nächste Saison
+3
Phamous
Joker
WingMan
7 verfasser
Seite 1 von 1
nächste Saison
Hallo Renngemeinde,
da wir nun morgen unsere dritte Saison beenden, Glückwunsch schon einmal an unsere lebende Fahrerlegende Huni, stellt sich nun natürlich die Frage was ist mit der nächsten Saison.
Spielen wir nun noch einmal GTR2 so wie jetzt oder GTR2 aber einen Mod(DTM, F1 oder Formel3) oder sollen wir uns mal lieber an rFactor versuchen? Hat überhaupt noch jeder Lust auf eine wöchentliche Rennsession oder gibt es welche die vielleicht ganz aussteigen wollen, egal was wir spielen? Oder sollen wir uns lieber wöchentlich bei jemanden treffen und unsere Rennen auf ehrliche Art und Weise bestreiten, sprich Mann gegen Mann, also an einer legendären Carrerabahn?
Bitte hier eure Meinungen kundtun,
Gruss,
der WingMan
da wir nun morgen unsere dritte Saison beenden, Glückwunsch schon einmal an unsere lebende Fahrerlegende Huni, stellt sich nun natürlich die Frage was ist mit der nächsten Saison.
Spielen wir nun noch einmal GTR2 so wie jetzt oder GTR2 aber einen Mod(DTM, F1 oder Formel3) oder sollen wir uns mal lieber an rFactor versuchen? Hat überhaupt noch jeder Lust auf eine wöchentliche Rennsession oder gibt es welche die vielleicht ganz aussteigen wollen, egal was wir spielen? Oder sollen wir uns lieber wöchentlich bei jemanden treffen und unsere Rennen auf ehrliche Art und Weise bestreiten, sprich Mann gegen Mann, also an einer legendären Carrerabahn?
Bitte hier eure Meinungen kundtun,
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Re: nächste Saison
Für eine weitere GTR 2 Saison (ob mit Mod oder ohne) wird der Joker nicht zur Verfügung stehen und lieber dauerhaft in die Formel Warcraft einsteigen.
Sollte das Fahrerlager sich für die Einführung eines neuen Spiels entscheiden, dann werde ich dieses auf jeden Fall erwerben und für einige Rennen testen. Ob es dauerhaft Spass bringt, wird sich dann zeigen.
Die Wahl eines neuen Spiels wäre dabei jedoch wahrscheinlich wieder ein Akt in Tüten. Gerade die Sachen, die mich an GTR 2 stören (Zeitaufwändig, komlizierte Setups, fahren ohne Traktion, starke Abhängigkeit von der Karre, hohes Ausfallrisiko), finden andere Fahrer super. Was eigentlich alle stören sollte, sind dagegen die immer wieder auftretenden Bugs. Im Gegensatz zu anderen habe ich einfach keine Motivation dazu eine ganze Woche auf ein Rennen hinzuarbeiten, denn das Spiel ist im Offline-Modus so langweilig, dass es kaum zu ertragen ist.
Macht eure Entscheidung also nicht von mir Abhängig. Wenn es viele Fahrer gibt, die gerne nochmal den "Auf-dem-Hügel-starten-Bug" oder den "Alt-Tab-Bug" sehen wollen, dann bin ich keinem böse. Falls aber auch einige andere Bock auf eine bessere Mischung aus Arcade und realistischen Racefeeling hätten und sich ein entsprechendes Spiel finden würde, dann wäre ich dabei.
Außerdem bleibt uns immernoch das Freibeuter ;-)
Sollte das Fahrerlager sich für die Einführung eines neuen Spiels entscheiden, dann werde ich dieses auf jeden Fall erwerben und für einige Rennen testen. Ob es dauerhaft Spass bringt, wird sich dann zeigen.
Die Wahl eines neuen Spiels wäre dabei jedoch wahrscheinlich wieder ein Akt in Tüten. Gerade die Sachen, die mich an GTR 2 stören (Zeitaufwändig, komlizierte Setups, fahren ohne Traktion, starke Abhängigkeit von der Karre, hohes Ausfallrisiko), finden andere Fahrer super. Was eigentlich alle stören sollte, sind dagegen die immer wieder auftretenden Bugs. Im Gegensatz zu anderen habe ich einfach keine Motivation dazu eine ganze Woche auf ein Rennen hinzuarbeiten, denn das Spiel ist im Offline-Modus so langweilig, dass es kaum zu ertragen ist.
Macht eure Entscheidung also nicht von mir Abhängig. Wenn es viele Fahrer gibt, die gerne nochmal den "Auf-dem-Hügel-starten-Bug" oder den "Alt-Tab-Bug" sehen wollen, dann bin ich keinem böse. Falls aber auch einige andere Bock auf eine bessere Mischung aus Arcade und realistischen Racefeeling hätten und sich ein entsprechendes Spiel finden würde, dann wäre ich dabei.
Außerdem bleibt uns immernoch das Freibeuter ;-)
Joker- Anzahl der Beiträge : 19
Dem schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch Huni!WingMan schrieb:da wir nun morgen unsere dritte Saison beenden, Glückwunsch schon einmal an unsere lebende Fahrerlegende Huni
Also, absolut, sind doch die donnerstäglichen Rennsitzungen in vielen Wochen der einzige Lichtblick in meinem traurigen Studentenleben...WingMan schrieb:Hat überhaupt noch jeder Lust auf eine wöchentliche Rennsession ...
WingMan schrieb:Spielen wir nun noch einmal GTR2 so wie jetzt oder GTR2 aber einen Mod(DTM, F1 oder Formel3) oder sollen wir uns mal lieber an rFactor versuchen?
Also ich persönlich bin für alles zu haben - hauptsache so realistisch wie möglich (meine Meinung).
rFactor würde ich gerne mal testen, denn Formel1 zu fahren - mit realistischen Boxenstopps - fände ich super.
Können aber auch gerne noch eine GTR2-Saison dranhängen, nur dann bin ich auf jeden Fall für ein anderes Reglement bzgl. der Karrenwahl.
Was die GTR2 Mods angeht, bin ich etwas misstrauisch, denn diese sind ja oft noch mehr verbugt als das Originalspiel. Schon beim Test des Formel1-Mods (auch wenn dieser klasse war und viel Spaß gemacht hat), war es ja doch auffällig, dass nur ein einziger Fahrer überhaupt durchgekommen ist.
Absolut! Allerdings habe ich die starke Befürchtung, dass es so ziemlich kein Online-Rennspiel gibt, welches auch nur ansatzweise bugfrei ist.Joker schrieb:Was eigentlich alle stören sollte, sind dagegen die immer wieder auftretenden Bugs.
Und - auch wenn es eigentlich traurig ist, dass man sich über sowas schon freuen muss - aber die Bugs bei GTR2 sind wenigstens nicht ganz so schlimm wie die bei GTR1 (ich sag nur 1-Frame-Bug...).
Da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit Kartfahren? War da nicht mal was geplant... Aber das sollte wohl in einen extra Thread.WingMan schrieb:Oder sollen wir uns lieber wöchentlich bei jemanden treffen und unsere Rennen auf ehrliche Art und Weise bestreiten, sprich Mann gegen Mann, also an einer legendären Carrerabahn?
Was auch immer wir machen, ich freue mich schon auf die neue Saison!
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Ich schliesse mich voll und ganz Mr. Phamous's Meinung an.
Bock auf wöchentliche Rennen: Tüllich!
Welches Spiel?: Für alles offen, am liebsten realistische Simulation mit allem drum und dran. Andererseits würde ich mich sehr freuen, wenn die ganzen Jungs wieder dabei wären!
Was ist mit Bugs?: Gibts leider in jedem verdammten Spiel, ausser vielleicht bei den ganz Grossen wie WoW und Battlefield (<-HAHAHA, Witz) nicht. Da haben wirs bei GTR2 eigentlich noch ganz gut gehabt.
Eins noch: Beim Stichwort "Formel 1" muss ich immer an F1-Challenge denken, und da wars ja so, dass
man bei der kleinsten Berührung schonmal raus aus dem Rennen war.
Das würde natürlich die Frust-Geschichte "Eine Woche trainieren, 2 Minuten Fahren" nicht unbedingt
verbessern. Aber vielleicht ist das ja bei rFactor oder so etwas abgeschwächt ...
Bock auf wöchentliche Rennen: Tüllich!
Welches Spiel?: Für alles offen, am liebsten realistische Simulation mit allem drum und dran. Andererseits würde ich mich sehr freuen, wenn die ganzen Jungs wieder dabei wären!
Was ist mit Bugs?: Gibts leider in jedem verdammten Spiel, ausser vielleicht bei den ganz Grossen wie WoW und Battlefield (<-HAHAHA, Witz) nicht. Da haben wirs bei GTR2 eigentlich noch ganz gut gehabt.
Eins noch: Beim Stichwort "Formel 1" muss ich immer an F1-Challenge denken, und da wars ja so, dass
man bei der kleinsten Berührung schonmal raus aus dem Rennen war.
Das würde natürlich die Frust-Geschichte "Eine Woche trainieren, 2 Minuten Fahren" nicht unbedingt
verbessern. Aber vielleicht ist das ja bei rFactor oder so etwas abgeschwächt ...
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Hi, möchte auch mal Stellung nehmen...
Ich schließe mich im Allgemeinen den Herren Phamous und Huni an, Punkt. Schüss!
Nee im Ernst: Ich bin eigentlich prinzipiell für alles offen, solange es eben kein Arcade-Fun-Race-Spiel ist. Gerade das simulationsartige realistische motiviert mich halt, auch wenn ich den oben genannten Klappspaten wohl auf ewig hinterhereiern werde...(btw: ich glaube fast, daß selbst wenn wir einen Arcade-Racer spielen würden, würden Phamous und Huni über kurz oder lang wieder die konstant Besten sein, einfach weil sie das meiste "Computerrennfahrtalent" haben und gleichzeitig die Ehrgeizigsten unter uns sind...aber das nur ganz nebenbei)
Jetzt mal konkret zu den Vorschlägen, die so gemacht wurden:
-Noch eine Saison GTR2: Fänd ich ok. Mein Vorschlag dazu: Anderer Modus so in die Richtung "freie Karrenwahl, aber man muss jedes Auto 1mal (oder 2mal, käme auf die Länge der Saison an) gefahren sein während der Saison", weil der jetzige Modus ja nicht so funktioniert hat und dazu führte, daß man immer irgendwie die gleichen Karren gefahren ist und freie Autowahl ohne Wenn und Aber wohl zu einer reinen "Ferrari-Challenge" führen würde, was ich auch ziemlich langweilig fände.
-GTR2-Mod spielen: Fänd ich ok, aber nur dann, wenn der Mod absolut "wasserdicht" ist, sprich bugfrei, mit realistischen Fahrzeugwerten usw.. War beim Formel1-1988-Mod ja nicht so unbedingt der Fall...mal gucken was der nächste Do. so bringt...
-rFactor: Kennt dummerweise jeder nur wenn überhaupt von Hörensagen (schreibt man das so?), außerdem ist es ein Vollpreisspiel. Hätte ich Probleme mit, für viel Geld die "Katze im Sack" zu kaufen. Klingt prinzipiell aber interessant, man könnte vielleicht mal ´ne Umlage machen und sich ein Exemplar kaufen, daß jeder dann mal antestet (Da das sicher ein bißchen dauern würde, könnte man das machen während wir vorher noch eine (kurze) Saison GTR2 spielen oder so)
-Race: Kostet bei Amazon nur noch 11,95 Euro (also Race, nicht Race07)...also ich hätt´wohl Bock drauf. Könnte vielleicht sogar was für die "Unzufriedenen" unter uns sein, denn es geht da wohl weniger schnell, dafür aber robuster zu so mit driften und rempeln...könnte spassig sein, find ich. Was wohl nervt ist diese "Steam"-Geschichte, aber ich sach mal so: Wenn man´s einmal zum Laufen gekriegt hat...
So das wars. Könnt´euch ja alle mal beizeiten äußern was ihr so favorisiert
Bis dann und schönes WE
Tex
Ich schließe mich im Allgemeinen den Herren Phamous und Huni an, Punkt. Schüss!
Nee im Ernst: Ich bin eigentlich prinzipiell für alles offen, solange es eben kein Arcade-Fun-Race-Spiel ist. Gerade das simulationsartige realistische motiviert mich halt, auch wenn ich den oben genannten Klappspaten wohl auf ewig hinterhereiern werde...(btw: ich glaube fast, daß selbst wenn wir einen Arcade-Racer spielen würden, würden Phamous und Huni über kurz oder lang wieder die konstant Besten sein, einfach weil sie das meiste "Computerrennfahrtalent" haben und gleichzeitig die Ehrgeizigsten unter uns sind...aber das nur ganz nebenbei)
Jetzt mal konkret zu den Vorschlägen, die so gemacht wurden:
-Noch eine Saison GTR2: Fänd ich ok. Mein Vorschlag dazu: Anderer Modus so in die Richtung "freie Karrenwahl, aber man muss jedes Auto 1mal (oder 2mal, käme auf die Länge der Saison an) gefahren sein während der Saison", weil der jetzige Modus ja nicht so funktioniert hat und dazu führte, daß man immer irgendwie die gleichen Karren gefahren ist und freie Autowahl ohne Wenn und Aber wohl zu einer reinen "Ferrari-Challenge" führen würde, was ich auch ziemlich langweilig fände.
-GTR2-Mod spielen: Fänd ich ok, aber nur dann, wenn der Mod absolut "wasserdicht" ist, sprich bugfrei, mit realistischen Fahrzeugwerten usw.. War beim Formel1-1988-Mod ja nicht so unbedingt der Fall...mal gucken was der nächste Do. so bringt...
-rFactor: Kennt dummerweise jeder nur wenn überhaupt von Hörensagen (schreibt man das so?), außerdem ist es ein Vollpreisspiel. Hätte ich Probleme mit, für viel Geld die "Katze im Sack" zu kaufen. Klingt prinzipiell aber interessant, man könnte vielleicht mal ´ne Umlage machen und sich ein Exemplar kaufen, daß jeder dann mal antestet (Da das sicher ein bißchen dauern würde, könnte man das machen während wir vorher noch eine (kurze) Saison GTR2 spielen oder so)
-Race: Kostet bei Amazon nur noch 11,95 Euro (also Race, nicht Race07)...also ich hätt´wohl Bock drauf. Könnte vielleicht sogar was für die "Unzufriedenen" unter uns sein, denn es geht da wohl weniger schnell, dafür aber robuster zu so mit driften und rempeln...könnte spassig sein, find ich. Was wohl nervt ist diese "Steam"-Geschichte, aber ich sach mal so: Wenn man´s einmal zum Laufen gekriegt hat...
So das wars. Könnt´euch ja alle mal beizeiten äußern was ihr so favorisiert
Bis dann und schönes WE
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Der Tex hat ja schon im Prinzip eine Liste aller onlinefähiger Rennsimulationen inkl. Anmerkungen erstellt,
mit fällt nur noch ein zusätzliches Spiel ein: "Live for Speed" (http://www.lfs.net/)
GTR 1 bis 243, Race und rFactor kommen alle mehr oder weniger von der Simbin-Mafia und sind
vom technischen Grundgerüst alle ähnlich (was man ja auch daran sieht, dass die jeweligen Strecken
und Karren untereinander kompatibel/konvertierbar sind).
Live for Speed ist glaub ich was ganz anderes.
Was ich von dem LfS so gehört/gelesen habe: Sehr realistisch, absolut keine Lizenzen (d.h. nur Fantasie-Karren und Strecken), sehr stabil, wurde in die Wattweissichnicht-Profi-Weltliga aufgenommen (also dort, wo sonst nur Counterstrike, Warcraft und Co gespielt wird, kenne mich da nicht aus)
Mit der Demo kann man glaub ich auch eine Strecken online fahren, könnte man ja mal ausprobieren wenn das Spiel irgendwann in den engeren Favoritenkreis aufgenommen werden sollte.
Damit ist unsere Auswahl ja garnicht so gross:
GTR2 (mit oder ohne Mod), Race(07), rFactor, Live for Speed, California Games
Kennt sonst noch jemand gute Rennsims mit ernsthaftem Onlinemodus?
mit fällt nur noch ein zusätzliches Spiel ein: "Live for Speed" (http://www.lfs.net/)
GTR 1 bis 243, Race und rFactor kommen alle mehr oder weniger von der Simbin-Mafia und sind
vom technischen Grundgerüst alle ähnlich (was man ja auch daran sieht, dass die jeweligen Strecken
und Karren untereinander kompatibel/konvertierbar sind).
Live for Speed ist glaub ich was ganz anderes.
Was ich von dem LfS so gehört/gelesen habe: Sehr realistisch, absolut keine Lizenzen (d.h. nur Fantasie-Karren und Strecken), sehr stabil, wurde in die Wattweissichnicht-Profi-Weltliga aufgenommen (also dort, wo sonst nur Counterstrike, Warcraft und Co gespielt wird, kenne mich da nicht aus)
Mit der Demo kann man glaub ich auch eine Strecken online fahren, könnte man ja mal ausprobieren wenn das Spiel irgendwann in den engeren Favoritenkreis aufgenommen werden sollte.
Damit ist unsere Auswahl ja garnicht so gross:
GTR2 (mit oder ohne Mod), Race(07), rFactor, Live for Speed, California Games
Kennt sonst noch jemand gute Rennsims mit ernsthaftem Onlinemodus?
hallihallo, wie wärs denn mit gt legens, das zock ich im mom recht häufig, is ne gute fahrphysik an sich, hab mich nur gewundert, dass das hier noch gar nicht erwähnt wurde...
bin übrigens nich ganz ddcup unberührt, hab 1-2 saisons mit gtr1 mitgefahren, nur dann wurd auf gtr2 umgestellt und ich war zu geizig mir das zu kaufen....
aber überlegt euch dat doch ma=)
und lfs is eigentlich ganz cool, aber is was komplett anderes an racing wie ich find...außerdem muss man sich die s1 und s2 lizenz kaufen^^
also nett bei euch im forum zu sein und übertürzt nur kleine entscheidung, würd auch gern wieder einsteigen, und wenn ich mir schlussendlich (das inzwischen runtergesetzte) gtr2 holen muss =)
bin übrigens nich ganz ddcup unberührt, hab 1-2 saisons mit gtr1 mitgefahren, nur dann wurd auf gtr2 umgestellt und ich war zu geizig mir das zu kaufen....
aber überlegt euch dat doch ma=)
und lfs is eigentlich ganz cool, aber is was komplett anderes an racing wie ich find...außerdem muss man sich die s1 und s2 lizenz kaufen^^
also nett bei euch im forum zu sein und übertürzt nur kleine entscheidung, würd auch gern wieder einsteigen, und wenn ich mir schlussendlich (das inzwischen runtergesetzte) gtr2 holen muss =)
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Juten Tag Rizer,
Willkommen hier bei den Durchgedrehten im Forum!
Ja stimmt, GTR-Legends gibts ja auch noch, hatte ich verdrängt
Ich persönlich fand das aber nicht so gut. Ich habe mal irgendwann den
(Offline)Karriere-Modus begonnen und musste da mit Minis durch die
Gegend kriechen, das hat mir irgendwie keinen Spass gebracht und dann
hab ich auch schon wieder aufgehört mit dem Spiel.
Na gut, ein ausführlicher Test war das nun nicht
Ist ja auch einfach absolute Geschmackssache ob man gerne mit
Old/Jungtimern fährt oder eher mit aktuellen Rennschlitten.
Somit die aktualisierte Liste onlinefähiger Rensims:
GTR2 (mit oder ohne Mod), Race(07), rFactor, Live for Speed, GT-Legends, Pitsop 2.
Jedenfalls schön, dass du in der nächsten Saison evtl. einsteigst, fänd ich prima!
(Die Quali haste ja auch schon locker geschafft mit 13 Punkten aus 2 Rennen in Saison 2 )
Haste vielleicht schon mitbekommen: Jetzt Donnerstag fahren wir mal testweise den F3-Mod für
GTR2 (siehe anderen Thread), also wenne Bock hast und bis dahin GTR2 organisieren kannst/willst ...
Danach die Woche spielt Donnerstags unsere Heldentruppe gegen Kroatien, da fahren wir wohl
kein Rennen denke ich mal. Aber dann irgendwann werden wir uns mal so langsam entschieden haben
welches Spiel in welchem Modus wir in der neuen Saison fahren, das behaupte ich jetzt einfach mal so
Beste Grüsse,
Huni.
Willkommen hier bei den Durchgedrehten im Forum!
Ja stimmt, GTR-Legends gibts ja auch noch, hatte ich verdrängt
Ich persönlich fand das aber nicht so gut. Ich habe mal irgendwann den
(Offline)Karriere-Modus begonnen und musste da mit Minis durch die
Gegend kriechen, das hat mir irgendwie keinen Spass gebracht und dann
hab ich auch schon wieder aufgehört mit dem Spiel.
Na gut, ein ausführlicher Test war das nun nicht
Ist ja auch einfach absolute Geschmackssache ob man gerne mit
Old/Jungtimern fährt oder eher mit aktuellen Rennschlitten.
Somit die aktualisierte Liste onlinefähiger Rensims:
GTR2 (mit oder ohne Mod), Race(07), rFactor, Live for Speed, GT-Legends, Pitsop 2.
Jedenfalls schön, dass du in der nächsten Saison evtl. einsteigst, fänd ich prima!
(Die Quali haste ja auch schon locker geschafft mit 13 Punkten aus 2 Rennen in Saison 2 )
Haste vielleicht schon mitbekommen: Jetzt Donnerstag fahren wir mal testweise den F3-Mod für
GTR2 (siehe anderen Thread), also wenne Bock hast und bis dahin GTR2 organisieren kannst/willst ...
Danach die Woche spielt Donnerstags unsere Heldentruppe gegen Kroatien, da fahren wir wohl
kein Rennen denke ich mal. Aber dann irgendwann werden wir uns mal so langsam entschieden haben
welches Spiel in welchem Modus wir in der neuen Saison fahren, das behaupte ich jetzt einfach mal so
Beste Grüsse,
Huni.
allet klar, dann werd ich ma sehn ob ich so schnelll an das game rankomm, wenn ichs mir bei ebay ersteiger dauerts natürlich zu lange...werd morgen mal beim örtlichen media markt gucken ob die das zu nem vernünftigen preis haben....ansonsten halt bei der nächsten runde... und zu gtl, die mini kategorie uind generell das offlien fahren ist natürlich nicht das spannendste, da sollte man schon ma die fetzigeren sachen wie detomaso pantera, 911er sowie den bmw csl ausprobieren =) trotzdem bleibt natürlich auch das game insbesondere eine geschmackssache....
also bis denne denn!
also bis denne denn!
Also ich würde mal vorschlagen das wir die neue Saison am 03.07.2008 starten. Dann haben wir noch genug Zeit um einiges zu besprechen und dann ist auch die EM vorbei. Ein Viertelfinale und ein Halbfinale fallen auch an einem Do., und das würde ich schon ganz gerne schauen.
Gruss,
der WingMan
PS. Herzlich Willkommen Rizer
Gruss,
der WingMan
PS. Herzlich Willkommen Rizer
dangö dangö
gtr2 is auch schon bestellt, mit glück is et don da....naja hab nur die demo gezockt bis jetz, aber da ich ausgiebig gtr1 und gt legends gezockt habe / zocke geht die eingwöhungsphase garantiert fix...=)
gtr2 is auch schon bestellt, mit glück is et don da....naja hab nur die demo gezockt bis jetz, aber da ich ausgiebig gtr1 und gt legends gezockt habe / zocke geht die eingwöhungsphase garantiert fix...=)
Ja dann mal bis morgen (wenns denn mit dem Postboten klappt).
Hast du bzw. kennst du übrigens Teamspeak?
Wir haben einen TS-Server, auf dem wir uns immer vor und während des
Rennens einen Haufen Mist erzählen (ganz gerne auch mal bevorzugt 30 Sekunden
vor dem Start, damit man auch ja den Start verpennt).
Wenn du reinschauen möchtest schick ich dir die Zugangsdaten per PM oder so.
@WingMan: Yupp, der 3.7. ist ein guter Termin zur Saisoneröffnung. Soll ich schonmal
das Feuerwerk bestellen und die Presseerklärung rausfaxen?
Hast du bzw. kennst du übrigens Teamspeak?
Wir haben einen TS-Server, auf dem wir uns immer vor und während des
Rennens einen Haufen Mist erzählen (ganz gerne auch mal bevorzugt 30 Sekunden
vor dem Start, damit man auch ja den Start verpennt).
Wenn du reinschauen möchtest schick ich dir die Zugangsdaten per PM oder so.
@WingMan: Yupp, der 3.7. ist ein guter Termin zur Saisoneröffnung. Soll ich schonmal
das Feuerwerk bestellen und die Presseerklärung rausfaxen?
so...game is da, hab mir auch die f1 mod und die f3000 mod besorgt, macht beides spaß, könnte man gut machen, natürlich is die springerei bei der f1 mod sehr nervig, aber die sonstige qualität is ja echt ma sahne=)
natürlich hät ich auch nix gegen noch eine reguläre gt saison, hab mir das game ja jetz erst besorgt =)
und wenn man die f1 88 mod nimmt, sollte man auch die dazu passenden strecken nehmen finde ich..das wären dann folgende (hab ich mir aus nem thread bei gtr4u rausgeschaut):
1. Interlagos
2. Imola von 1994
3. Monaco von 1977
4. MexicoCity88
5. Montreal
6. StDetroit
7. Paul Ricard 1988
8. Silverstone 1988
9. Hockenheim 1999
10. Hungaroring 1988
11. Spa die 2003er Version
12. Monza
13. Estoril
14. Jerez 1988
15. Suzuka
16. Adelaide
dann sollte das doch laune machen^^
natürlich hät ich auch nix gegen noch eine reguläre gt saison, hab mir das game ja jetz erst besorgt =)
und wenn man die f1 88 mod nimmt, sollte man auch die dazu passenden strecken nehmen finde ich..das wären dann folgende (hab ich mir aus nem thread bei gtr4u rausgeschaut):
1. Interlagos
2. Imola von 1994
3. Monaco von 1977
4. MexicoCity88
5. Montreal
6. StDetroit
7. Paul Ricard 1988
8. Silverstone 1988
9. Hockenheim 1999
10. Hungaroring 1988
11. Spa die 2003er Version
12. Monza
13. Estoril
14. Jerez 1988
15. Suzuka
16. Adelaide
dann sollte das doch laune machen^^
Hallo Rizer,
wir haben bei unserem letzten Rennen beschlossen eine Saison F3000 zu spielen, hat beim Spielen richtig bock gemacht und auch bugfreier als F188. Die Saison soll über 10 Rennen gehen, zu fahrende Strecken stehen noch aus.
Ein Proberennen werden wir wahrscheinlich noch am 24.06. haben, wenn kein EM-Spiel ist, dann kann man auch den Rest besprechen.
Hoffentlich bist du dann dabei, Huni und Phamous brauchen nämlich so langsam mal wieder einen Gegner,
Gruss,
der WingMan
wir haben bei unserem letzten Rennen beschlossen eine Saison F3000 zu spielen, hat beim Spielen richtig bock gemacht und auch bugfreier als F188. Die Saison soll über 10 Rennen gehen, zu fahrende Strecken stehen noch aus.
Ein Proberennen werden wir wahrscheinlich noch am 24.06. haben, wenn kein EM-Spiel ist, dann kann man auch den Rest besprechen.
Hoffentlich bist du dann dabei, Huni und Phamous brauchen nämlich so langsam mal wieder einen Gegner,
Gruss,
der WingMan
alles klar, hört sich gut an, wenn nix dazwischen kommt bin ich dann dabei!
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Rizer in unserem erlauchten Fahrerfeld
Hatten ja auch mal überlegt irgendwann das Spiel "Race" (nicht "Race07") zu testen, da die meisten dies
eh schon haben und man ja durchaus auch mal mit Tourenwagen ein paar Runden drehen könnte.
Auch wenn dieses Testrennen jetzt irgendwie nicht mehr in der aktuellen Planung ist, trotzdem vielleicht für
den ein oder anderen der Race noch nicht hat eine Info: Habe das Spiel inkl. der Caterham-Erweiterung im Saturn
letzte Woche für 5,- Euro gesehen. Denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, selbst wenns nur mal
für ein paar Fun-Rennen ist.
Allen noch eine schöne EM
Phamous
Hatten ja auch mal überlegt irgendwann das Spiel "Race" (nicht "Race07") zu testen, da die meisten dies
eh schon haben und man ja durchaus auch mal mit Tourenwagen ein paar Runden drehen könnte.
Auch wenn dieses Testrennen jetzt irgendwie nicht mehr in der aktuellen Planung ist, trotzdem vielleicht für
den ein oder anderen der Race noch nicht hat eine Info: Habe das Spiel inkl. der Caterham-Erweiterung im Saturn
letzte Woche für 5,- Euro gesehen. Denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, selbst wenns nur mal
für ein paar Fun-Rennen ist.
Allen noch eine schöne EM
Phamous
hm, naja aber bis dahin könnte man ja trotzdem mal n testrennen starten, hab mir ja gerade erst gtr 2 gekauft
habt ihr sonst schon ma ne saison mit ngt fahrzeugen gefahren? wär ja vllt auch ne idee...
habt ihr sonst schon ma ne saison mit ngt fahrzeugen gefahren? wär ja vllt auch ne idee...
Falls mal einer Interesse und Zeit hat, auf dieser Seite( http://gtr-2.de.tl/Home.htm ) gibt es für GTR2 neben einigen anderen Mods einen DTM-Mod sowie zwei Formel1-Mods, Saison 2005 und 2007.
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
Ich stehe für jede Schweinerei zur Verfügung,...
solange Sie mit GTR 2 zu tun hat.
Ich denke durch die gute Gamestruktur und die kostenfrei im www
verfügbaren Mods, Cars, Tracks, etc. sollte für Abwechslung und Spaß
gesorgt sein.
Der angedachte F3000 Mod, verspricht eigentlich viel Spannung, wenn wie beim
letzten Fun-Rennen Huni und Phamous die Räder wetzen.
Das Mittelfeld sollte auch ordentlich zusammenrücken, fehlt nur noch so ne Gurke
wie der Subazer, damit ich jemanden hab, mit dem ich das Kiesbett teilen kann...
Was ist mit Morgen ??? Funrennen oder Fussball-Bier-Gröhl-und-Pfurtzpause???
See you on soccerstadion ...
solange Sie mit GTR 2 zu tun hat.
Ich denke durch die gute Gamestruktur und die kostenfrei im www
verfügbaren Mods, Cars, Tracks, etc. sollte für Abwechslung und Spaß
gesorgt sein.
Der angedachte F3000 Mod, verspricht eigentlich viel Spannung, wenn wie beim
letzten Fun-Rennen Huni und Phamous die Räder wetzen.
Das Mittelfeld sollte auch ordentlich zusammenrücken, fehlt nur noch so ne Gurke
wie der Subazer, damit ich jemanden hab, mit dem ich das Kiesbett teilen kann...
Was ist mit Morgen ??? Funrennen oder Fussball-Bier-Gröhl-und-Pfurtzpause???
See you on soccerstadion ...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
SUBAZER schrieb:Was ist mit Morgen ??? Funrennen oder Fussball-Bier-Gröhl-und-Pfurtzpause???
Jo, wollen heute ein Vorbereitungsrennen fahren!
Habs jetzt nochmal extra oben im Forum angekündigt, in der Hoffnung, dass es noch möglichst viele sehen und mitfahren!
Keep racing,
Phamous
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten