DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nächste Saison

+2
Phamous
Rizer
6 verfasser

Nach unten

Nächste Saison Empty Nächste Saison

Beitrag  Rizer 19.09.08 17:22

Also ich bin ja immer dabei interessante mods zu sichten....und zum thema gtr2 könnte man sich die mod hier ja mal genauer angucken...wär ja vielleicht was...

http://www.motorsport-total.com/games/news/2008/09/GTR_2_World_Super_GT-Modifikation_V10_veroeffentlicht_08091501.html

obwohl ich auch nichts gegen ne weitere open wheel saison hätte, außerdem gibt es ganz gute mods mit den le mans prototypen glaub ich

so far der Rizer
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Nächste Saison Empty Re: Nächste Saison

Beitrag  Phamous 21.09.08 1:04

Hallo zusammen!

Bin wieder zurück in Germany und nun vollauf damit beschäftigt mich physisch und mental auf das Heimrennen in Hockenheim am kommenden Donnerstag vorzubereiten!

Zunächst einmal zur Bomben-Nachricht dieser Saison: Das angekündigte Comeback des Jokers! cheers cheers cheers
Penetrantes Nachfragen bringt also doch was rabbit

Zu nächster Saison: Finde den von Rizer angesprochenen Mod ganz interessant, hab ihn aber noch nicht getestet. Ein Problem gibt es natürlich bei allen Mods, welches wir ja auch aktuell haben, nämlich dass man quasi nur noch unter sich fährt, vor allem auf den Nicht-Standard-Strecken. Aber auch auf den anderen kann man nach den aktuellen Erfahrungswerten dieser Saison mit max. 1-2 externen Teilnehmern rechnen. Das finde ich persönlich etwas schade, denn die Rennen früher, wo die Startaufstellung jedesmal bis an die Serverkapazität (und teilweise auch darüber hinaus Very Happy) voll war, hatten doch immer noch etwas besonderes.

Von daher möchte ich nochmal die alte Geschichte mit den neueren Klim-Bim-Titeln auf den Tisch bringen, wie etwa Race07, welches mittlerweile wohl hoffentlich der Kinderkranken entwachsen sein und auch wieder mehr Mitspieler begeistern dürfte. Oder rFactor...
Hach, wird das wieder eine schöne Diskussion geben vor der neuen Saison Very Happy

Das einzige was mir jedoch wirklich wichtig ist: vernünftiger Rennsport! Spiel, Serie und Strecken sind für mich da zweitrangig.

Allen einen schönen Sonntag und bis spätestens Donnerstag in Hockenheim!

Phamous
Phamous
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 22.09.08 14:56

Der Herr Phamous ist wieder da!
Hab schon gehört, hast in Vegas beim Pokern die beiden Lehman Brothers bis aufs letzte Hemd
ausgezogen, trotz 500 Mille Nachschub, gut gemacht!

Also ich bin soweit für alles zu haben was die nächste Saison angeht.
Ob Mod, neues (KlimBim)-Spiel, ist mir alles recht.

Allerdings habe ich letzten Donnerstag beim Funrennen auch wieder gemerkt, dass mir
persönlich Rennen mit vollem Server (sprich: einige fremde Fahrer dabei) doch noch mehr
Spass machen als Rennen mit 6 oder 7 Stamm-Fahrern, einfach weil mehr los ist, mehr passiert
und das Ganze etwas unberechenbarer wird, ist irgendwie lustig.
(Und man hat mal so richtige Feinde. Wenn man son nicht-fremden Norton-Tex von der Bahn fegt,
muss man sich immer entschuldigen und alle son Quatsch Wink Wink )

Von daher würde ich persönlich auch eher ganz leicht zu einer Nicht-Mod-Saison tendieren (mit welchem
Spiel letztendlich auch immer).
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 22.09.08 15:59

Der Herr Phamous ist wieder da!
Hab schon gehört, hast in Vegas beim Pokern die beiden Lehman Brothers bis aufs letzte Hemd
ausgezogen, trotz 500 Mille Nachschub, gut gemacht!

Tja, dumm nur, daß er danach im euphorischen Vollsuff die Lehman-Sister in so ´ner Chapel geheiratet hat. Jetzt hat er sippenhaftmäßig 500 Mios. Schulden beim deutschen Volk.

Und man hat mal so richtige Feinde. Wenn man son nicht-fremden Norton-Tex von der Bahn fegt,
muss man sich immer entschuldigen und alle son Quatsch Wink Wink

Ja, ja, jetzt kommen so kleine Gehässigkeiten. Was kann ich dafür, daß du jede Nacht Albträume hast, in denen ich dich wieder und wieder sensationell überhole Cool

Jetzt mal zum Thema: Seh das genauso wie Phamous und Huni, wenn der Server voll ist, machts mehr Spaß. Sollten wir bei der Entscheidung, was wir machen, berücksichtigen.
Und jetzt mal Klartext: Ich persönlich würde für die nächste Saison eine Rückkehr von den Open-Wheelers in irgendwas Tourenwagenmässiges favorisieren. Hab´ beim letzten Mal festgestellt, daß mir das mehr Spaß macht. Ist aber rein subjektiv und ich würde mich- wie immer- einer Mehrheitsentscheidung beugen.

Ach, und wg. kommenden Do.:
Subi, was macht die Grafikkarte?
WingWoman, was macht der Fuß?
Oder anders gefragt: Fahren wir Do. Hockenheim Question
Also bis dann
Tex
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 22.09.08 16:04

Tex Norton schrieb:Tja, dumm nur, daß er danach im euphorischen Vollsuff die Lehman-Sister in so ´ner Chapel geheiratet hat. Jetzt hat er sippenhaftmäßig 500 Mios. Schulden beim deutschen Volk.
Ein Glück nur, dass diese Chapel-Heiraten in Deutschland nur nach extra Antrag anerkannt werden. Von daher - nix gültig, nix Schulden! Very Happy
Phamous
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 22.09.08 16:17

Also meinetwegen können wa ruhig wieder richtung Tourenwägelchen schwenken (auch wenn ich gern Formel fahre)....hatte ja schon ma den Vorschlag gemacht das ganze mal mit gt2 Wagen zu machen, der Server, der nur GT2/NGT Wagen zulässt ist jedenfalls immer gut gefüllt und die Rennen sind meißtens spaßig.....Wär doch was =)
Man kann natürlich auch aufn neues Simspinn game umsatteln, wie z.B. Race 07 oder das neue GTR.....mit dem Kauf des Spiels müsste man dann allerdings gucken ob der Rechner die Freuden ohne Aufrüstung begleiten möchte....für große Upgrades is im Moment nur nicht das Budget zur Verfügung...die Rennkasse leidet immer noch unter dem Reaktionskauf des Lenkrades...das immer noch nicht da is!! affraid
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 22.09.08 17:48

Find ich ne prima Idee!
GT2 ist was Neues (für mich jedenfalls) und kein Mod.

Wenn wir uns dafür entscheiden sollten, dass wir bei GTR2 bleiben,
dann würde ich dafür stimmen.

Aber Race07 mit Tourenwagen fänd ich auch klasse.
Dafür würde ich auch stimmen Wink
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 22.09.08 22:07

Vorneweg erstmal die besten Glückwünsche zu Phamous Hochzeit in Vegas!
Ich hoffe Ihr werdet glücklich Laughing

Ich dagegen bin momentan ziemlich unglücklich, über die bei Ebay gezockte Grafikkarte!
Letztendlich haben alle Belebungsversuche nichts geholfen,
lediglich die Behandlung mit einem Zimmermannshammer, konnten für kurze Zeit ein Lächeln
auf des Subazers Gesicht zaubern.

Ein guter Freund hat mir dann nen passenden Gebläsekreisel für meine alte Geforce spendiert,
damit der Subi wieder Donnerstags mit 5fps über die Pisten stottern kann Sad

Na ja, vielleicht gibts ne dicke Weihnachtsgradifikation und dann liegt
ein High-End-Super-Turbo-Speed-Watercooled-Taschenrechner unterm Weihnachtsbaum.

Damit kann ich dann mit GTR-Evolution über ne 8500x14000 Auflösung die Nordschleife auf
meinem nigelnagelneuen Monsterplasmaschirm (liegt auch unterm Weihnachtsbaum) heizen Laughing

Das wird prima!!!

Was sagts Du da? (Beste Ehefrau steht gerade hinter mir)
... achso Heizöl tanken ist angesagt.

Na ja, ein warmes Wohnzimmer zu Weihnachten is ja auch nicht schlecht... Crying or Very sad

Ach ja, ich stimme für GT2 auf ausgesuchten Standardstrecken!
Irgendwelchen anderen modifizierten Kram, läuft mit meiner alten Mühle eh nicht mehr.

See you in Hockenheim...
SUBAZER
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Beitrag  WingMan 23.09.08 10:42

Hallo Renn-Freaks,

ich bin dann auch mal für GTR2 und GT2/NGT-Autos auf Standardstrecken. Fahre zwar lieber Formel-Autos und würde auch mal wieder gerne F1 fahren, aber dafür müsste man sich meiner Meinung nach rFactor legen und dann haben wir schon wieder das Problem ob das bei jedem läuft.

Ob ich allerdings überhaupt bei einer neuen Saison am Start bin, dass kann ich zur Zeit noch nicht versprechen. Im Moment fehlt bei mir so ein bissl die Lust mich abends vor den PC zu setzen bzw zu racen. Vielleicht hilft da ja meine jetzige Zwangspause denn in den nächsten 2 Wochen bin ich definitiv nicht am Start. Donnerstag bin ich in Hannover auf der IAA für Nutzfahrzeuge, danach ist durch die Rumlauferei mein Fuss sicher wieder so dick das ich Gas-und Bremspedal nur gleichzeitig drücken kann und darauf die Woche habe ich leider auch schon einen Termin.

Wünsche also allen ein erfolgreiches Rennen am Donnerstag, Tex lass dich nicht wieder wie ein Mädchen Laughing vom Huni von der Piste drücken,

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 23.09.08 16:44

Ob ich allerdings überhaupt bei einer neuen Saison am Start bin, dass kann ich zur Zeit noch nicht versprechen. Im Moment fehlt bei mir so ein bissl die Lust mich abends vor den PC zu setzen bzw zu racen.
affraid affraid affraid Was´n jetzt los, WingMan? Das überlegen wir uns aber doch noch mal, oder?

Jdf. find ich die Idee mit den NGt´s/GT2´s auch okay. Könnten wir ja relativ unkompliziert auch mal ein Testrennen machen, um zu sehen ob´s auch ordentlich Böcke macht.

Wir können aber auch gerne weiter Formel fahren oder so, wollt´ich nur noch mal anmerken. Macht mir auch großen Spaß (Klang in meinem vorhergehenden Post vllt. anders). Vor allem wenn man dadurch Kitte von seinen Rücktrittsgedanken abbringen kann... I love you

Nu ja wie auch immer: Fahren wir also Do.? (auch wenn der spannende Kampf um die Plätze 3-6 ohne Quik und WingMan so ziemlich hinfällig ist...)
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten