Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen
Antwort aus dem Netz: "... kannst du Nationalität setzen unter Profil Options..."
Alles klar? Bei mir nicht. Hab den Knopf immer noch nicht gefunden :-(
Alles klar? Bei mir nicht. Hab den Knopf immer noch nicht gefunden :-(
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Re: Wie bekommt man die Flagge hinter die Namen
spiel starten , optionen (ganz unten) , profileinstellungen (5. von oben) , dann unten " wähle nationalität" ...... zumindest gehts so bei mir
MDGF- Anzahl der Beiträge : 17
So, bin jetzt draufgekommen - man muss folgende Datei mit Editor öffnen:
.../Steam/SteamApps/SpielerX/race07/UserData/SpielerX/SpielerX.plr
Dort bei "Nationality=..." sein Land auf englisch eingeben.
Hab ich mal ergoogelt für die Leute mit der Aldi-Version des Spiels ohne die von MDGF angesprochene Option. Ich hab´s mal gemacht aber nicht getestet, also ohne Gewähr (wird wohl klappen)
Ach und bei mir ist diese .plr-Datei nicht im steam-Ordner, sondern unter c/Dokumente und Einstellungen/etc. pp.
müsstet ihr ma gucken...
Schöner WE noch
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Yep, danke für die Hinweise.
Habe ja die 1 € Ebay Version (entspricht wohl der Aldi bzw. Hofer-Markt Version...lach...) und konnte daher mit dem Tipp von MDGF leider nichts anfangen.
Tex seine Anleitung konnte ich bis ins Detail nachvollziehen und ob ich die richtige Flagge hinter meinem Namen habe werde ich ja beim nächsten Rennen sehen (wenn ich gut genug bin um in die Punkte zu kommen).
Schönes Wochenende.
Gruß,
Quiksilver
Habe ja die 1 € Ebay Version (entspricht wohl der Aldi bzw. Hofer-Markt Version...lach...) und konnte daher mit dem Tipp von MDGF leider nichts anfangen.
Tex seine Anleitung konnte ich bis ins Detail nachvollziehen und ob ich die richtige Flagge hinter meinem Namen habe werde ich ja beim nächsten Rennen sehen (wenn ich gut genug bin um in die Punkte zu kommen).
Schönes Wochenende.
Gruß,
Quiksilver
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten