DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo)

+3
WingMan
huni
Phamous
7 verfasser

Nach unten

Wann soll das Rennen stattfinden?

Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_lcap29%Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_lcap14%Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_lcap57%Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_lcap0%Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Empty Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo)

Beitrag  Phamous 08.08.10 23:29

Hi,

hier dann jetzt die Abstimmung zwecks Terminfindung für die kommende Woche und den noch ausstehenden Punktelauf in Sao Paulo!
Bitte wie gehabt kurz posten, wofür man abgestimmt hat.

Mir persönlich passt der Dienstag deutlich besser, da ich Freitag für ne Woche wegfahre und dann Donnerstagabend noch genug zu tun habe.

Gruß,
Phamous
Phamous
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360

Nach oben Nach unten

Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Empty Re: Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo)

Beitrag  huni 09.08.10 10:21

Moin,

mir ist datt schnuppe.
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo) Empty Re: Abstimmung für nächste Woche (Sao Paulo)

Beitrag  WingMan 09.08.10 10:46

Hallo,

nun da Quiki und Phamous lieber am Di. spielen wollen bin ich natürlich für Do. lol! , naja aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache alle sind dabei.

Gruss,
der WingMan
WingMan
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quiksilver 09.08.10 16:08

Selber Moin,
bin Do/Fr in Wilhelmshaven, daher bitte Dienstag!

Gruß,
Quikie
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 09.08.10 17:11

Hi, also mir passt ja Do. viel besser, hab auch mal böserweise dafür abgestimmt Twisted Evil
allerdings scheint´s ja eh auf Di. hinauszulaufen, weils ja einigen Leuten Do. nicht passt.

Na ja, muss ich dann halt mal sehen...
Bis denne
Tex
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  SUBAZER 10.08.10 0:11

Oh je, oh je was soll ich nur tun?
Wähl ich die Regierung ab oder geb ich
der Opposition ne Klatsche...????

Wie heissen nochmal die Viecher
die sich gemeinsam die Klippe
runterstürzen?

Na ja egal, ich wähl auf jeden den Sieger... Smile
SUBAZER
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phamous 10.08.10 10:43

Moin,

wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben alle abgestimmt, oder?

Hier also die Analyse:
Tex passt der Donnerstag besser, mir der Dienstag, beide können aber zur Not auch an dem anderen Tag.
Damit heben wir uns quasi auf.
Quicki ist am Donnerstag gar nicht da, damit schlägt das Pendel gen Dienstag aus und da allen anderen beide Tage gleich gut passen,
steht damit der Dienstag fest.

D'accord?

Gruß und dann bis heute Abend,
Phamous
Phamous
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tex Norton 10.08.10 11:26

O.k., fahren wir heute abend, wa?
Hab das terminlich in weiser Voraussicht der "Wahlschlappe" auch schon mal geklärt wegen heut´abend...

Jo denn bis denn
Tex
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 10.08.10 17:01

Huhu,

ich habe zwar für beide Tage gestimmt, aber ganz vllt schaffe ich das heute nicht...werde aber versuchen, dass noch zu schaffen bis 10, viertel nach 10, gebe Gas...so was, der, für den hauptsächlich die Sachen rumgestoßen werden, zickt schon wieder rum..narf...

aber wie gesagt, ich versuche es zu schaffen...ich brauch die Punkte! =)

bis nachher hoffentlich
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten