DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert

4 verfasser

Nach unten

Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert Empty Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert

Beitrag  Quiksilver 05.04.09 23:49

plus 7 € Versand.

Freue mich auf das Spiel. Hoffentlich läufts.
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert Empty Re: Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert

Beitrag  Tex Norton 06.04.09 16:21

Super, jetzt nur noch für 39,95 ´nen gültigen online-key ersteigern, und schon kann´s losgehn Laughing

na wolln wirs mal nicht hoffen...
Tex Norton
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert Empty Re: Yipppieh, Race 07 für 1 € bei Ebay ersteigert

Beitrag  Quiksilver 07.04.09 22:56

Nix da, Tex, DVD ist neu und originalverpackt. War angeblich ein Geschenk. Hoffentlich kommt das Teil noch bis Donnerstag. Wird knapp, könnte aber klappen.
Quiksilver
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 08.04.09 16:42

hehe meins ist gestern angekommen, schockt eigentlich, kann man sich gut duellieren denk ich!
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  huni 08.04.09 18:06

Ein Euro ist ja ein echt ordentlicher Kurs, kein Zweifel Wink

Auch auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden:
Leider muss ich mich für morgen vom Testrennen abmelden, da morgen Werder spielt und gewinnt,
und das will von mir gesehen werden (und von Herrn Norton auch)

Sorry für die späte Mitteilung, wollte das schon eher hier reinschreiben, habs aber bisher
verpennt.

Beste Grüsse jedenfalls und übt bitte nicht soviel im Vorraus!

Bis nächste Woche denne.
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizer 08.04.09 19:51

hmja hab auch gerade gehört, dass ich wohin soll am donnerstag da ja der freitag schön frei is näch....müssen wir wohl leider auf nächste woche verschieben wenn noch mehr nicht fahren oder halt ohne den huni und den schwitzer äääh rizer....
Rizer
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten