DDCUP - User Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Links zu diversen Setup-Guides

2 verfasser

Nach unten

Links zu diversen Setup-Guides Empty Links zu diversen Setup-Guides

Beitrag  huni 12.03.08 12:18

Moin,

hier eine kleine Sammlung von Links zu diversen GTR-Setup-Guides, die so im
Netz rumschwirren.

- Setup in 21 Schritten
Eine Excel-Tabelle mit 21 Schritten zur Erstellung eines Setups.
Lieder werden die einzelnen Setup-Optionen nur sehr kurz beschrieben und teilweise werden wichtige
Merkmale einer Setup-Option garnicht erwähnt, ansonsten recht übersichtlich und hilfreich.

- GTR Engineers Handbook
Englisches Setup-Handbuch, in dem die einzelnen Optionen zwar sehr gut erklärt werden, jedoch die
Auswirkungen der einzelnen Einstellungen oft NICHT beschrieben werden.
Wrklich sehr interessant und hilfreich ist jedoch der FAQ-Teil am Ende des Handbuches.
(Das Buch gibts auch irgendwo auf deutsch, allerdings finde ich den Link nicht mehr)

- GTR-Setup-Guide v1.0
Ausführlicher Guide, indem sowohl (fast) alle Einstellungen also auch die Auswirkungen beschrieben werden.
Leider wiedersprechen sich meiner Meinung nach grade die beschriebenen Auswirkungen teils von den Bschreibungen
in anderen Guides (wobei dies auch durch die generelle Verwirrung, die durch verschiedenen Bezeichnungen wie "hart/weich",
"mehr/weniger", "positiv/negativ", "stark/schwach" etc. entstehen kann, erklärbar sein könnte, oder aber ich raffs einfach nicht Wink)

- to be continued

Ansonsten noch ein Tipp:
Wenn man gezielt nach der Auswirkung einer bestimmten Setup-Option sucht, findet man gute und nützliche Informationen, indem man einfach mal in den Foren der einschlägigen GTR-Seiten nach der entsprechende Eintellung (z.B. "Stabilisatior" oder "Stabi") sucht.
Dann findet man neben den Erklärungen auch meist hilfreiche Erfahrungsberichte von Benutzern zur jeweiligen Einstellung.

Bis dahin ertmal.
huni
huni

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Links zu diversen Setup-Guides Empty Re: Links zu diversen Setup-Guides

Beitrag  PENNYWiSE 12.03.08 12:57

Uff, das ist ja dann doch einiges an Lesestoff. Hab ich ja was zu tun am Wochenende! Very Happy
PENNYWiSE
PENNYWiSE

Anzahl der Beiträge : 73

http://www.totalars.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  PENNYWiSE 12.03.08 16:04

huni schrieb:

- GTR Engineers Handbook
(Das Buch gibts auch irgendwo auf deutsch, allerdings finde ich den Link nicht mehr)

Da isses:

GTR Engineers's Handbook deutsch
PENNYWiSE
PENNYWiSE

Anzahl der Beiträge : 73

http://www.totalars.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten