Return of the Bad Guy
4 verfasser
Seite 1 von 1
Return of the Bad Guy
Guten Morgen die Damen,
welches Spiel darf ich mir denn nun kaufen, um an eurem wöchentlichen freudenfest teilnehmen zu können?
Race07 gibt's bei Steam für außerordentlich günstige 4,99 Euro.
Oder habt ihr euch für ein anderes Spiel entschieden?
Herzlichst,
Mutti
welches Spiel darf ich mir denn nun kaufen, um an eurem wöchentlichen freudenfest teilnehmen zu können?
Race07 gibt's bei Steam für außerordentlich günstige 4,99 Euro.
Oder habt ihr euch für ein anderes Spiel entschieden?
Herzlichst,
Mutti
Welcome to the bad guy!
Hey,
einer weiser Entschluss!
Momentan fahren wir (noch) Race07 - haben uns allerdings vorgenommen uns alle rFactor (www.rfactor.net) zu Weihnachten schenken zu lassen um dann endlich mal eine Formel-Saison mit realistischen Boxenstoppzeiten spielen zu können.
Meiner Meinung nach sind 4,99Eur aber ein solcher Kampfpreis, dass man damit eigentlich gar nichts falsch machen kann, auch wenn es jetzt nur noch 2-3 Rennen bis Weihnachten sein werden.
Gruß,
Phamous
einer weiser Entschluss!
Momentan fahren wir (noch) Race07 - haben uns allerdings vorgenommen uns alle rFactor (www.rfactor.net) zu Weihnachten schenken zu lassen um dann endlich mal eine Formel-Saison mit realistischen Boxenstoppzeiten spielen zu können.
Meiner Meinung nach sind 4,99Eur aber ein solcher Kampfpreis, dass man damit eigentlich gar nichts falsch machen kann, auch wenn es jetzt nur noch 2-3 Rennen bis Weihnachten sein werden.
Gruß,
Phamous
Phamous- Anzahl der Beiträge : 360
Re: Return of the Bad Guy
Hey...super...Mutti ist wieder da...endlich fahren Subi und ich hinten nicht mehr alleine rum...lach...das sollte man feiern!!! Wann und wo?
Auf jeden Fall: !!! Welcome back !!!
Quiki
Auf jeden Fall: !!! Welcome back !!!
Quiki
Quiksilver- Anzahl der Beiträge : 162
Re: Return of the Bad Guy
Grüß Dich Penny,
wäre cool wenn Du noch zu den letzten Funrennen bei Race dazukommst.
Die Ideallinienjäger im Fahrerlager brauchen noch mehr "potentielle Hindernisse"
zum ausbremsen , sonst langweilen die sich an den Verbesserungen Ihrer
Rundenzeiten.
Jedenfalls find ichs nett von Quik, mich als Gegner und nicht als Bremsschikane zu betrachten
See you on track...
wäre cool wenn Du noch zu den letzten Funrennen bei Race dazukommst.
Die Ideallinienjäger im Fahrerlager brauchen noch mehr "potentielle Hindernisse"
zum ausbremsen , sonst langweilen die sich an den Verbesserungen Ihrer
Rundenzeiten.
Jedenfalls find ichs nett von Quik, mich als Gegner und nicht als Bremsschikane zu betrachten
See you on track...
SUBAZER- Anzahl der Beiträge : 300
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten