Rennen nächsten Donnerstag
4 verfasser
Seite 1 von 1
Rennen nächsten Donnerstag
Hallo!
Nächsten Donnerstag werden wir zur gewohnten Zeit mal mit Formel3-Autos durch die Strassenschluchten von Monte Carlo düsen.
Mod gibts hier:
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1019/lang,de/
Strecke gibts hier:
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1142/lang,de/
Gefahren wird die Strecke in der Version von 2007.
Für Fragen zu den Mods (Installation, Probleme, etc.) steht euch Wingman gerne jederzeit zur Verfügung.
Gruß
Phamous
Nächsten Donnerstag werden wir zur gewohnten Zeit mal mit Formel3-Autos durch die Strassenschluchten von Monte Carlo düsen.
Mod gibts hier:
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1019/lang,de/
Strecke gibts hier:
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1142/lang,de/
Gefahren wird die Strecke in der Version von 2007.
Für Fragen zu den Mods (Installation, Probleme, etc.) steht euch Wingman gerne jederzeit zur Verfügung.
Gruß
Phamous
Zuletzt von Phamous am 23.06.08 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Re: Rennen nächsten Donnerstag
So bin mal ein wenig mit den F3000-Karren gefahren, scheint ganz lustig zu sein, obwohl in der Offline-Version nicht alles klappt.
Ich bin allerdings dafür das wir einen anderen Kurs als Monaco nehmen. Monaco wird so glaube ich uns allen keinen grossen Spass machen, jeder Fehler wird direkt bestraft, sprich man ist sofort in der Leitplanke und damit könnte das Rennen für einen sofort beendet sein, obwohl ich zugeben muss das im Offline-Modus die Flügel nicht schnell abbrechen. Desweiteren sind dort auch mit den F3000-Karren die Möglichkeiten zu überholen sehr gering.
Ich wäre deshalb für den Kurs Hockenheim 2004, weil wir dort genügend Platz haben, durch die grossen Auslaufzonen wird die Ausfallquote sicherlich sehr gering gehalten und es dort auch viel mehr Möglichkeiten für Überholversuche gibt. Wenn wir den Mod für gut befinden und diesen vielleicht dann auch mal öfter spielen wollen, dann sollte man natürlich auch mal Monaco fahren, zum Ausprobieren finde ich den Kurs aber nicht so toll.
Gruss,
der WingMan
Ich bin allerdings dafür das wir einen anderen Kurs als Monaco nehmen. Monaco wird so glaube ich uns allen keinen grossen Spass machen, jeder Fehler wird direkt bestraft, sprich man ist sofort in der Leitplanke und damit könnte das Rennen für einen sofort beendet sein, obwohl ich zugeben muss das im Offline-Modus die Flügel nicht schnell abbrechen. Desweiteren sind dort auch mit den F3000-Karren die Möglichkeiten zu überholen sehr gering.
Ich wäre deshalb für den Kurs Hockenheim 2004, weil wir dort genügend Platz haben, durch die grossen Auslaufzonen wird die Ausfallquote sicherlich sehr gering gehalten und es dort auch viel mehr Möglichkeiten für Überholversuche gibt. Wenn wir den Mod für gut befinden und diesen vielleicht dann auch mal öfter spielen wollen, dann sollte man natürlich auch mal Monaco fahren, zum Ausprobieren finde ich den Kurs aber nicht so toll.
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Jo, da hat der Wingman nicht ganz unrecht..
Zum Testen eines neuen Mods ist Monaco wahrscheinlich wirklich nicht sonderlich gut geeignet,
Hockenheim hingegen ist da deutlich "karrenfreundlicher"
Kurz: Jo, bin dafür diesen Donnerstag statt Monaco erstmal den Hockenheimring zu fahren.
Zum Testen eines neuen Mods ist Monaco wahrscheinlich wirklich nicht sonderlich gut geeignet,
Hockenheim hingegen ist da deutlich "karrenfreundlicher"
Kurz: Jo, bin dafür diesen Donnerstag statt Monaco erstmal den Hockenheimring zu fahren.
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Dito !
Hockenheim ist o.K.!
Wie siehst den aus, mit der Karrenwahl !?
I take the car with the four black weehls.... (No. 7)
See you on track...
Hockenheim ist o.K.!
Wie siehst den aus, mit der Karrenwahl !?
I take the car with the four black weehls.... (No. 7)
See you on track...
Zuletzt von SUBAZER am 05.06.08 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Nun da alle Karren vom technischen Stand aus gesehen gleich sind sollte es da keine Probleme geben.
Damit es Donnerstag aber zügig voran geht, gebe ich hiermit bekannt, dass ich den Wagen Nr. 14 fahre.
Gruss,
der WingMan
Damit es Donnerstag aber zügig voran geht, gebe ich hiermit bekannt, dass ich den Wagen Nr. 14 fahre.
Gruss,
der WingMan
Noch ein kleiner Nachtrag, leider aber ein negativer. Die Boxenstopps sind leider wie immer, bin gerade mal online eine Runde gefahren dann in die Box und nun ja, alles wie gehabt, schade. Desweiteren sind die kleinen Flitzer nicht schneller als die NGT-Autos, aber dass sollte eh klar sein, ist halt nur Formel3.
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan