Abstimmung für heute Abend!
+3
WingMan
Tex Norton
Phamous
7 verfasser
Seite 1 von 1
Was soll heute Abend passieren?
Abstimmung für heute Abend!
Hallo zusammen,
so - damit wir nicht das gleiche Spielchen wie Dienstag kriegen, bitte an der Umfrage teilnehmen! Bitte aber auch noch einen Kommentar dazu posten, denn man sieht sonst nicht, wer für was gestimmt hat. Ich hab bewusst keine "mir egal"-Option mit aufgenommen, sonst klicken eh alle da drauf und wir sind genauso schlau wie zuvor. Also entscheidet euch
Ich persönlich bin für Pause heute Abend, da bei einem Funrennen schon 2 Leute nicht dabei wären (Rizer+Tex). Gegen den Punktelauf bin ich, da ich selbst in 2 Wochen nicht da bin und es mir ganz recht wäre, wenn in 2 Wochen dann kein Punktelauf wäre
Gruß,
Phamous
so - damit wir nicht das gleiche Spielchen wie Dienstag kriegen, bitte an der Umfrage teilnehmen! Bitte aber auch noch einen Kommentar dazu posten, denn man sieht sonst nicht, wer für was gestimmt hat. Ich hab bewusst keine "mir egal"-Option mit aufgenommen, sonst klicken eh alle da drauf und wir sind genauso schlau wie zuvor. Also entscheidet euch
Ich persönlich bin für Pause heute Abend, da bei einem Funrennen schon 2 Leute nicht dabei wären (Rizer+Tex). Gegen den Punktelauf bin ich, da ich selbst in 2 Wochen nicht da bin und es mir ganz recht wäre, wenn in 2 Wochen dann kein Punktelauf wäre
Gruß,
Phamous
Zuletzt von Phamous am 08.08.10 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Re: Abstimmung für heute Abend!
Hiho, super Idee mit der Umfrage
hab jetzt mal auch für Betriebsferien gestimmt, obwohls mir egal ist ob jetzt heute abend nix ist oder ihr ´nen Fun-Rennen macht (wieso gibt´s keine Mehrfach-Nennungen? )
Jedenfalls würde ich mir am Liebsten heute abend frei nehmen, weil ich halt mogen früh noch arbeiten und nachmittags dann durch halb Deutschland zu ´ner Hochzeit gondeln muss und so...hach wat schön (wieso gibt´s hier eig. keinen Kotz-Smiley?)
Bei ´nem Punktelauf wär ich als Voll-Profi heute abend natürlich dabei, aber lieber wärs mir wenn nicht...Ihr versteht schon
Bis dann
Tex
hab jetzt mal auch für Betriebsferien gestimmt, obwohls mir egal ist ob jetzt heute abend nix ist oder ihr ´nen Fun-Rennen macht (wieso gibt´s keine Mehrfach-Nennungen? )
Jedenfalls würde ich mir am Liebsten heute abend frei nehmen, weil ich halt mogen früh noch arbeiten und nachmittags dann durch halb Deutschland zu ´ner Hochzeit gondeln muss und so...hach wat schön (wieso gibt´s hier eig. keinen Kotz-Smiley?)
Bei ´nem Punktelauf wär ich als Voll-Profi heute abend natürlich dabei, aber lieber wärs mir wenn nicht...Ihr versteht schon
Bis dann
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Tach,
ich bin dann auch für Betriebsferien, Fun habe ich den ganzen Tag und Punkterennen sollten eh nur stattfinden wenn alle dabei sind.
Findet denn dann das nächste Punkterennen(Sao Paulo) am Di. oder am Do. statt?
Gruss,
der WingMan
ich bin dann auch für Betriebsferien, Fun habe ich den ganzen Tag und Punkterennen sollten eh nur stattfinden wenn alle dabei sind.
Findet denn dann das nächste Punkterennen(Sao Paulo) am Di. oder am Do. statt?
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Na endlich mal Betriebsferien!
Ich weiß schon gar nicht mehr wie man Ulaub schreibt
Hoffe es gibt keinen Ärger mit mein Cheffe, da ich vergaß den Ulaub worher zu beantragen
Nach den Betriebsferien wäre ich für einen Punktelauf am üblichen Donnerstag, Di. geht zur Not auch noch
...jetzt versuch ich schon geschlagene 20min nen Smiley einzufügen aber es funzt nicht, das ist doch zum Kotzen...
... na geht ja doch
Ich weiß schon gar nicht mehr wie man Ulaub schreibt
Hoffe es gibt keinen Ärger mit mein Cheffe, da ich vergaß den Ulaub worher zu beantragen
Nach den Betriebsferien wäre ich für einen Punktelauf am üblichen Donnerstag, Di. geht zur Not auch noch
...jetzt versuch ich schon geschlagene 20min nen Smiley einzufügen aber es funzt nicht, das ist doch zum Kotzen...
... na geht ja doch
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Eine Abstimmung, was ein Geniestreich, so langsam bekomm ich Schiss
Und vom Ausgang her so eindeutig wie die kommende Bürgermeister-Abwahl in Duisburg.
Kann man eigentlich auch Abstimmungen mit Mehrfachnennungen eröffnen?
Wenn ja, dann könnten wir ja z.B. auch abstimmen, wann wir nächste Woche (und auch sonst) fahren wollen/sollen/dürfen/müssen,
dann kann jeder für die Tage stimmen, an denen er Zeit und Bock hat.
Bis nächste Woche dann!
Und vom Ausgang her so eindeutig wie die kommende Bürgermeister-Abwahl in Duisburg.
Kann man eigentlich auch Abstimmungen mit Mehrfachnennungen eröffnen?
Wenn ja, dann könnten wir ja z.B. auch abstimmen, wann wir nächste Woche (und auch sonst) fahren wollen/sollen/dürfen/müssen,
dann kann jeder für die Tage stimmen, an denen er Zeit und Bock hat.
Bis nächste Woche dann!
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Na gut, schliesse mich der Mehrheit an: Betriebsferien.
Würde nöchste Woche lieber am Dienstag fahren, weiß nicht ob ich am Donnerstag eventuell unterwegs bin.
Schönen Abend noch.
Quik
Würde nöchste Woche lieber am Dienstag fahren, weiß nicht ob ich am Donnerstag eventuell unterwegs bin.
Schönen Abend noch.
Quik
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Hach das ist ja herrlich diese Forumbeteiligung....meld mich zurück mit schmerzender Leber...ein Klo sollten wir übrigens auch haben, hat aber nicht geklappt =)
Dienstag oder Donnerstag is wurscht, meinetwegen auch gern Dienstag
Dienstag oder Donnerstag is wurscht, meinetwegen auch gern Dienstag
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Die Abstimmung für nächste Woche läuft ab sofort.
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360