Rennen Do. 31.07.2008 A1-Ring
+3
Rizer
Phamous
WingMan
7 verfasser
Seite 1 von 1
Rennen Do. 31.07.2008 A1-Ring
Hallo F3000-Freaks,
da es am Donnerstag auch gefühlte 100 Grad geben soll, stelle ich mal hier die Frage in den Raum, ob wir das Rennen nicht auf den nächsten Donnerstag verschieben sollen. Irgendwie halte ich es nicht für sinnvoll bei diesem Wetter vor dem PC zu sitzen. Ausserdem hätte die Sache noch den Vorteil das unser Quicki dann auch wieder dabei wäre.
Eine andere Alternative wäre vielleicht noch das Rennen um eine Stunde zu verschieben, also Quali um 22 Uhr und Rennen um 23 Uhr.
Ich bitte um eure Meinung,
brumm, brumm,
der WingMan
da es am Donnerstag auch gefühlte 100 Grad geben soll, stelle ich mal hier die Frage in den Raum, ob wir das Rennen nicht auf den nächsten Donnerstag verschieben sollen. Irgendwie halte ich es nicht für sinnvoll bei diesem Wetter vor dem PC zu sitzen. Ausserdem hätte die Sache noch den Vorteil das unser Quicki dann auch wieder dabei wäre.
Eine andere Alternative wäre vielleicht noch das Rennen um eine Stunde zu verschieben, also Quali um 22 Uhr und Rennen um 23 Uhr.
Ich bitte um eure Meinung,
brumm, brumm,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
Re: Rennen Do. 31.07.2008 A1-Ring
Hey, wird der Wingman auf einmal weich auf seine alten Tage?
Dann lässt du halt mal - auch wenn darunter natürlich der Realismus leidet - den Overall, die Sturmhaube und den Helm ab
und fährst oberkörperfrei mit Ventilator neben dem Lenkrad... glücklicherweise sind wir ja nur im TeamSpeak und nicht im TeamView.
Nee im Ernst, wegen mir können wir das Rennen auch später fahren (also 23 Uhr), mir ist das egal.
Können den A1-Ring auch um ne Woche verschieben (wg. Quicki), nur dann würde ich vorschlagen irgendein ungewertetes Rennen
(wie z.B. Oschersleben, was es ja leider nicht in den Kalender geschafft hat) zu bestreiten, denn gar nicht zu fahren nur weils nen bißchen
warm ist fänd ich persönlich schade.
Dann lässt du halt mal - auch wenn darunter natürlich der Realismus leidet - den Overall, die Sturmhaube und den Helm ab
und fährst oberkörperfrei mit Ventilator neben dem Lenkrad... glücklicherweise sind wir ja nur im TeamSpeak und nicht im TeamView.
Nee im Ernst, wegen mir können wir das Rennen auch später fahren (also 23 Uhr), mir ist das egal.
Können den A1-Ring auch um ne Woche verschieben (wg. Quicki), nur dann würde ich vorschlagen irgendein ungewertetes Rennen
(wie z.B. Oschersleben, was es ja leider nicht in den Kalender geschafft hat) zu bestreiten, denn gar nicht zu fahren nur weils nen bißchen
warm ist fänd ich persönlich schade.
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
also ich wär auch dafür das zu verschieben oder auf jeden fall ne stunde später zu fahren, hab nämlich im mom noch urlaub und bin bei der wärme am don bestimmt noch n bissl unterwegs am nachmittag^^
also bin für beides offen
also bin für beides offen
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Ich fänds auch prima, wenn wir das Rennen diesmal etwas später austragen würden.
Obwohl: Die eine Stunde Verschiebung bedeutet ja in diesen Tagen einen Unterschied von ca. 0,5 Grad
Damit man temperaturmässig was merkt, müssten wir am besten so um 6 Uhr starten.
Ausserdem sacht wetter.de momentan: Donnerstag 30 Grad, gefühlte Temperatur 16 Grad (???, kein Scheiss, ist wohl kaputt)
Eine Verschiebung um eine Woche oder so wäre mir auch lieb, mir egal.
An einem 30 Grad-Tag hier neben den beiden Standheitzungen (Server, Rechner) son schweisstreibendes Rennen wie letzte Woche zu fahren ... sehr angenehme Vorstellung
Obwohl Bock hab ich natürlich trotzdem, was sagen die anderen?
Obwohl: Die eine Stunde Verschiebung bedeutet ja in diesen Tagen einen Unterschied von ca. 0,5 Grad
Damit man temperaturmässig was merkt, müssten wir am besten so um 6 Uhr starten.
Ausserdem sacht wetter.de momentan: Donnerstag 30 Grad, gefühlte Temperatur 16 Grad (???, kein Scheiss, ist wohl kaputt)
Eine Verschiebung um eine Woche oder so wäre mir auch lieb, mir egal.
An einem 30 Grad-Tag hier neben den beiden Standheitzungen (Server, Rechner) son schweisstreibendes Rennen wie letzte Woche zu fahren ... sehr angenehme Vorstellung
Obwohl Bock hab ich natürlich trotzdem, was sagen die anderen?
huni- Anzahl der Beiträge : 234
wat is hier mit saufen am freitach ihr trüben tassen? kümmert euch mal um das wichtigste! von den hunfelds hab ich wenigstens schonmal ne zusage... ach und jau, nächste woche geht klar. is mir auch lieber bei dem wetter. und weil ich heute geburtstach habe darf ich auch alles klein schreiben.
Jetzt haben wir endlich mal annähernd realistische Onbordtemperaturen,
und Ihr meint Ihr müstet Eurer Biergartenabo verlängern.
A1-Ring können wir ja auf next week legen (Hab ich eh noch nicht gezogen )
Aber ein bisschen rumheizen würd ich dann doch ganz gerne...
schließlich hab ich der "besten Ehefrau von allen" erzählt:
Thrusday is Racing day !!! d.h. Freizeit für den Papa
Also Ventilator auf MAX und "Gentelman start your engine"
See you on track...
und Ihr meint Ihr müstet Eurer Biergartenabo verlängern.
A1-Ring können wir ja auf next week legen (Hab ich eh noch nicht gezogen )
Aber ein bisschen rumheizen würd ich dann doch ganz gerne...
schließlich hab ich der "besten Ehefrau von allen" erzählt:
Thrusday is Racing day !!! d.h. Freizeit für den Papa
Also Ventilator auf MAX und "Gentelman start your engine"
See you on track...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
jauser, wär ja ganz lässig wenn trotzdem der server offen wär......nur welche strecke?
Hi,
also morgen nicht-gewertetes Rennen, 1h später als sonst?
Als Strecke würde ich vorschlagen, dass wir eine nehmen die nicht eh schon im Kalender ist.
Mein absoluter Top-Favourit wäre dabei:
--> Magny-Cours <--
Verstehe bis heute nicht warum die nicht in den Kalender gewählt wurde...
Ansonsten würde ich noch vorschlagen:
Oschersleben
Enna
Lausitzring
Le Mans
Sachsenring
Hungaroring
Gruß,
Phamous
also morgen nicht-gewertetes Rennen, 1h später als sonst?
Als Strecke würde ich vorschlagen, dass wir eine nehmen die nicht eh schon im Kalender ist.
Mein absoluter Top-Favourit wäre dabei:
--> Magny-Cours <--
Verstehe bis heute nicht warum die nicht in den Kalender gewählt wurde...
Ansonsten würde ich noch vorschlagen:
Oschersleben
Enna
Lausitzring
Le Mans
Sachsenring
Hungaroring
Gruß,
Phamous
Yo, allet klar.
Sind alle einverstanden mit einem ungewerteten Rennen in/auf/um Magny-Cours um
23 Uhr (Qualy dementsprechend um 22 Uhr)?
Noch eine Kleinigkeit vorweg: Kann irgendjemand nächsten Donnertag evtl. nicht?
Wenn nämlich die Ausfallqouote für nächste Woche jetzt sehr hoch wäre, dann sollten wir
vielleicht morgen doch das nomrale, gewertete Rennen fahren, oder?
(Nur um das Ganze noch ein wenig im Unklaren zu halten )
Sind alle einverstanden mit einem ungewerteten Rennen in/auf/um Magny-Cours um
23 Uhr (Qualy dementsprechend um 22 Uhr)?
Noch eine Kleinigkeit vorweg: Kann irgendjemand nächsten Donnertag evtl. nicht?
Wenn nämlich die Ausfallqouote für nächste Woche jetzt sehr hoch wäre, dann sollten wir
vielleicht morgen doch das nomrale, gewertete Rennen fahren, oder?
(Nur um das Ganze noch ein wenig im Unklaren zu halten )
also bis jetzt wär ich nächste woche am start....mit magny cours bin ich einverstanden, mag die piste, ansonsten le mans (aber bitte die langstreckenversion, nicht die schwule gp kurzanbindung, die hat ja mal gar nichts^^)
werd wohl morgen an den strand düsen und n paar gepilzte zwitschern, hoffe also ich bin fahrbereit....aber so lange mich jemand zum auto trägt geht das schon klar
werd wohl morgen an den strand düsen und n paar gepilzte zwitschern, hoffe also ich bin fahrbereit....aber so lange mich jemand zum auto trägt geht das schon klar
und n paar gepilzte zwitschern
Dito.
Ich öffne den Server deswegen heute dann auch erst gegen 21:30 oder so wenns
genehm ist. Strecke: Magny-Cours, Funrennen, 30 Runden (okay?)
Qualy: 22 Uhr
Rennen: 23 Uhr
Und ob/wie/wann wir nächste Woche fahren, können wir dann ja noch palabern.
Ich hoffe, alle sind einverstanden.
Bis heute Abend denne!
huni schrieb:Ich öffne den Server deswegen heute dann auch erst gegen 21:30 oder so wenns
Phamous schrieb:huni schrieb:Ich öffne den Server deswegen heute dann auch erst gegen 21:30 oder so wenns
Hallo Rennsportgemeinde...
... danke für das Verschieben des A1 Rennens auf den heutigen Tag. Habe auf dem Weg von Österreich nach Hause schon geübt. Kurven fahren in Ösi-Land, Flat-out in Piefke-Land. Allerdings war hier bei 220 der Arsch ab, dann kam immer wieder so'n Kleinwagenfahrer der meint mit 180 auf der linken Spur parken zu müssen.
Wie auch immer, ob's was benützt hat oder nur reine Geld- bzw. Benzinverschwendung war sehen wir ja heute abend.
Und Penny: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Alter Sack!
Wie auch immer, ob's was benützt hat oder nur reine Geld- bzw. Benzinverschwendung war sehen wir ja heute abend.
Und Penny: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Alter Sack!
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162