Rennen heute! (Dienstag, 23.06.)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Rennen heute! (Dienstag, 23.06.)
Hallo zusammen,
wollte nur noch mal an den Termin heute Abend erinnern, zur Vorbereitung auf unsere neue Meisterschaft:
Test-Rennen in Barcelona mit dem F3000-Mod!
Gewohnte Zeit, gewohnter Ort.
Hoffe möglichst viele von euch zu sehen, schließlich ist es dringend notwendig nach dem Fussballentzug seit Sonntag
sich wenigstens heute noch etwas sportlich zu betätigen, bevor wir dann am Mittwoch ins Finale einziehen werden
Gruß,
Phamous
wollte nur noch mal an den Termin heute Abend erinnern, zur Vorbereitung auf unsere neue Meisterschaft:
Test-Rennen in Barcelona mit dem F3000-Mod!
Gewohnte Zeit, gewohnter Ort.
Hoffe möglichst viele von euch zu sehen, schließlich ist es dringend notwendig nach dem Fussballentzug seit Sonntag
sich wenigstens heute noch etwas sportlich zu betätigen, bevor wir dann am Mittwoch ins Finale einziehen werden
Gruß,
Phamous
Zuletzt von Phamous am 26.06.08 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Re: Rennen heute! (Dienstag, 23.06.)
alles klar, ich denke ich bin dabei wenn nix dazwischen kommt! wann fing das denn noch ma an? 19:30 trainingsbeginn? is n bissl her =)
Rizer- Anzahl der Beiträge : 350
Genau,
19.30 Uhr: Freies Training
21.00 Uhr: Qualifying
21.45 Uhr: Warm-Up
22.00 Uhr: Rennen
Gruß,
Phamous
19.30 Uhr: Freies Training
21.00 Uhr: Qualifying
21.45 Uhr: Warm-Up
22.00 Uhr: Rennen
Gruß,
Phamous
Kurze Bekanntgabe an alle Rennställe:
Die Rennstrecke ist heute ausnahmsweise erst ab ca. 20:00 Uhr geöffnet.
Vorher ist keiner da der die Pforten öffnen könnte
Ich bitte um Verständnis,
Vielen Dank,
Ihr Renninformationssystem.
Die Rennstrecke ist heute ausnahmsweise erst ab ca. 20:00 Uhr geöffnet.
Vorher ist keiner da der die Pforten öffnen könnte
Ich bitte um Verständnis,
Vielen Dank,
Ihr Renninformationssystem.
huni- Anzahl der Beiträge : 234
ömnöm..also da noch kein server online is vermute ich mal, dass dat heut nichts mehr wird oder^^
Hallo Rizer,
wir haben doch gestern gespielt, Server war ab 20 Uhr geöffnet, hm merkwürdig. Wie sieht es denn eigentlich bei dir mit Teamspeak aus?
Gruss,
der WingMan
wir haben doch gestern gespielt, Server war ab 20 Uhr geöffnet, hm merkwürdig. Wie sieht es denn eigentlich bei dir mit Teamspeak aus?
Gruss,
der WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
hä? wieso hab ich den denn nich gesehn....hieß doch sicher ddcup oder nich und strecke muss barcelona gewesen sein, aber ich hab in der lobby nichts gesehen...so ein dreck!
hab mir ma teamspeak installiert, aber benutzt hab ichs noch nich
aber das kann man ja das nächste mal machen, wär sicherlich sinnvoll wenn ich schon wieder den server nich sehe, dann kann ich das wenigstens bescheid sagen...
hab mir ma teamspeak installiert, aber benutzt hab ichs noch nich
aber das kann man ja das nächste mal machen, wär sicherlich sinnvoll wenn ich schon wieder den server nich sehe, dann kann ich das wenigstens bescheid sagen...
Wir spielen nächste Woche wieder, gibt noch einmal ein Proberennen, da sonst nicht alle beim Saisonstart dabei sind. Wir wollen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, am Donnerstag, 03.07. spielen. Natürlich der F3000-Mod und als Strecke nehmen wir diesmal Monaco. Wäre schön wenn du dann dabei bist,
Gruss,
WingMan
Gruss,
WingMan
WingMan- Anzahl der Beiträge : 134
jut, monaco find ich gut, welche monaco version wird denn gefahren, hab bis jetzt nur die 1979 version drauf...
könnte man im laufe der nächsten woche evtl. nur testweise mal den server öffnen? ich würd gern wissen ob das ne eintagsfliege war das ich in der lobby nix gesehn hab oder ob das andere gründe hat....wenn nich dann sieht man das halt dann =)
könnte man im laufe der nächsten woche evtl. nur testweise mal den server öffnen? ich würd gern wissen ob das ne eintagsfliege war das ich in der lobby nix gesehn hab oder ob das andere gründe hat....wenn nich dann sieht man das halt dann =)
Das müsstest du mit Huni besprechen, er stellt den Server.Rizer schrieb:könnte man im laufe der nächsten woche evtl. nur testweise mal den server öffnen? ich würd gern wissen ob das ne eintagsfliege war das ich in der lobby nix gesehn hab oder ob das andere gründe hat....wenn nich dann sieht man das halt dann =)
Fahren die Version von 2007.Rizer schrieb:jut, monaco find ich gut, welche monaco version wird denn gefahren, hab bis jetzt nur die 1979 version drauf...
Alle weiteren Infos zum Rennen gibt es hier.
Gruß,
Phamous