Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)
+2
Rizer
Tex Norton
6 verfasser
Seite 1 von 1
Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)
Hallo!
Vorhin beim Rennen ganz vergessen: Der Huni und der Ich würden am nächsten Donnerstag (12.3.) gerne Fußball gucken, weshalb ich mal vorsichtig nachfragen wollte, ob wir das Rennen vllt. ausnahmsweise verschieben könnten...wie wär´s z.B. mit kommendem Dienstag (10.3.)? Huni, Subi und ich könnten da schonmal...
Bitte um rechtzeitige Rückmeldung
Schönen Gruß
Tex
Vorhin beim Rennen ganz vergessen: Der Huni und der Ich würden am nächsten Donnerstag (12.3.) gerne Fußball gucken, weshalb ich mal vorsichtig nachfragen wollte, ob wir das Rennen vllt. ausnahmsweise verschieben könnten...wie wär´s z.B. mit kommendem Dienstag (10.3.)? Huni, Subi und ich könnten da schonmal...
Bitte um rechtzeitige Rückmeldung
Schönen Gruß
Tex
Zuletzt von Phamous am 03.09.09 0:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : falsche Datums)
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)
grübel grübel.....also von mir gibts da bis jetz keine bedenken, können wa meinetwegen so machen
ah, änderung....also jetz siehts bei mir am dienstag leider doch net mehr so gut aus, wie wäre es denn mit mittwoch?
ah, änderung....also jetz siehts bei mir am dienstag leider doch net mehr so gut aus, wie wäre es denn mit mittwoch?
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
also Dienstag ist bei mir kein Problem,
Mittwochabend kann ich nicht.
Gruß,
Phamous
Mittwochabend kann ich nicht.
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Moin Moin,
also Mittwoch würde bei mir auch passen, allerdings könnte ich da den Server erst so gegen
21:00 anschmeissen (was ja nicht schlimm wäre, oder?).
Donnerstag könnte ich den Server übrigens wahrscheinlich überhaupt nicht anschmiessen, der
müsste dann ein paar Tage durchlaufen, das muss ja nicht sein und widersricht ja komplett
dem Green-IT-Trend.
Aber evtl. könnte ja jemand anderes von euch hosten?
Letzte Alternative: Wir mache diese Woche garnix ...
(Für den Fall, dass sich die anderen Schnarchnasen wie üblich erst Donnerstag pünktlich
um 20:30 zu Wort melden )
Nachtrag: Ups, eine Schnarchnase war jetzt sogar schneller als ich.
also Mittwoch würde bei mir auch passen, allerdings könnte ich da den Server erst so gegen
21:00 anschmeissen (was ja nicht schlimm wäre, oder?).
Donnerstag könnte ich den Server übrigens wahrscheinlich überhaupt nicht anschmiessen, der
müsste dann ein paar Tage durchlaufen, das muss ja nicht sein und widersricht ja komplett
dem Green-IT-Trend.
Aber evtl. könnte ja jemand anderes von euch hosten?
Letzte Alternative: Wir mache diese Woche garnix ...
(Für den Fall, dass sich die anderen Schnarchnasen wie üblich erst Donnerstag pünktlich
um 20:30 zu Wort melden )
Nachtrag: Ups, eine Schnarchnase war jetzt sogar schneller als ich.
huni- Anzahl der Beiträge : 234
hmmmm.....also dienstag habsch nen familiengeburtstag.....ich kann halt net genau sagen ob ich dann kann.....wie wärs damit, wir lassen das offizielle rennen dieses woche ausfallen, bzw. schieben es eine woche nach hinten, und morgen können ja alle die bock haben nen testrennen mit der race 07 demo veranstalten...
und ich guck halt ob ich noch dazustoßen kann, aber dann müsst ich mir jedenfalls keinen kopp machen, weil bei der momentanen meisterschaftssituation dürfen der huni und moi ja wirklich kein rennen fehlen....
und ich guck halt ob ich noch dazustoßen kann, aber dann müsst ich mir jedenfalls keinen kopp machen, weil bei der momentanen meisterschaftssituation dürfen der huni und moi ja wirklich kein rennen fehlen....
Also ich kann heute oder Do., morgen kann ich nicht. Wobei ich aber eh für ein Funrennen(Race07, rfactor, LfS) wäre, da GTR2 bei mir mittlerweile schon so etwas wie Augenkrebs verursacht. Wir könnten natürlich auch eine Runde F1-Challenge zocken, dann brauch Subi auch keinen neuen Rechner.
Gruss,
der WingMan
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Hallo;
also bei mir wirds wohl heute zeitlich nix mehr, vor allem wenn wir irgend ein neues Game zocken wollen (und GTR2-Funrennen macht ja irgendwie keinen Sinn), da ich mir noch nix gekauft bzw. runtergeladen hab und das heute auch nicht mehr schaffe.
Klingt unlogisch, da ich ja eingangs den heutigen Termin vorgeschlagen habe, aber als Stand Sonntag keiner außer Rizer geantwortet hatte, und der auch für heute abgesagt hatte, dachte ich das mit heute hätte sich erledigt...
ansonsten könnte ich morgen, Donnerstag wie gesagt nicht. Wäre aber auch nicht böse wenn die race-action diese Woche mal ohne mich abgeht
also bei mir wirds wohl heute zeitlich nix mehr, vor allem wenn wir irgend ein neues Game zocken wollen (und GTR2-Funrennen macht ja irgendwie keinen Sinn), da ich mir noch nix gekauft bzw. runtergeladen hab und das heute auch nicht mehr schaffe.
Klingt unlogisch, da ich ja eingangs den heutigen Termin vorgeschlagen habe, aber als Stand Sonntag keiner außer Rizer geantwortet hatte, und der auch für heute abgesagt hatte, dachte ich das mit heute hätte sich erledigt...
ansonsten könnte ich morgen, Donnerstag wie gesagt nicht. Wäre aber auch nicht böse wenn die race-action diese Woche mal ohne mich abgeht
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Bei einem LFS Funrace würde ich dazustoßen, da zumindest die Demo bei mir völlig sauber läuft.
LINK: http://www.lfs.net
Multiplayer hab ich allerdings noch nicht probiert, werde ich jedoch heute abend in Angriff nehmen.
... könnte dann so aussehen...
https://i.servimg.com/u/f83/12/43/10/72/patch_10.jpg
Würde mich trotzdem freuen wenn wir heute oder spätestens morgen (Mittwoch) ein Race auf die Beine stellen könnten.
Hey Wingman; Es gibt jetzt ein geiles Spiel, nennt sich GTR 2 , solltest du unbedingt mal antesten
LINK: http://www.lfs.net
Multiplayer hab ich allerdings noch nicht probiert, werde ich jedoch heute abend in Angriff nehmen.
... könnte dann so aussehen...
https://i.servimg.com/u/f83/12/43/10/72/patch_10.jpg
Würde mich trotzdem freuen wenn wir heute oder spätestens morgen (Mittwoch) ein Race auf die Beine stellen könnten.
Hey Wingman; Es gibt jetzt ein geiles Spiel, nennt sich GTR 2 , solltest du unbedingt mal antesten
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
jo, dann lasst uns doch heut oder morgen lfs zocken, besser für mich wäre natürlich morgen, da ich ja eher nich nachher parat sein werde.....
also abgemacht, morgen lfs mit den formel bmw boliden auf der demostrecke!
also abgemacht, morgen lfs mit den formel bmw boliden auf der demostrecke!
Hallo!
TOLL, ihr Nasen
Ich bin extra vorhin noch durch die Stadt gehetzt und hab mir Race07 besorgt
(da ich vermute, dass man mit der Demo keinen Server eröffnen kann).
Und jetzt darfs doch lieber LFS sein, die Damen?
Dann mach ich mich mal auf den Weg.
Nee, im Ernst:
Also ich werds heute nicht mehr hinbekommen, einen LFS-Server
aufzusetzen (sofern das denn überhaupt hinhaut mit der Demo, weiss jemand
Näheres?). Das ist mir für heute Abend jetzt noch zu viel Drubbel.
Und für morgen muss ich leider auch absagen, muss bis Donnerstag meine
verf***te Steuererklärung feddich machen, und habe natürlich noch NIX
gemacht (is ja klar).
SORRY!
ABER: Der Teamspeak-Server ist ständig auf, also wenn ihr irgendwas zocken
wollt (auf nem anderen Server oder sonstwie) ...
Ab nächste Woche bin ich dann bereit, jeden erdenklichen Gameserver dieser Welt
zu starten, sofern die Vorlaufzeit etwas mehr als eine Stunde beträgt
Viel Spass dann morgen wenn ihr fahrt!
TOLL, ihr Nasen
Ich bin extra vorhin noch durch die Stadt gehetzt und hab mir Race07 besorgt
(da ich vermute, dass man mit der Demo keinen Server eröffnen kann).
Und jetzt darfs doch lieber LFS sein, die Damen?
Dann mach ich mich mal auf den Weg.
Nee, im Ernst:
Also ich werds heute nicht mehr hinbekommen, einen LFS-Server
aufzusetzen (sofern das denn überhaupt hinhaut mit der Demo, weiss jemand
Näheres?). Das ist mir für heute Abend jetzt noch zu viel Drubbel.
Und für morgen muss ich leider auch absagen, muss bis Donnerstag meine
verf***te Steuererklärung feddich machen, und habe natürlich noch NIX
gemacht (is ja klar).
SORRY!
ABER: Der Teamspeak-Server ist ständig auf, also wenn ihr irgendwas zocken
wollt (auf nem anderen Server oder sonstwie) ...
Ab nächste Woche bin ich dann bereit, jeden erdenklichen Gameserver dieser Welt
zu starten, sofern die Vorlaufzeit etwas mehr als eine Stunde beträgt
Viel Spass dann morgen wenn ihr fahrt!
huni- Anzahl der Beiträge : 234
yo, ich glaub server auf in der demo is machbar....außerdem hab ich auch von nem kumpel den account für die vollversion, allerdings hab ich nen bug bei den strecken welcher dazu führt das der mir im menu öfter abschmiert...aber probiern geht über studieren...können wa ja morgen noch ma abchecken...
achja und dank an huni für sein unübertreffliches engagement...schade das es umsonst war=)
achja und dank an huni für sein unübertreffliches engagement...schade das es umsonst war=)
also wenn heut jemand lfs fetzen will bin ich dabei, server ausfachen mit demo sollte gehen, ich kann dat leider nich weil mein rechner dann komischerweise abschmiert...aber beitreten kann ich...also falls jemand interesse hat möge er sich hier melden...race 07 hab ich leider die demo noch nicht aufm rechner...
na gut geantwortet hat keiner ihr heinzis, aber der trackanzeiger wird bestimmt noch wieder auf barcelona zurückgestuft oder? mag die piste nämlich lieber als zuhai=)
Jo, habs geändert, mag Barcelona nämlich auch lieber als diesen Seat-Pflicht-Track...
Hallo Bande,
möchte morgen mitfahren, hab aber noch einen Scheiß späten Termin aufs Auge gedrückt bekommen
Heißt ich bin wahrscheinlich erst gegen 22:00 Uhr daheim!
Mit Glück also mal wider als letzter in der Startaufstellung.
Wenn ich es nicht mehr schaffe, schönes Rennen
see you on track...
möchte morgen mitfahren, hab aber noch einen Scheiß späten Termin aufs Auge gedrückt bekommen
Heißt ich bin wahrscheinlich erst gegen 22:00 Uhr daheim!
Mit Glück also mal wider als letzter in der Startaufstellung.
Wenn ich es nicht mehr schaffe, schönes Rennen
see you on track...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Dann viel Glück das du es noch rechtzeitig schaffst.
Glücklicherweise ist es bis Barcelona ja nicht so weit, stell dir vor du müsstest noch bis nach Zhuhai...
Glücklicherweise ist es bis Barcelona ja nicht so weit, stell dir vor du müsstest noch bis nach Zhuhai...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten