DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen

3 verfasser

Nach unten

Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen Empty Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen

Beitrag  Quiksilver 17.07.09 17:15

Antwort aus dem Netz: "... kannst du Nationalität setzen unter Profil Options..."

Alles klar? Bei mir nicht. Hab den Knopf immer noch nicht gefunden :-(
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen Empty Re: Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen

Beitrag  MDGF 17.07.09 18:13

spiel starten , optionen (ganz unten) , profileinstellungen (5. von oben) , dann unten " wähle nationalität" ...... zumindest gehts so bei mir Very Happy
MDGF
MDGF

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen Empty Re: Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen

Beitrag  Tex Norton 17.07.09 23:17

So, bin jetzt draufgekommen - man muss folgende Datei mit Editor öffnen:

.../Steam/SteamApps/SpielerX/race07/UserData/SpielerX/SpielerX.plr

Dort bei "Nationality=..." sein Land auf englisch eingeben.

Hab ich mal ergoogelt für die Leute mit der Aldi-Version des Spiels ohne die von MDGF angesprochene Option. Ich hab´s mal gemacht aber nicht getestet, also ohne Gewähr (wird wohl klappen)

Ach und bei mir ist diese .plr-Datei nicht im steam-Ordner, sondern unter c/Dokumente und Einstellungen/etc. pp.
müsstet ihr ma gucken...

Schöner WE noch
Tex
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quiksilver 18.07.09 11:34

Yep, danke für die Hinweise.
Habe ja die 1 € Ebay Version (entspricht wohl der Aldi bzw. Hofer-Markt Version...lach...) und konnte daher mit dem Tipp von MDGF leider nichts anfangen.
Tex seine Anleitung konnte ich bis ins Detail nachvollziehen und ob ich die richtige Flagge hinter meinem Namen habe werde ich ja beim nächsten Rennen sehen (wenn ich gut genug bin um in die Punkte zu kommen).

Schönes Wochenende.

Gruß,
Quiksilver
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten