenntnisnahme und bis nachher!
Super, danke. Versuchs gleich mal...muss ich nur noch hoffen, dass meine Graka durchhält...immer die alte Leier.
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Rennen morgen!
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass auf Grund des EM-Halbfinals mit deutscher Beteiligung am kommenden Donnerstag das DDCup-Rennen diese Woche, wie im TS besprochen, am Dienstag (morgen!) stattfindet. Denkt bitte daran rechtzeitig loszufliegen, Japan ist weit.
Gruß und bis morgen,
Phamous
ich möchte hiermit nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass auf Grund des EM-Halbfinals mit deutscher Beteiligung am kommenden Donnerstag das DDCup-Rennen diese Woche, wie im TS besprochen, am Dienstag (morgen!) stattfindet. Denkt bitte daran rechtzeitig loszufliegen, Japan ist weit.
Gruß und bis morgen,
Phamous
Yo, super, bin dabei, fliege gleich los und sollte morgen rechtzeitig am Start sein.
Gruß,
Quik
Gruß,
Quik
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Melde gehorsamst, ein neuer Motor wurde in den Renner eingepflanzt, das Herz schlägt wieder.
Wollen wir mal hoffen, dass diese Graka jetzt funktioniert und das auch wirklich der Grund war, aber bis jetzt passt es.
Wollen wir mal hoffen, dass diese Graka jetzt funktioniert und das auch wirklich der Grund war, aber bis jetzt passt es.
Ahoihoi,
wollte nur für heute abend kurz absagen, kann heute aus arbeitstechnischen Gründen mal wieder nicht.
Wünsche ein schönes, spannendes Rennen und uns allen viel Glück für Donnerstag
Bis nächstes Mal
Tex
wollte nur für heute abend kurz absagen, kann heute aus arbeitstechnischen Gründen mal wieder nicht.
Wünsche ein schönes, spannendes Rennen und uns allen viel Glück für Donnerstag
Bis nächstes Mal
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Hallo Racer,
wollte auch noch schnell für gestern absagen...lach...habs total verpennt, sorry, nächste Woche aber wieder am Start und morgen am Samstag um 18 Uhr bei Bo-Total vorm Salsa. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo, einfach mal anrufen.
Gruß,
Quiksilver
wollte auch noch schnell für gestern absagen...lach...habs total verpennt, sorry, nächste Woche aber wieder am Start und morgen am Samstag um 18 Uhr bei Bo-Total vorm Salsa. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo, einfach mal anrufen.
Gruß,
Quiksilver
Servus Fahrerlager!
Da der "Hochsommer" in unseren Breiten
kaum zum aushalten ist, werd ich mich gen
Süden verziehen!
Bedeutet offizieller Rückzug meiner Nennung
fürs nächste Rennen (ggf. auch übernächstes)!
Viel Spaß, see you on track!
Da der "Hochsommer" in unseren Breiten
kaum zum aushalten ist, werd ich mich gen
Süden verziehen!
Bedeutet offizieller Rückzug meiner Nennung
fürs nächste Rennen (ggf. auch übernächstes)!
Viel Spaß, see you on track!
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Hallo zusammen,
Tex und Huni haben sich auch abgemeldet - die sind heute Abend unterwegs.
Ist die Frage, ob das dann mit max. 4 Leutchen Sinn macht? Was meint ihr? Ansonsten bin ich für ausfallen lassen...
Gruß,
Phamous
Tex und Huni haben sich auch abgemeldet - die sind heute Abend unterwegs.
Ist die Frage, ob das dann mit max. 4 Leutchen Sinn macht? Was meint ihr? Ansonsten bin ich für ausfallen lassen...
Gruß,
Phamous
Hm...naja bei 3 Ausfällen ists schon doof, wie siehts vllt aus mit nem Funrennen?
Was meinen denn Quicki und Haggi?
Moin Jungs,
ich muss mich leider auch für diesen kommenden Donnertag abmelden, bin
im spontanen Kurzurlaub. D.h. ich kann logischerweise auch nicht den Ersatzserver
stellen (Phamous ist da ja auch noch im Urlaub), tschulligung!
Solltet ihr trotzdem irgendwie fahren wünsche ich viel Spass!
Bis nächste Woche dann!
ich muss mich leider auch für diesen kommenden Donnertag abmelden, bin
im spontanen Kurzurlaub. D.h. ich kann logischerweise auch nicht den Ersatzserver
stellen (Phamous ist da ja auch noch im Urlaub), tschulligung!
Solltet ihr trotzdem irgendwie fahren wünsche ich viel Spass!
Bis nächste Woche dann!
hm, bei mir passts am Donnerstag auch nicht gut (ok haben ja so oder so keinen Server^^), würden wir denn vllt auf die spontane Art morgen ne Session hinbekommen?
Hallo Racer,
dann fällt diese Woche Rennen wohl aus.
Ist von meiner Seite aus okay, gehe nochmal in die Stadt das bunte Treiben beobachten bevor der Regen wieder kommt.
Bin nächste Woche wieder dabei.
Gruß,
Quiki
dann fällt diese Woche Rennen wohl aus.
Ist von meiner Seite aus okay, gehe nochmal in die Stadt das bunte Treiben beobachten bevor der Regen wieder kommt.
Bin nächste Woche wieder dabei.
Gruß,
Quiki
Tach Mädels, muss diese Woche leider passen - es treibt mich aufs Wacken Festival und ich bin mit exzessivem Bierkonsum beschäftigt, da fährt sichs schlecht. =)
Hi Jungs,
will mich auch mal wieder melden, nachdem ich letzten Donnerstag mein Lenkrad aufgebaut habe und ich dann erst im Forum las, dass kein Rennen stattfindet. So ein Mist.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich Donnerstag da bin, weil mein Schatz ab Mittwoch frei hat und wir bei gutem Wetter mit dem Cabrio zur Mosel wollen. Aber die Wettervorhersage sieht ja leider nicht gut aus.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich nicht da sein sollte.
Gruß, Haggi
will mich auch mal wieder melden, nachdem ich letzten Donnerstag mein Lenkrad aufgebaut habe und ich dann erst im Forum las, dass kein Rennen stattfindet. So ein Mist.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich Donnerstag da bin, weil mein Schatz ab Mittwoch frei hat und wir bei gutem Wetter mit dem Cabrio zur Mosel wollen. Aber die Wettervorhersage sieht ja leider nicht gut aus.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich nicht da sein sollte.
Gruß, Haggi
Haggi- Anzahl der Beiträge : 73
Moin!
Die Rennleitung, der Champion (in einer Person) und ich haben gestern palawert, dass wir heute einfach mal Pause machen
und kein Testrennen veranstalten. Das würde wohl eh ein wenig knapp werden mit Mod aussuchen, runterladen, Strecke
wählen und und und.
Ich hoffe das ist für alle okay.
Für nächste oder übernächste Woche müssten wir hier dann hier mal ausdiskutieren, was bzw. welchen Mod wir mal ausprobieren
sollten, also her mit den Vorschlägen.
Fahnen hoch!
Die Rennleitung, der Champion (in einer Person) und ich haben gestern palawert, dass wir heute einfach mal Pause machen
und kein Testrennen veranstalten. Das würde wohl eh ein wenig knapp werden mit Mod aussuchen, runterladen, Strecke
wählen und und und.
Ich hoffe das ist für alle okay.
Für nächste oder übernächste Woche müssten wir hier dann hier mal ausdiskutieren, was bzw. welchen Mod wir mal ausprobieren
sollten, also her mit den Vorschlägen.
Fahnen hoch!
Hallo Herr Champion Rennleiter,
Glückwunsch! Die Saison ist ja schon zu Ende, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Da es heute ja draussen nochmal richtig schön ist, stimme ich deinem Vorschlag zu.
Wir können uns neben dem Austausch über einen neuen Mod und so gerne hier im Forum austauschen, uns aber auch gerne Anfang nächster Woche mal in Bochum auf 1-2 Bier treffen (Subi und Rizer sind natürlich ebenfalls einbezogen).
Ich würde gerne entweder einen F1-Mod von 1975 oder so fahren oder irgendwas wie GTR.
Was meinen die anderen Racer?
Gruß,
Quikie
Glückwunsch! Die Saison ist ja schon zu Ende, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Da es heute ja draussen nochmal richtig schön ist, stimme ich deinem Vorschlag zu.
Wir können uns neben dem Austausch über einen neuen Mod und so gerne hier im Forum austauschen, uns aber auch gerne Anfang nächster Woche mal in Bochum auf 1-2 Bier treffen (Subi und Rizer sind natürlich ebenfalls einbezogen).
Ich würde gerne entweder einen F1-Mod von 1975 oder so fahren oder irgendwas wie GTR.
Was meinen die anderen Racer?
Gruß,
Quikie
Zuletzt von Quiksilver am 24.08.12 6:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hi Leute,
ist mir auch ganz recht, dass wir heute mal Pause machen. War gestern beim Kumpel ne Runde darten und ein Bierchen muss irgendwie schlecht gewesen sein.
Also mir hat der F1-Mod ja bis auf die kleinen Schwierigkeiten bei den neuen Strecken gut gefallen, aber wir haben ihn ja 2 Saisons gefahren und ich hätte Verständnis, wenn ihr mal wieder was anderes fahren wollt. Aber wenn möglich würde ich gerne bei rFactor bleiben, nicht dass man wieder was ganz neues installieren muss und die Bedienung lernen muss.
Dann eventuell bis nächste oder übernächste Wochen.
Gruß,Haggi
ist mir auch ganz recht, dass wir heute mal Pause machen. War gestern beim Kumpel ne Runde darten und ein Bierchen muss irgendwie schlecht gewesen sein.
Also mir hat der F1-Mod ja bis auf die kleinen Schwierigkeiten bei den neuen Strecken gut gefallen, aber wir haben ihn ja 2 Saisons gefahren und ich hätte Verständnis, wenn ihr mal wieder was anderes fahren wollt. Aber wenn möglich würde ich gerne bei rFactor bleiben, nicht dass man wieder was ganz neues installieren muss und die Bedienung lernen muss.
Dann eventuell bis nächste oder übernächste Wochen.
Gruß,Haggi
Ach so, habe ja ganz vergessen zum Thema Bierchentrinken nächste Woche was zu sagen.
Ich bin dabei. Vielleicht ist ja noch schönes Wetter und man kann irgendwo im Biergarten sitzen.
Was gibts denn so hier in der Nähe, Bochum-Herne-Recklinghausen, was für uns aus dem Ruhrpott schnell erreichbar ist?
Ich bin dabei. Vielleicht ist ja noch schönes Wetter und man kann irgendwo im Biergarten sitzen.
Was gibts denn so hier in der Nähe, Bochum-Herne-Recklinghausen, was für uns aus dem Ruhrpott schnell erreichbar ist?
Hi zusammen,
also die Idee mit "neue Mod beim Bierchen" besprechen finde ich auch sehr gut.
Wollte auch nochmal Kartfahren ins Gespräch bringen.. meint ihr, wir bekommen 8 Leute zusammen? Dann könnte man da mal nen Rennevent machen
Gruß,
Phamous
also die Idee mit "neue Mod beim Bierchen" besprechen finde ich auch sehr gut.
Wollte auch nochmal Kartfahren ins Gespräch bringen.. meint ihr, wir bekommen 8 Leute zusammen? Dann könnte man da mal nen Rennevent machen
Gruß,
Phamous
Genau, Kartfahren wollten wir ja auch mal. Schaut doch mal auf www.monza.de unter "Preise".
Wenn wir keine 8 Leute zusammen bekommen, fahren wir eben so ein paar Runden.
Bezüglich Biergarten: was haltet ihr vom "Stadthafen" an der Grenze Herne/Recklinghausen. Ist aber nur bei gutem Wetter geöffnet. Dienstag soll es ja wieder wärmer werden.
Gruß, Haggi
Wenn wir keine 8 Leute zusammen bekommen, fahren wir eben so ein paar Runden.
Bezüglich Biergarten: was haltet ihr vom "Stadthafen" an der Grenze Herne/Recklinghausen. Ist aber nur bei gutem Wetter geöffnet. Dienstag soll es ja wieder wärmer werden.
Gruß, Haggi
Stadthafen finde ich toll, Dienstag auch, ansonsten sieht es bei mir terminlich nächste Woche nicht so gut aus.
Ab 19 Uhr vielleicht?
Quik
Ab 19 Uhr vielleicht?
Quik
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6