Termine, Termine...
+2
huni
Tex Norton
6 verfasser
Seite 1 von 1
Termine, Termine...
Hallo Leute;
ich mach hier grad mal- wie gestern abgemacht- das Fass auf von wegen wann, ob, wieso und mit welchem Recht überhaupt wir wieder fahren wollen. Die Herren Phamous und Quiksilver haben da ja jeweils lang andauernde Drogentrips in aller Herren Länder und Kulturen angekündigt...
Also wie machen wir´s?
Vllt. sollten die oben genannten nochmal genau hier schreiben, an welchen (Renn-)Terminen sie jetzt genau nicht da sind, sofern sie das können, dann kann man ja mal weitersehen, was Sinn macht...
und @ denjenigen der nä. Woche schon nicht kann: Macht eine Vorverlegung des Rennens evt. Sinn?
Na ja wie auch immer könnt´euch ja mal dazu äussern.
Bis dann
Tex
ich mach hier grad mal- wie gestern abgemacht- das Fass auf von wegen wann, ob, wieso und mit welchem Recht überhaupt wir wieder fahren wollen. Die Herren Phamous und Quiksilver haben da ja jeweils lang andauernde Drogentrips in aller Herren Länder und Kulturen angekündigt...
Also wie machen wir´s?
Vllt. sollten die oben genannten nochmal genau hier schreiben, an welchen (Renn-)Terminen sie jetzt genau nicht da sind, sofern sie das können, dann kann man ja mal weitersehen, was Sinn macht...
und @ denjenigen der nä. Woche schon nicht kann: Macht eine Vorverlegung des Rennens evt. Sinn?
Na ja wie auch immer könnt´euch ja mal dazu äussern.
Bis dann
Tex
Tex Norton- Anzahl der Beiträge : 158
Re: Termine, Termine...
Also ich könnte diesen Donnerstag (11.9.),
jedoch den Donnsertag danach nicht (18.9.).
Fehlen diesen Donnerstag denn auch schon zwei Leudde?
jedoch den Donnsertag danach nicht (18.9.).
Fehlen diesen Donnerstag denn auch schon zwei Leudde?
huni- Anzahl der Beiträge : 234
Diesen Monat "Null Problemo"
Anfang Oktober für min. 1 Woche im Urlaub
See you on the beach...
Anfang Oktober für min. 1 Woche im Urlaub
See you on the beach...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
So, ich kann eigentlich immer, wenn arbeitstechnisch nicht irgendetwas dazwischen kommt. Ist natürlich schlecht das sich unsere beiden Hauptpersonen noch nicht gemeldet haben. Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, dann dürfte es wie folgt aussehen:
11.09. Phamous kann nicht
18.09. Phamous, Quiki, Huni können nicht
25.09. Quiki kann nicht
02.10. Quiki kann nicht, (Subi kann!)
09.10. Subi kann nicht
Danach dürfte der 18.09. schon mal wegfallen, mit 4 Leuten zu starten macht sicherlich keinen Sinn. Ob wir am 11.09. starten sollen, keine Ahnung, allerdings dürfte bei einem Start die Meisterschaft gelaufen sein, falls Huni nicht gerade ausscheidet. Jetzt ist es natürlich bei gerade mal 4 Punkten recht spannend. Das Gleiche gilt natürlich auch für den 3. Platz, sollte Quiki 2 Rennen ausfallen so dürfte er auch keine Chancen mehr auf diesen haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung wie wir das regeln, ich habe keine,
Gruss,
der WingMan
11.09. Phamous kann nicht
18.09. Phamous, Quiki, Huni können nicht
25.09. Quiki kann nicht
02.10. Quiki kann nicht, (Subi kann!)
09.10. Subi kann nicht
Danach dürfte der 18.09. schon mal wegfallen, mit 4 Leuten zu starten macht sicherlich keinen Sinn. Ob wir am 11.09. starten sollen, keine Ahnung, allerdings dürfte bei einem Start die Meisterschaft gelaufen sein, falls Huni nicht gerade ausscheidet. Jetzt ist es natürlich bei gerade mal 4 Punkten recht spannend. Das Gleiche gilt natürlich auch für den 3. Platz, sollte Quiki 2 Rennen ausfallen so dürfte er auch keine Chancen mehr auf diesen haben.
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
hm so ein mist...also ich hät schon bock diesen donnerstag, aber wie war das jetz mit eventuellem vorziehen von z.b. hockenheim, oder is phamous auch morgen nicht da? (oder evtl heute)
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Der ist in Vegas und kommt wohl auch erst Ende nächster Woche wieder...
Ja. Es wird gemunkelt, dass er dort Vertragsverhandlungen führt. Mehrere NASCAR-Teams sind
ganz scharf auf den jungen, wilden Buck.
Ich auch nicht.
Möchte aber mal bekunden, dass Quiki kurz vor einer Abmahnung steht.
Zuerst kommt er mit so komischen 0-Stopp-Strategien um die Ecke, und dann
möchte er sich auch noch 3 Wochen auf diesen Lorbeeren ausruhen.
Fahren wir nu diesen Donnertag (ein Ligarennen) oder nicht?
Ich hätte natürlich Bock, halte mich aber raus.
Gott sei Dank hab ich schon letzten Freitag den Thread eröffnet. Es ist doch immer das Beste, wenn man so Probleme zügig angeht und löst...
also ich lass jetzt mal die Hosen runter und sage: Ich finde wir sollten morgen regulär fahren.
Begründung: Sollte WingMans Terminplan stimmen und würden wir morgen das Rennen ausfallen lassen wg. Phamous, dann müssten wir bis (mindestens) Mitte Oktober auch alle Rennen absagen, weil gleiches Recht für alle, unabhängig vom Tabellenstand oder so. Und so lange kein Rennen (oder nur "Fun-Rennen") fänd ich schon ein bißchen lahmarschig. Schon klar das dadurch die Tabelle entscheidend beeinflusst würde, aber bei einer so langen Rennpause wär für mich dann auch die Luft so´n bißchen raus...
Ist aber nur meine Meinung und hätte auch kein Problem wenn wir uns anders entscheiden. Schreibt doch alle mal kurz "kampfabstimmungsmässig" eure Meinung, dann machen wir das was die Meisten wollen (so als Vorschlag)
bid dann
Tex
also ich lass jetzt mal die Hosen runter und sage: Ich finde wir sollten morgen regulär fahren.
Begründung: Sollte WingMans Terminplan stimmen und würden wir morgen das Rennen ausfallen lassen wg. Phamous, dann müssten wir bis (mindestens) Mitte Oktober auch alle Rennen absagen, weil gleiches Recht für alle, unabhängig vom Tabellenstand oder so. Und so lange kein Rennen (oder nur "Fun-Rennen") fänd ich schon ein bißchen lahmarschig. Schon klar das dadurch die Tabelle entscheidend beeinflusst würde, aber bei einer so langen Rennpause wär für mich dann auch die Luft so´n bißchen raus...
Ist aber nur meine Meinung und hätte auch kein Problem wenn wir uns anders entscheiden. Schreibt doch alle mal kurz "kampfabstimmungsmässig" eure Meinung, dann machen wir das was die Meisten wollen (so als Vorschlag)
bid dann
Tex
Kleines Update zum Thema:
Quiki ist leider auch schon morgen nicht mehr da bzw. kann nicht.
Er ist bis zum 23.10. nicht mehr dabei, und wir sollen ihn auch nicht mehr
berücksichtigen bis dahin.
(Infos aus 2. Hand, hab ich datt so richtig wiedergegeben, Kitte?)
Vorschlag: Wir machen dann 2 Wochen Pause bzw. fahren Funrennen.
Ist das okay?
Nortons Tex hat natürlich Recht finde ich, irgedwie ist das natürlich nicht sooo
wahnsinnig spannen und prickelnd, geht mir ähnlich, aber watt solln wa
machn?
Hat jemand irgendeine Idee für eine lustige Veranstaltung morgen?
The WingMan hat als Strecke die Nordschleife vorgeschlagen.
Penny wird gleich noch Battlefield vorschlagen.
Und mit fällt grad nix ein.
Nachtrag:
Mir ist doch noch watt eingefallen. Mein Vorschlag:
Normales GTR2-Rennen auf einer normalen, beliebten GTR2-Strecke, damit wir vielleicht
die Bude mal wieder richtig voll kriegen (12 bzw. 14 Fahrer).
Wenns klappt, könnte es lustig werden.
So, jetzt ihr.
Quiki ist leider auch schon morgen nicht mehr da bzw. kann nicht.
Er ist bis zum 23.10. nicht mehr dabei, und wir sollen ihn auch nicht mehr
berücksichtigen bis dahin.
(Infos aus 2. Hand, hab ich datt so richtig wiedergegeben, Kitte?)
Vorschlag: Wir machen dann 2 Wochen Pause bzw. fahren Funrennen.
Ist das okay?
Nortons Tex hat natürlich Recht finde ich, irgedwie ist das natürlich nicht sooo
wahnsinnig spannen und prickelnd, geht mir ähnlich, aber watt solln wa
machn?
Hat jemand irgendeine Idee für eine lustige Veranstaltung morgen?
The WingMan hat als Strecke die Nordschleife vorgeschlagen.
Penny wird gleich noch Battlefield vorschlagen.
Und mit fällt grad nix ein.
Nachtrag:
Mir ist doch noch watt eingefallen. Mein Vorschlag:
Normales GTR2-Rennen auf einer normalen, beliebten GTR2-Strecke, damit wir vielleicht
die Bude mal wieder richtig voll kriegen (12 bzw. 14 Fahrer).
Wenns klappt, könnte es lustig werden.
So, jetzt ihr.
Ja nee wenn nu schon 2 Leute nicht können ist das was anderes, in dem Fall bin ich dann auch eher für eine Rennabsage morgen.
´Nen tollen Alternativvorschlag für morgen hab´ich gerade nicht am Start, mir wär nur evt. irgendwas ganz lieb ohne vorher groß Sachen runterladen und so, weil hab nicht gerade viel Zeit bis morgen für sowat.
Ist mir aber eigentlich auch egal...
´Nen tollen Alternativvorschlag für morgen hab´ich gerade nicht am Start, mir wär nur evt. irgendwas ganz lieb ohne vorher groß Sachen runterladen und so, weil hab nicht gerade viel Zeit bis morgen für sowat.
Ist mir aber eigentlich auch egal...
Irgendein Rennen fahrn wir also auf alle Fälle!
Vorschlag von huni die guten alten GT's zu missbrauchen,
find ich Klasse.
Als Strecke würd ich persönlich gerne den A1-Ring nochmal mit
einem GT ausprobieren.
Wegen der Chancengleichheit sollten möglichst einheitliche
Fahrzeuge gewählt werden.
Damit wir zum Schluss kommen:
Tex gibt die Rennstrecke und Huni die Autos vor:
Funrennen Donnerstag 11.09.2009
TRACK : . . . . . . . . .
Cars/Mod : . . . . . . . . .
Vorschlag von huni die guten alten GT's zu missbrauchen,
find ich Klasse.
Als Strecke würd ich persönlich gerne den A1-Ring nochmal mit
einem GT ausprobieren.
Wegen der Chancengleichheit sollten möglichst einheitliche
Fahrzeuge gewählt werden.
Damit wir zum Schluss kommen:
Tex gibt die Rennstrecke und Huni die Autos vor:
Funrennen Donnerstag 11.09.2009
TRACK : . . . . . . . . .
Cars/Mod : . . . . . . . . .
Fahrzeuge: Sandbuggies und/oder Typ-98
Strecke: Kubra Dam, Dalian Plant oder Wake Island 2007
Mod: Battlefield 2
Fahrzeuge: Sandbuggies und/oder Typ-98
Na also, hätte mich auch stark gewundert!
@Subi: Jau, A1-Ring hätte ich auch Bock drauf, allerdings ist das ja keine
Standard-Strecke, d.h. wir wären höchstwahrscheinlich wieder unter uns.
Bei z.B. Donington oder so kann man hingegen ja erfahtrungsgemäss davon ausgehen, dass
noch ein paar Rambos und Genies dazustossen, da war der Server früher auch gerne
mal randvoll.
Aber das soll der Herr Norton entscheiden.
Dann sach ich mal:
Autos: GTR2-Standardmöhren, alles erlaubt, ausser Ferrari 570. (ähhh, 550, keine Ahung, der rote, überstarke halt,
ich wisst welchen ich meine, oder? )
jo also dat geht für mich auch in ordnung so.....und naja wegen der strecke, also ich mag imola ganz gerne^^....und was würdet ihr davon halten nicht doch eventuell sich auf gt2/ngt wagen zu beschränken.....ich finde, die rennen mit denen werden immer wesentlich enger geführt =)
Mich die Strecke auswählen zu lassen ist ´ne doofe Idee, ich kann mich immer so schlecht erinnern....
aber meinetwegen können wir Imola nehmen; immerhin konnte ich da letzte Saison laut Rennsport-Almanach mit der bockigen Viper ein ganz gutes Ergebnis herausfahren und zeitmäßig halbwegs mit huni und Phamous mithalten. Aber wie gesagt, ich muss das jetzt nicht unbedingt entscheiden...soll doch der huni irgendwas einstellen und sich unbeliebt machen
Letztendlich werden wir doch eh übel vorgeführt werden...also mir wird die Umstellung von F3000 auf GT bestimmt erstmal wieder schwerfallen, und NGt oder so bin ich eh noch nie gefahren.....
aber meinetwegen können wir Imola nehmen; immerhin konnte ich da letzte Saison laut Rennsport-Almanach mit der bockigen Viper ein ganz gutes Ergebnis herausfahren und zeitmäßig halbwegs mit huni und Phamous mithalten. Aber wie gesagt, ich muss das jetzt nicht unbedingt entscheiden...soll doch der huni irgendwas einstellen und sich unbeliebt machen
Letztendlich werden wir doch eh übel vorgeführt werden...also mir wird die Umstellung von F3000 auf GT bestimmt erstmal wieder schwerfallen, und NGt oder so bin ich eh noch nie gefahren.....
Dann machen wirs doch einfach so, oder?
GTR2-Vehikel (GT), Imola, schön vorführen lassen von Agos Naky, Shawn de
Irgendwas und diesem Ritzer
Alle einverstanden?
GTR2-Vehikel (GT), Imola, schön vorführen lassen von Agos Naky, Shawn de
Irgendwas und diesem Ritzer
Alle einverstanden?
Jau, mach das mal so Huni.
Ich kann dann alle schon hier einmal auf meine ungewollten Standzeiten auf der Strecke aufmerksam machen, da das gute Vista gerade mal wieder ein Update gestartet hat sind Ausfälle der Grafikkarte vorprogrammiert.
Wir sollten vielleicht nur zusehen das nicht alle den gleichen Wagen bzw. den gleichen Rennstall fahren, sonst ist das Gedränge bei den Boxenstopps wieder so gross.
Bis später,
der WingMan
Ich kann dann alle schon hier einmal auf meine ungewollten Standzeiten auf der Strecke aufmerksam machen, da das gute Vista gerade mal wieder ein Update gestartet hat sind Ausfälle der Grafikkarte vorprogrammiert.
Wir sollten vielleicht nur zusehen das nicht alle den gleichen Wagen bzw. den gleichen Rennstall fahren, sonst ist das Gedränge bei den Boxenstopps wieder so gross.
Bis später,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
jut jut also ich würd ganz gern den 2004er lister storm mit der nr. 14 wählen....
... na endlich ausgesch...!
Ich nehm den 2003er Lambo mit der Nummer 36!
See you on track...
Ich nehm den 2003er Lambo mit der Nummer 36!
See you on track...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten