Fahrzeugwahl Season 3, 2008-05-22, 22:00 CET: Barcelona
+3
Tex Norton
PENNYWiSE
Phamous
7 verfasser
Seite 1 von 1
Fahrzeugwahl Season 3, 2008-05-22, 22:00 CET: Barcelona
Freunde des gediegenen Motorsports,
da sich bis heute ja noch keiner die Mühe gemacht hat die Karrenwahl zu eröffnen, werde ich dies nun mal tun
Geheizt wird auf dem schönen - uns allen wohlbekannten - Circuit de Catalunya.
Die Wahlreihenfolge lautet wie folgt:
1. Heinz Harald: Keine Zeit
2. PENNYWISE: Ferrari 575
3. WingMan: Saleen S7R
4. SUBAZER: Lamborghini Murcielago R-GT
5. Quiksilver: Chevrolet Corvette C5-R
6. Tex Norton: Lister Storm
7. Huni: Chrysler Viper GTS-R
8. Phamous: Maserati MC12
Joker wurde auf eigenen Wunsch bis auf weiteres von der Rennleitung freigestellt.
Die im Fahrerlager kursierenden Gerüchte er habe Sponsorenprobleme wurden von seiner Pressesprecherin D. Buster heute morgen auf schärfste dementiert. Näheres wird er erst Mittwoch abend exklusiv beim Heim-Sender RTL bei SternTV bekannt geben - wenn er sich G. Jauchs knallharten, investigativen Fragen stellt. Unbedingt einschalten!
Hier nun die zur Auswahl stehenden Karren mit der obligatorischen Bitte:
Wenn einer sicher nicht kann und auch keine Terminverschiebung wünscht, bitte nicht wählen, damit der Wagen nicht rausfällt.
Ferrari 575
Lamborghini Murcielago R-GT
Lister Storm (schwarz)
Lister Storm (blau) (da Heinz-Harald nicht mitfährt)
Saleen S7R
Maserati "ich wurde schon in der Schule immer als letztes gewählt" MC12
Chrysler Viper GTS-R ("IGOL" blau)
Chevrolet Corvette C5-R
Wohlan, mögen die Wahlen beginnen!
Phamous
da sich bis heute ja noch keiner die Mühe gemacht hat die Karrenwahl zu eröffnen, werde ich dies nun mal tun
Geheizt wird auf dem schönen - uns allen wohlbekannten - Circuit de Catalunya.
Die Wahlreihenfolge lautet wie folgt:
1. Heinz Harald: Keine Zeit
2. PENNYWISE: Ferrari 575
3. WingMan: Saleen S7R
4. SUBAZER: Lamborghini Murcielago R-GT
5. Quiksilver: Chevrolet Corvette C5-R
6. Tex Norton: Lister Storm
7. Huni: Chrysler Viper GTS-R
8. Phamous: Maserati MC12
Joker wurde auf eigenen Wunsch bis auf weiteres von der Rennleitung freigestellt.
Die im Fahrerlager kursierenden Gerüchte er habe Sponsorenprobleme wurden von seiner Pressesprecherin D. Buster heute morgen auf schärfste dementiert. Näheres wird er erst Mittwoch abend exklusiv beim Heim-Sender RTL bei SternTV bekannt geben - wenn er sich G. Jauchs knallharten, investigativen Fragen stellt. Unbedingt einschalten!
Hier nun die zur Auswahl stehenden Karren mit der obligatorischen Bitte:
Wenn einer sicher nicht kann und auch keine Terminverschiebung wünscht, bitte nicht wählen, damit der Wagen nicht rausfällt.
Ferrari 575
Lamborghini Murcielago R-GT
Lister Storm (schwarz)
Saleen S7R
Maserati "ich wurde schon in der Schule immer als letztes gewählt" MC12
Chrysler Viper GTS-R ("IGOL" blau)
Chevrolet Corvette C5-R
Wohlan, mögen die Wahlen beginnen!
Phamous
Zuletzt von Phamous am 21.05.08 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Re: Fahrzeugwahl Season 3, 2008-05-22, 22:00 CET: Barcelona
Geheime Testfahrten in Spanien
dpa Berlin/Barcelona: Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll es zum bevorstehenden Saisonende im vorletzten Rennen zu einer Sensation kommen.
Angeblich plant das Team PENNYWiSE Engineering, sich am kommenden Donnerstag mit spektakulären Rundenzeiten in Spanien zurückzumelden, jedoch blieben enstprechende Nachfragen bei der zuständigen Pressestelle in Bochum-Mitte bisher unbeantwortet. Man sei "zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu keiner Stellungnahme bereit", hieß es an der Pforte der - zugegeben übertrieben prunkvoll ausgebauten - Rennstall-Zentrale an der Castroper Straße. Auch die durch Zufall enstandenen Amateur-Aufnahmen eines Fans blieben unkommentiert, denen zufolge man eindeutig Teamfahrer Lars Schweisthal bei Trainingsfahrten erkenn kann.
Es bleibt also abzuwarten, ob es für das noch sehr junge Team eine Zukunft in der heiß umkämpften DDCup-Liga gibt. Sollte es bei den aktuellen Platzierungen bleiben, so fährt PENNYWiSE Engineering auf jeden Fall in den ersten zehn Plätzen ins Saisonende, was natürlich auf eine erneute Teilnahme in der kommenden Saison hoffen lässt.
Harry Hirsch, Hauptstadtstudio Berlin
dpa Berlin/Barcelona: Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll es zum bevorstehenden Saisonende im vorletzten Rennen zu einer Sensation kommen.
Angeblich plant das Team PENNYWiSE Engineering, sich am kommenden Donnerstag mit spektakulären Rundenzeiten in Spanien zurückzumelden, jedoch blieben enstprechende Nachfragen bei der zuständigen Pressestelle in Bochum-Mitte bisher unbeantwortet. Man sei "zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu keiner Stellungnahme bereit", hieß es an der Pforte der - zugegeben übertrieben prunkvoll ausgebauten - Rennstall-Zentrale an der Castroper Straße. Auch die durch Zufall enstandenen Amateur-Aufnahmen eines Fans blieben unkommentiert, denen zufolge man eindeutig Teamfahrer Lars Schweisthal bei Trainingsfahrten erkenn kann.
Es bleibt also abzuwarten, ob es für das noch sehr junge Team eine Zukunft in der heiß umkämpften DDCup-Liga gibt. Sollte es bei den aktuellen Platzierungen bleiben, so fährt PENNYWiSE Engineering auf jeden Fall in den ersten zehn Plätzen ins Saisonende, was natürlich auf eine erneute Teilnahme in der kommenden Saison hoffen lässt.
Harry Hirsch, Hauptstadtstudio Berlin
Eine der Amateuraufnahmen, die am vergangenen Wochenende auf der Rennstrecke in Barcelona geschossen wurden |
Kleiner Nachtrag: Bevor hier erste "Skandal!!"-Rufe laut werden wegen der lancierten Fotos: Pennys stählerne Frisur ist von der Rennleitung offiziell als "Helmersatz" zugelassen worden, also keine Panik wegen der Sicherheitsbestimmungen
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
So jetzt nehme ich den Saleen, damit hat der gute WingMan jeden Wagen mindestens einmal gefahren, so wie es ja auch ursprünglich geplant war. Und da der WingMan mit dem Saleen ja schon immer gut unterwegs war und auch wegen der Tabellensituation frei fahren kann, dürfte ein Platz auf dem Podium schon gebucht sein.
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Dieser Satz ergibt vor allem dann Sinn, wenn man weiß von welchem "Fan" diese "Amateur-Aufnahmen" stammen:PENNYWiSE schrieb:Geheime Testfahrten in Spanien
Auch die durch Zufall enstandenen Amateur-Aufnahmen eines Fans blieben unkommentiert, denen zufolge man eindeutig Teamfahrer Lars Schweisthal bei Trainingsfahrten erkenn kann.
Vor allem schlecht, wenn der "Fan" direkt vor dem Auto kniet. Wenn das mal keine Sperre gibt...
Edit: Aber ich sehe grade, ist ja gar kein Kennzeichen angebracht. Glück gehabt!
Edit: Aber ich sehe grade, ist ja gar kein Kennzeichen angebracht. Glück gehabt!
Der fürs 24-Stunden Rennen aufgebaute Audi, mit
Lamborghini Power wurde von den Rennleitung wegen
unzulässiger Sitzmontage nicht fürs Rennen am Nürburgring zugelassen.
Der Subazer kann also diesen Donnerstag nach Spanien jeten,
um die DDCUP-Meute zum ersten mal richtig aufzumischen.
Als Begleitung bringt er sein Spanisches Boxenluder
"Lasmirandadensiewillja"
zur moralischen Unterstützung mit an die Strecke.
Insgeheim erhofft sich der Subazer, durch obiges Gridgirl
die notwendige Ablenkung seiner Gegner, für einen
ungefährdeten Start-Ziel Sieg.
Hierzu wird sich Fräulein "Las... usw." gelegentlich freizügig
am Ende der Boxenmauer zeigen, um den Bremspunkt der ersten Kurve
ein wenig zu verzerren.
Nötigenfalls werden weitere Kleidungsstücke fallen gelassen,
damit beim ein oder anderen die "Lenkradsperre" ausfährt.
See you on track...
Lamborghini Power wurde von den Rennleitung wegen
unzulässiger Sitzmontage nicht fürs Rennen am Nürburgring zugelassen.
Der Subazer kann also diesen Donnerstag nach Spanien jeten,
um die DDCUP-Meute zum ersten mal richtig aufzumischen.
Als Begleitung bringt er sein Spanisches Boxenluder
"Lasmirandadensiewillja"
zur moralischen Unterstützung mit an die Strecke.
Insgeheim erhofft sich der Subazer, durch obiges Gridgirl
die notwendige Ablenkung seiner Gegner, für einen
ungefährdeten Start-Ziel Sieg.
Hierzu wird sich Fräulein "Las... usw." gelegentlich freizügig
am Ende der Boxenmauer zeigen, um den Bremspunkt der ersten Kurve
ein wenig zu verzerren.
Nötigenfalls werden weitere Kleidungsstücke fallen gelassen,
damit beim ein oder anderen die "Lenkradsperre" ausfährt.
See you on track...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Hallo Renngemeinde,
eigentlich soll ich ja für unseren Österreicher wählen, da wir aber alle den Kurs mehr oder weniger im Schlaf fahren können ist es, so glaube ich, nicht so schlimm wenn wir auf Quikis Rückkehr warten und er am Mittwoch selber wählt.
Gruss,
der WingMan
eigentlich soll ich ja für unseren Österreicher wählen, da wir aber alle den Kurs mehr oder weniger im Schlaf fahren können ist es, so glaube ich, nicht so schlimm wenn wir auf Quikis Rückkehr warten und er am Mittwoch selber wählt.
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Kein Problem, guck ich mir halt so lange weiter Subazers GridGirl an..
Nee im Ernst, kein Problem, denke mal große Überraschungen werden eh nicht mehr drin sein..
Quicki nimmt die Viper, Tex den Lister, Huni den Chevy und ich darf wieder Maserati fahren.
Von daher.. egal.. lieber wieder hochscrollen..
Nee im Ernst, kein Problem, denke mal große Überraschungen werden eh nicht mehr drin sein..
Quicki nimmt die Viper, Tex den Lister, Huni den Chevy und ich darf wieder Maserati fahren.
Von daher.. egal.. lieber wieder hochscrollen..
Als Anti-Anti-Waffe (ja, so ist das nunmal in der modernen Kriegsführung) wird dieses High-Tech-Gerät strategisch brillant direkt neben der von Subazer eingesetzte Biowaffe am Ende der Boxenmauer platziert.
Berechnungen zufolge dürfte die Wirkung damit komplett neutralisiert werden.
Natürlich sind Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen, aber so ist das eben mit uran-gehärteten Geschossen ...
Berechnungen zufolge dürfte die Wirkung damit komplett neutralisiert werden.
Natürlich sind Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen, aber so ist das eben mit uran-gehärteten Geschossen ...
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Hi Jungs,
zurück aus dem Kurzurlaub. Kite-Buggy fahren am Orange Strand. Die Corvette ist bestimmt auch nicht schneller in Barcelona als so'n Segel-Dreirad. Wir werden sehen.
zurück aus dem Kurzurlaub. Kite-Buggy fahren am Orange Strand. Die Corvette ist bestimmt auch nicht schneller in Barcelona als so'n Segel-Dreirad. Wir werden sehen.
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Ach herrje der Quik und sein komisches Wahlverhalten...
ich denk mir die ganze Zeit "ist ja einfach: nimmtderquikdievipernehmichdenlisterundnimmtderquikdenlisternehmichhaltdieviperundfeddich";
aber was passiert? Kommt der Typ mit ´nem Sonnenstich ausm Urlaub und nimmt die Corvette
Tja und was mach ich jetzt?
Ach was solls nehm ich nach längerer Zeit mal wieder den Lister und bleibe einmal mehr mit dem unguten Gefühl in der Hinterbirne zurück, den "wahren Hannes" an den huni abgeschenkt zu haben
Bis dann
Tex
ich denk mir die ganze Zeit "ist ja einfach: nimmtderquikdievipernehmichdenlisterundnimmtderquikdenlisternehmichhaltdieviperundfeddich";
aber was passiert? Kommt der Typ mit ´nem Sonnenstich ausm Urlaub und nimmt die Corvette
Tja und was mach ich jetzt?
Ach was solls nehm ich nach längerer Zeit mal wieder den Lister und bleibe einmal mehr mit dem unguten Gefühl in der Hinterbirne zurück, den "wahren Hannes" an den huni abgeschenkt zu haben
Bis dann
Tex
Ich nehme den wahren Hannes.
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Wie beim Schulsport früher...
ja dann nehm ich halt noch den Kevin.. äh.. den Maserati... *hüstel*
ja dann nehm ich halt noch den Kevin.. äh.. den Maserati... *hüstel*
Wie beim Schulsport früher...
Mit einem Unterschied: Hier wählst du als Letzter und beim Schulsport wurdest du als Letzter gewählt