FUNEVENT / ERSATZRENNEN
+3
Phamous
Rizer
SUBAZER
7 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
FUNEVENT / ERSATZRENNEN
Wie schaut`s mit Donnerstag???
Radical ? Spa ?
Radical ? Spa ?
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Re: FUNEVENT / ERSATZRENNEN
isch bin dabei!
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1010/lang,de/
da gibts spa, also bitte downloaden und angasen!
ist zwar die 2003-2004er version, gibt aber glaub ich keine andere auf der bude...installation läuft wie schon bei monaco...also auf auf mit euch!
da gibts spa, also bitte downloaden und angasen!
ist zwar die 2003-2004er version, gibt aber glaub ich keine andere auf der bude...installation läuft wie schon bei monaco...also auf auf mit euch!
Jo, geht klar mit morgen abend!
Danke Rizer das du schonmal den Link für die Strecke rausgesucht hast, dann brauch ich das nicht mehr machen
Gruß,
Phamous
Danke Rizer das du schonmal den Link für die Strecke rausgesucht hast, dann brauch ich das nicht mehr machen
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
aber nicht das kabel für den schlappi vergessen bitte, das letzte mal waren die lags echt kräftig
achja, 2003er oder 2004er spa strecke, sind beide dabei.....nur die busstopschikane is ja da anders....bin für 2004er, is ne überholmöglichkeit mehr
und welche radicals? wäre hier für die 4er serie, nur die ps zahl muss man nat. klären, was meint ihr?
und welche radicals? wäre hier für die 4er serie, nur die ps zahl muss man nat. klären, was meint ihr?
Ich bin dafür das die Tabellenschlußleuchten die PS stärksten Kisten bekommen,
und die "Götter der Idealinie" sich mit 50PS weniger begnügen sollten
Na ja der Bernie macht das schon...
Achja, kann sein das ich heut abend sehr spät auf die Strecke komme ca. 22:00 Uhr ???
Werde kurz posten wenn ich mich auf den Heimweg mache...
See you in "Eau Rouge" oder so ähnlich...
und die "Götter der Idealinie" sich mit 50PS weniger begnügen sollten
Na ja der Bernie macht das schon...
Achja, kann sein das ich heut abend sehr spät auf die Strecke komme ca. 22:00 Uhr ???
Werde kurz posten wenn ich mich auf den Heimweg mache...
See you in "Eau Rouge" oder so ähnlich...
Bin nachher auch mit dabei!
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
So endlich Feierabend! Mach mich auf die Heimreise! Bis nachher!
Ähh was is den mit dem "Spa-Hasser" Wingman
Hoffe du bist dabei
Ähh was is den mit dem "Spa-Hasser" Wingman
Hoffe du bist dabei
Heute Pause oder Funevent???
also ich bekomm gleich noch besuch, da ich von ner pause ausgegangen bin...von daher würd ich für ne pause plädieren=)
alles nur für DAS totale mega herzschlagfinale in der türkei nächste woche!
alles nur für DAS totale mega herzschlagfinale in der türkei nächste woche!
Hallo zusammen,
wie sieht es mit Do. aus, kann mir mal einer sagen bzw. schreiben welche Autos und welche Strecke jetzt anstehen?
Gruss,
der WingMan
wie sieht es mit Do. aus, kann mir mal einer sagen bzw. schreiben welche Autos und welche Strecke jetzt anstehen?
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Also ich wäre für Radicals, weil wir damit ja auch die nächste Saison bestreiten wollen...
Streckenvorschlag (wenn ich das im TS am letzten Donnerstag richtig verstanden habe) wäre große Version von Le Mans, allerdings gibt's die Strecke wohl nicht in der Bude (zumindest nicht in ner einigermaßen aktuellen Fassung). Was machen wir also?
Streckenvorschlag (wenn ich das im TS am letzten Donnerstag richtig verstanden habe) wäre große Version von Le Mans, allerdings gibt's die Strecke wohl nicht in der Bude (zumindest nicht in ner einigermaßen aktuellen Fassung). Was machen wir also?
Servus Fahrerlager,
Le Mans fänd ich grundsätzlich cool, jedoch könnte bei der geringen Fahrzeugdichte leicht Langeweile aufkommen...
Meine Vorschläge für morgen:
V1: WTCC 2007, Strecke: Crowneplaza
Link Weissbierbude (nach Login) => http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1006/lang,de/
V2: WTCC 1987, Strecke: Avus (Berlin)
Link Weissbierbude (nach Login) => http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,download/id,1369/chk,97c887f61c90155538b071b39b25e75e/lang,de/
V3: Radical RS4 (252HP), Strecke: Monaco oder Maca..dingsbums
... ansonsten bin ich natürlich für jeden weiteren Schwachsinn zu haben der am Donnerstag angeboten wird ...
Le Mans fänd ich grundsätzlich cool, jedoch könnte bei der geringen Fahrzeugdichte leicht Langeweile aufkommen...
Meine Vorschläge für morgen:
V1: WTCC 2007, Strecke: Crowneplaza
Link Weissbierbude (nach Login) => http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1006/lang,de/
V2: WTCC 1987, Strecke: Avus (Berlin)
Link Weissbierbude (nach Login) => http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,download/id,1369/chk,97c887f61c90155538b071b39b25e75e/lang,de/
V3: Radical RS4 (252HP), Strecke: Monaco oder Maca..dingsbums
... ansonsten bin ich natürlich für jeden weiteren Schwachsinn zu haben der am Donnerstag angeboten wird ...
WTCC 1987 finde ich auch in Ordnung, könnte aber auch mit Formel-Autos leben.
Sollten wir aber bei den Radical-Boliden bleiben bin ich gegen einen Stadtkurs da sonst beim Überholen nur wieder Chaos entsteht. Ich wäre da mehr für eine Strecke wie Anderstorp, Hockenheim oder sowas in der Art, nicht so lang aber genügend Überholmöglichkeiten.
Gruss,
der WingMan
Sollten wir aber bei den Radical-Boliden bleiben bin ich gegen einen Stadtkurs da sonst beim Überholen nur wieder Chaos entsteht. Ich wäre da mehr für eine Strecke wie Anderstorp, Hockenheim oder sowas in der Art, nicht so lang aber genügend Überholmöglichkeiten.
Gruss,
der WingMan
hätte auch voll bock auf die avus, bei der kurzen strecke wäre da ein hohes verkehrsaufkommen gesichert...ABER (und jetz kommts) macht das mal nicht, weil klein rizerdepp sich seinen compuder jetzt komplett zerschossen hat....werd mir jetzt trotz beinahe privatinsolvenz nen neuen zusammenbasteln, hoff ma dat dauert nicht so lang, aber diese woche könnt ihr wohl nicht mit mir rechnen....also avus bitte bitte erst mit mir =)
unter umständen bekomme ich meine krücke auch übergangsweise noch mal fit, aber das wird sich zeigen...verdammtes mistvieh.......
unter umständen bekomme ich meine krücke auch übergangsweise noch mal fit, aber das wird sich zeigen...verdammtes mistvieh.......
Na wie sieht es aus mit heute, fahren wir jetzt oder nicht? Als Strecke für die Radical hätte ich noch Donington 2004 ( http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1052/lang,de/ ) im Angebot, vielleicht erwischt unser Quiki da ja mal wieder seine berühmte Vollgasstunde
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
Also fahren tun wir auf jeden Fall, oder?
Gegen Donington hätte ich persönlich auch nichts oder haben wir die schonmal mit den Radicals getestet?
Ich wollte aber noch Laguna Seca (Buden-Link: http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1009/lang,de/) in den Ring schmeissen... Korkenzieherkurve mit den Radicals wäre bestimmt auch ganz funny...
Gruß,
Phamous
Gegen Donington hätte ich persönlich auch nichts oder haben wir die schonmal mit den Radicals getestet?
Ich wollte aber noch Laguna Seca (Buden-Link: http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1009/lang,de/) in den Ring schmeissen... Korkenzieherkurve mit den Radicals wäre bestimmt auch ganz funny...
Gruß,
Phamous
Laguna Seca ich komme!
Ich wollt schon immer mal diese komische Bergabkurve ausprobieren...
Also wenn alle den Download noch hinkriegen (inkl. me ),
fahren wir Radicals in Amiland! Basta!
See you in the S...
Ich wollt schon immer mal diese komische Bergabkurve ausprobieren...
Also wenn alle den Download noch hinkriegen (inkl. me ),
fahren wir Radicals in Amiland! Basta!
See you in the S...
Hallo;
also ich will das ganze ja nich am Renntag nochmal kompliziert machen und erst recht nicht Subis Machtwort in Frage stellen... ...aber:
Sollten wir wirklich anpeilen, mit den Radicals die nächste Saison zu fahren (was- so mein Eindruck aus der letzten TS-"Sitzung"- ja nicht soooo in Stein gemeisselt schien), wäre es dann nicht zu Testzwecken evt. besser, ´ne ganz normale Standardstrecke zu nehmen, um mal beurteilen zu können, wie voll der Server dann so wird und das "feeling" mal zu testen? Da war doch mal was von wegen downloadstrecke und radicals und langweilig weil server zu leer...war selber nicht dabei, müsstet ihr beurteilen...
Ansonsten halt ich mich bei den downloadstrecken raus und tu was man mir sagt, weil wie schon oft erwähnt keine Ahnung
also ich will das ganze ja nich am Renntag nochmal kompliziert machen und erst recht nicht Subis Machtwort in Frage stellen... ...aber:
Sollten wir wirklich anpeilen, mit den Radicals die nächste Saison zu fahren (was- so mein Eindruck aus der letzten TS-"Sitzung"- ja nicht soooo in Stein gemeisselt schien), wäre es dann nicht zu Testzwecken evt. besser, ´ne ganz normale Standardstrecke zu nehmen, um mal beurteilen zu können, wie voll der Server dann so wird und das "feeling" mal zu testen? Da war doch mal was von wegen downloadstrecke und radicals und langweilig weil server zu leer...war selber nicht dabei, müsstet ihr beurteilen...
Ansonsten halt ich mich bei den downloadstrecken raus und tu was man mir sagt, weil wie schon oft erwähnt keine Ahnung
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Weise gesprochen, Herr Norton, lasst uns mal sehen wer so dazu kommt wenn wir die Radicals auf einer Standardstrecke fahren.
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Und auf welcher??
Ich würde da jetzt mal so Magny Cours in den Raum stellen wollen.. nicht so lang und war ziemlich am Anfang der Saison das wir die das letzte Mal hatten...
Ich würde da jetzt mal so Magny Cours in den Raum stellen wollen.. nicht so lang und war ziemlich am Anfang der Saison das wir die das letzte Mal hatten...
Jawoll Phamous, so soll es sein, Radicals und Magny Cours, lasst uns das Spiel beginnen
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
Hallöle,
nur damit ich auch was gesagt habe:
Wie könnten ja auch eine von den abgeänderten (kurzen) Strecken fahren die bei
Race dabei sind.
Vorteile: Watt halbwegs Neues, es ist mit Fremdfahrern zu rechnen und es könnte ne Gaudi geben
bei einer kurzen "1 Minute pro Runde Strecke".
Und wie fahren wir denn? Ein langes Rennen mit Boxenstopp(s), also Sprit x2 oder x3 und Reifen auch?
Und @Champ:
Is klar .. Rechnerprobleme .. komischerweise zwickt Herrn Ballack vor einem Freundschaftsspiel auch
immer die Wade. Elende Starallüren.
nur damit ich auch was gesagt habe:
Wie könnten ja auch eine von den abgeänderten (kurzen) Strecken fahren die bei
Race dabei sind.
Vorteile: Watt halbwegs Neues, es ist mit Fremdfahrern zu rechnen und es könnte ne Gaudi geben
bei einer kurzen "1 Minute pro Runde Strecke".
Und wie fahren wir denn? Ein langes Rennen mit Boxenstopp(s), also Sprit x2 oder x3 und Reifen auch?
Und @Champ:
Is klar .. Rechnerprobleme .. komischerweise zwickt Herrn Ballack vor einem Freundschaftsspiel auch
immer die Wade. Elende Starallüren.
huni- Anzahl der Beiträge : 234
joa find ich ne jute Idee...machen wir doch Magny Cours in kurz ("Magny Cours National")
und das mit´m langen Rennen + Boxenstopp(s) find ich auch gut, dann könnten wir ein- für allemal klären, wie lang so´n regulärer Boxenstopp bei race denn nu dauert.
und das mit´m langen Rennen + Boxenstopp(s) find ich auch gut, dann könnten wir ein- für allemal klären, wie lang so´n regulärer Boxenstopp bei race denn nu dauert.
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten