Absage Rennteilnahme in Donington
2 verfasser
Seite 1 von 1
Absage Rennteilnahme in Donington
Sehr geehrte Ritter der Tafelrunde!
Leider muss ich Euch den Verlust meines Schwertes (Lenkrad ist Schrott!) kundtun.
Bereits beim letzen Gefecht (Brno) zog die Klinge nicht zum Gegner (Strecke)
sondern traf nur dessen Schild (Reifenstapel).
Meiner ersten Vermutung nach, schien es so als wolle mich wiedermals die Kampfkraft verlassen
(...steht für übliches Unvermögen auf der Strecke zu bleiben), jedoch stellte sich beim
heutigen Übungsgefecht heraus das mein Schwert zerbrochen ist (... beim rechts einlenken, gehts geradeaus )
Nun den meine holden Gefährten, grämt Euch nicht und zieht nun ohne mich in die Schlacht.
Meine Gedanken sind bei Euch und sobald der Schmied (...Saturn, Media Markt, etc.) eine neue
Klinge darbringt, reite ich wieder mit Euch (... lass Euch überholen und freue mich über Platz 6 )
See you in Nottingham...
Leider muss ich Euch den Verlust meines Schwertes (Lenkrad ist Schrott!) kundtun.
Bereits beim letzen Gefecht (Brno) zog die Klinge nicht zum Gegner (Strecke)
sondern traf nur dessen Schild (Reifenstapel).
Meiner ersten Vermutung nach, schien es so als wolle mich wiedermals die Kampfkraft verlassen
(...steht für übliches Unvermögen auf der Strecke zu bleiben), jedoch stellte sich beim
heutigen Übungsgefecht heraus das mein Schwert zerbrochen ist (... beim rechts einlenken, gehts geradeaus )
Nun den meine holden Gefährten, grämt Euch nicht und zieht nun ohne mich in die Schlacht.
Meine Gedanken sind bei Euch und sobald der Schmied (...Saturn, Media Markt, etc.) eine neue
Klinge darbringt, reite ich wieder mit Euch (... lass Euch überholen und freue mich über Platz 6 )
See you in Nottingham...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Re: Absage Rennteilnahme in Donington
Wohlan edler Tunichtgut, gräme er sich nicht und beschaffe er sich neues Kriegsgerät, auf das er seine ehre aufs neue vor den Unholden auf den geteerten Wegen verteidigen kann!
In tiefster Ehrerbietung sprach der Ritter Ritzeroth
In tiefster Ehrerbietung sprach der Ritter Ritzeroth
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Re: Absage Rennteilnahme in Donington
Hurra!
Lang lebe der Schmied "Medius Marktakus".
Er brachte mir eine vortreffliches Schwert,
mit dem ich Euch in die Schlacht nacheile.
Sancho muss nur noch Rosinate satteln und
dann fliegen wir über die Felder.
Bis auf dann edle Ritter haltet aus ich eile.
See you doch in Donington.
Subi
Lang lebe der Schmied "Medius Marktakus".
Er brachte mir eine vortreffliches Schwert,
mit dem ich Euch in die Schlacht nacheile.
Sancho muss nur noch Rosinate satteln und
dann fliegen wir über die Felder.
Bis auf dann edle Ritter haltet aus ich eile.
See you doch in Donington.
Subi
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten