Renntermine
+4
Phamous
MDGF
Rizer
Tex Norton
8 verfasser
Seite 1 von 1
Renntermine
Hallo
(hab mal ´nen neuen thread gemacht wegen Übersicht und so...)
Sacht ma, wolln wir nicht nächste Woche (Vara) mal wieder Di. fahren?
Ich dachte nur so, damit Rizer und Phamous weniger Zeit haben zum Üben bzw. Pedale entmurksen
Nee im Ernst: Is wieder soweit, Werder spielt am Do.
Also falls es niemandem was ausmachen würde...wenn doch, egal, Pech, guck´sch halt nur 1.HZ oder so...
Bis denn
(hab mal ´nen neuen thread gemacht wegen Übersicht und so...)
Sacht ma, wolln wir nicht nächste Woche (Vara) mal wieder Di. fahren?
Ich dachte nur so, damit Rizer und Phamous weniger Zeit haben zum Üben bzw. Pedale entmurksen
Nee im Ernst: Is wieder soweit, Werder spielt am Do.
Also falls es niemandem was ausmachen würde...wenn doch, egal, Pech, guck´sch halt nur 1.HZ oder so...
Bis denn
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Re: Renntermine
kann von mir aus losgehen...
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
mir solls recht sein ...
nach einer woche "fahrentzug" kann ichs eh scho nimma erwarten
nach einer woche "fahrentzug" kann ichs eh scho nimma erwarten
MDGF- Anzahl der Beiträge : 17
Ich bin auch am Dienstag mit dabei.
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
- yep bin auch dabei -
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Super! Bin dabei! Wäre bei am Do. auch schwierig geworden...
See you in Varadingsbums...
See you in Varadingsbums...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
fahren wir denn jetz die piste oder nehmen wir kurzfristig ne andere?
für die piste zählt, dass alle gleich unerfahren sind (auch ich habe WIRKLICH noch nicht geübt)
dagegen spricht, dass sie komisch ist....
für die piste zählt, dass alle gleich unerfahren sind (auch ich habe WIRKLICH noch nicht geübt)
dagegen spricht, dass sie komisch ist....
habs ma heut mal angschaut die strecke ..... igitt scho wieder was mit leitplanken wo man die schöne gegend ned genießen kann
bin nedmal a runde drauf gfahren , also ich kenns auch no ned wirklich .
welche strecken stünden zur auswahl falls ma die doch ned wolln ?
obwohl mir is es eigentlich egal ----> wenn ma die fahren fahr ma die .... kennt glaub ich eh keiner so wirklich
bin nedmal a runde drauf gfahren , also ich kenns auch no ned wirklich .
welche strecken stünden zur auswahl falls ma die doch ned wolln ?
obwohl mir is es eigentlich egal ----> wenn ma die fahren fahr ma die .... kennt glaub ich eh keiner so wirklich
naja ich hatte letztes mal spa in den raum geworfen, so als von allen gemochte piste....
Moin,
also fahren wir heute?
Wäre prima, der SV Werder dankt! (Mindestens zwei mehr Zuschauer am Do )
Zur Strecke:
Also ich hab Sonntag mal ein paar Runden gedreht in/auf/durch Vara.
Ich finde die Strecke echt garnicht so schlimm, fluppt zumindest besser als Porto und Co.
Ich persönlich würde für ein Rennen dort plädieren, ist mir ansonsten aber auch egal.
(Und wenn die Strecke dann doch Scheisse sein sollte heute Abend, bin ich gefälligst NICHT schuld )
also fahren wir heute?
Wäre prima, der SV Werder dankt! (Mindestens zwei mehr Zuschauer am Do )
Zur Strecke:
Also ich hab Sonntag mal ein paar Runden gedreht in/auf/durch Vara.
Ich finde die Strecke echt garnicht so schlimm, fluppt zumindest besser als Porto und Co.
Ich persönlich würde für ein Rennen dort plädieren, ist mir ansonsten aber auch egal.
(Und wenn die Strecke dann doch Scheisse sein sollte heute Abend, bin ich gefälligst NICHT schuld )
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Ja, so wie es aussieht steht das Rennen wohl heute abend.
Was die Strecke angeht: Wenn die Mehrheit dafür ist, dann können wir die Strecke von mir aus wechseln.
Ich bin allerdings auch dafür die Strecke beizubehalten, ich kenne sie zwar gar nicht, aber find ich auch mal nicht schlecht wenn Rizer nicht das Rennen blind fahren kann. Außerdem ist es zumindest in meiner subjektiven Wahrnehmung so, dass wir auf diesen "Häuserkampf-Strecken" doch immer die meiste Rennaction hatten, weil einfach alles passieren kann und auch wenn man sich dreht in der Regel noch rankommt, weil alle anderen sich auch drehen Auf einer langgezogenen Strecke ala Spa (die ich prinzipell auch genial finde) befürchte ich, dass das ganze dann nach dem die ersten 2 Runden vorbei sind doch wieder eine ziemlich langweilige Geschichte (siehe Brands Hatch) werden könnte.
Aber wie gesagt: Wenn bis 20.00 Uhr sich die Mehrheit für einen Wechsel der Strecke ausspricht, dann werd ich die Strecke beim Server aufmachen ändern.
Gruß,
Phamous
Was die Strecke angeht: Wenn die Mehrheit dafür ist, dann können wir die Strecke von mir aus wechseln.
Ich bin allerdings auch dafür die Strecke beizubehalten, ich kenne sie zwar gar nicht, aber find ich auch mal nicht schlecht wenn Rizer nicht das Rennen blind fahren kann. Außerdem ist es zumindest in meiner subjektiven Wahrnehmung so, dass wir auf diesen "Häuserkampf-Strecken" doch immer die meiste Rennaction hatten, weil einfach alles passieren kann und auch wenn man sich dreht in der Regel noch rankommt, weil alle anderen sich auch drehen Auf einer langgezogenen Strecke ala Spa (die ich prinzipell auch genial finde) befürchte ich, dass das ganze dann nach dem die ersten 2 Runden vorbei sind doch wieder eine ziemlich langweilige Geschichte (siehe Brands Hatch) werden könnte.
Aber wie gesagt: Wenn bis 20.00 Uhr sich die Mehrheit für einen Wechsel der Strecke ausspricht, dann werd ich die Strecke beim Server aufmachen ändern.
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
- bin auch für Vara -
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
alles klar dann vara, is ja vllt doch ganz schockig
(ihr kunstbanausen...wenn ich das schumi beim brunch erzähl, dat ihr spa abgelehnt habt....
(ihr kunstbanausen...wenn ich das schumi beim brunch erzähl, dat ihr spa abgelehnt habt....
Ja super daß das heute abend klappt. Wäre dann doch ärgerlich gewesen, würde ich Do. nur die 1.Hz gucken und in der 2. Pizarros großen Comebackauftritt inkl Hattrick verpassen
Wegen der Strecke: Finde auch , daß gegessen wird was auf´n Tisch kommt. Die Stadtstrecken haben zwar immer viel mit Glück und Pech und Chaos zu tun, aber ist doch auch mal ganz erbaulich, mischt immer alles so´n bißchen auf und es gewinnen vllt. nicht immer die Gleichen. (Und das sag´ich, obwohl ich zuletzt in Porto 2mal die Ziellinie nicht gesehen hab... )
Ansonsten hätt ich aber nix dagegen, wenn wir Spa noch hinten an den Rennkalender dranhängen, wenns gewünscht wird. Noch wär´s früh genug, daß sich keiner benachteiligt fühlen würde wegen Tabelle und so...
Wegen der Strecke: Finde auch , daß gegessen wird was auf´n Tisch kommt. Die Stadtstrecken haben zwar immer viel mit Glück und Pech und Chaos zu tun, aber ist doch auch mal ganz erbaulich, mischt immer alles so´n bißchen auf und es gewinnen vllt. nicht immer die Gleichen. (Und das sag´ich, obwohl ich zuletzt in Porto 2mal die Ziellinie nicht gesehen hab... )
Ansonsten hätt ich aber nix dagegen, wenn wir Spa noch hinten an den Rennkalender dranhängen, wenns gewünscht wird. Noch wär´s früh genug, daß sich keiner benachteiligt fühlen würde wegen Tabelle und so...
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
spa hinten dranhängen wär a gute idee
der nürburgring gp course wäre ja auch ned uninteressant
und als abschlussrennen die ganze nordschleife
der nürburgring gp course wäre ja auch ned uninteressant
und als abschlussrennen die ganze nordschleife
Ich sags nur einmal:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich drei Strecken die ich wie meine Westentasche kenne...
... ähhh "Was ist den das fürn ekeliges Gummiteil in meiner Tasche?"
achso ich vergaß
Also wie gesagt ich bin dafür !
Die Nordschleife sollten wir sowieso mal antesten, da ja die
Vollversammlung im nächsten Jahr im Rahmen des 24h-Rennen stattfinden soll !!!!!!!
See you in M....?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich drei Strecken die ich wie meine Westentasche kenne...
... ähhh "Was ist den das fürn ekeliges Gummiteil in meiner Tasche?"
achso ich vergaß
Also wie gesagt ich bin dafür !
Die Nordschleife sollten wir sowieso mal antesten, da ja die
Vollversammlung im nächsten Jahr im Rahmen des 24h-Rennen stattfinden soll !!!!!!!
See you in M....?
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Also von mir aus können wir auch gerne SPA noch hintendranhängen, so als Saisonabschluss.
Die Nordschleife sollte dann meiner Meinung nach eher mal im Rahmen eines Fun-Events gefahren werden, da die doch einiges mehr an Training erfordert, wenn man dort erfolgreich sein will.
Bis Donnerstag in Italy,
Phamous
Die Nordschleife sollte dann meiner Meinung nach eher mal im Rahmen eines Fun-Events gefahren werden, da die doch einiges mehr an Training erfordert, wenn man dort erfolgreich sein will.
Bis Donnerstag in Italy,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
jau, also ich bin auch für dranhängen, und nordschleife ist auch ne coole idee.....von der vollversammlung am 24h rennen bin ich übrigens auch angetan, geile sache...muss nur klappen, aber der subi oder der mdgf hatte sich ja bereiterklärt mich abzuholen...
seh euch dann im königlichen park von monza
seh euch dann im königlichen park von monza
24h rennen ??
hab ich da was verpasst ?
kenn spa zwar ned soooo gut das ich schnell drauf wär (wie viele andere bis jetzt auch) , aber des soll ka hindernis sein ---> bin für dran hängen
was spricht gegen an nürburgring gp kurs ? wär da nur ich schnell ?
schad das ma zandvoort scho gfahren sind und ich des versemmelt hab ....
hab ich da was verpasst ?
kenn spa zwar ned soooo gut das ich schnell drauf wär (wie viele andere bis jetzt auch) , aber des soll ka hindernis sein ---> bin für dran hängen
was spricht gegen an nürburgring gp kurs ? wär da nur ich schnell ?
schad das ma zandvoort scho gfahren sind und ich des versemmelt hab ....
Vollversammlung beim 24h Rennen?
Würde ich auch mit machen. Super!
Würde ich auch mit machen. Super!
Also das wir uns alle mal bei einem Rennevent treffen würde ich auch sehr begrüssen.
Noch Rennen, egal ob Spa, Eifel, oder sonst irgendetwas, an den Rennkalender anhängen finde ich eigentlich überflüssig. Die Saison war lang genug und wie ich die Situation so einschätze werden wir sicher noch eine neue Saison mit Race07 fahren, so haben wir dann wenigstens wieder neue Strecken zur Verfügung.
Gruss,
der WingMan
Noch Rennen, egal ob Spa, Eifel, oder sonst irgendetwas, an den Rennkalender anhängen finde ich eigentlich überflüssig. Die Saison war lang genug und wie ich die Situation so einschätze werden wir sicher noch eine neue Saison mit Race07 fahren, so haben wir dann wenigstens wieder neue Strecken zur Verfügung.
Gruss,
der WingMan
hm....wie wärs dann mit nem radical testrennen nach dem finale der wtcc saison auf spa? sozusagen als test für die kommende saison, denn da hatten wir ja überlegt auf die radicals umzusteigen wenn ich mich recht erinnere?
Au ja, gerne, die Radicals finde ich super.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten